Youtube Bildqualitätproblem?

Diskutiere und helfe bei Youtube Bildqualitätproblem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat jemand eine Idee warum mein Bild auf meinem Bildschirm in YouTube immer wieder verpixelt. Ich hab mir halt gedacht, dass mein Internet zu schlecht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lukas1476534, 13. August 2021.

  1. Lukas1476534
    Lukas1476534 Gast

    Hat jemand eine Idee warum mein Bild auf meinem Bildschirm in YouTube immer wieder verpixelt.

    Ich hab mir halt gedacht, dass mein Internet zu schlecht ist, aber dann käme doch ein Loading Screen.

    Aber das komische daran ist, wenn ich die Bildqualität runterstelle hab ich das Problem nicht.

    PS: Das Problem tritt NUR am PC auf.

    :)
     
    #1 Lukas1476534, 13. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Youtube Bildqualitätproblem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden