YouTube: Chat- und Video-Teilen-Feature nun für alle Nutzer verfügbar

Diskutiere und helfe bei YouTube: Chat- und Video-Teilen-Feature nun für alle Nutzer verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube: Chat- und Video-Teilen-Feature nun für alle Nutzer verfügbar „Neu“ deswegen, weil wir hier etwas überrascht davon waren, dass es sich hier um... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. August 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    YouTube: Chat- und Video-Teilen-Feature nun für alle Nutzer verfügbar

    „Neu“ deswegen, weil wir hier etwas überrascht davon waren, dass es sich hier um eine neue Funktion handeln soll. Das Ganze ist ein knappes Jahr alt, nun aber global nutzbar.

    YouTube: Chat- und Video-Teilen-Feature nun für alle Nutzer verfügbar
     
Thema:

YouTube: Chat- und Video-Teilen-Feature nun für alle Nutzer verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden