YouTube: Android-App ermöglicht wohl bald die Default-Videoqualität manuell festzulegen

Diskutiere und helfe bei YouTube: Android-App ermöglicht wohl bald die Default-Videoqualität manuell festzulegen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube: Android-App ermöglicht wohl bald die Default-Videoqualität manuell festzulegen Es ist aber möglich, nach dem Start der Wiedergabe manuell die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.251
    Zustimmungen:
    12

    YouTube: Android-App ermöglicht wohl bald die Default-Videoqualität manuell festzulegen

    Es ist aber möglich, nach dem Start der Wiedergabe manuell die Auflösung zu ändern. So wie ich das getestet habe, greift diese Einschränkung der Qualität derzeit eben ohnehin nur an Smartphones und Tablets – nicht im Browser oder an Streaming-Boxen wie den Amazon Fire TV oder der Nvidia Shield TV.

    YouTube: Android-App ermöglicht wohl bald die Default-Videoqualität manuell festzulegen
     
Thema:

YouTube: Android-App ermöglicht wohl bald die Default-Videoqualität manuell festzulegen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden