YouTube: Alte Benutzeroberfläche wird im März abgeschaltet

Diskutiere und helfe bei YouTube: Alte Benutzeroberfläche wird im März abgeschaltet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; YouTube: Alte Benutzeroberfläche wird im März abgeschaltet Bisher konnten die Nutzer aber immer noch wählen, ob sie das neue Design nutzen oder auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Februar 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Bisher konnten die Nutzer aber immer noch wählen, ob sie das neue Design nutzen oder auf der alten Benutzeroberfläche unterwegs sein wollten.. .

Thema:

Die Seite wird geladen...

YouTube: Alte Benutzeroberfläche wird im März abgeschaltet - Similar Threads - YouTube Alte Benutzeroberfläche

Forum Datum

YouTube Music: Einstellung zum Ausblenden von Videos mit „Mag ich“-Tag

YouTube Music: Einstellung zum Ausblenden von Videos mit „Mag ich“-Tag: YouTube Music: Einstellung zum Ausblenden von Videos mit „Mag ich“-Tag So kommt es, dass Künstler, denen ihr folgt, auch im YouTube-Bereich Abos auftauchen und Videos, die ihr auf YouTube mit...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:22 Uhr

YouTube Music: Aus „Mein Mix“ wird „Mein Supermix“

YouTube Music: Aus „Mein Mix“ wird „Mein Supermix“: YouTube Music: Aus „Mein Mix“ wird „Mein Supermix“ . . YouTube Music: Aus „Mein Mix“ wird „Mein Supermix“
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:32 Uhr

YouTube: Kleine Neuerungen und neue Funktionen für Googles Videoplattform

YouTube: Kleine Neuerungen und neue Funktionen für Googles Videoplattform: YouTube: Kleine Neuerungen und neue Funktionen für Googles Videoplattform Der Fokus liegt hier insbesondere darauf, die Bedienung intuitiver zu gestalten. Parallel dazu experimentiert man derzeit...
User-Neuigkeiten Montag um 18:52 Uhr

youtube-dl: Recording Industry Association of America geht gegen die Software vor

youtube-dl: Recording Industry Association of America geht gegen die Software vor: youtube-dl: Recording Industry Association of America geht gegen die Software vor youtube-dl ist ein quelloffenes Projekt, um Inhalte von YouTube, aber auch anderen Diensten herunterzuladen und...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2020

Android Auto: YouTube Music nun mit Warteschlangen-Option, Free-Nutzer können hochgeladene...

Android Auto: YouTube Music nun mit Warteschlangen-Option, Free-Nutzer können hochgeladene...: Android Auto: YouTube Music nun mit Warteschlangen-Option, Free-Nutzer können hochgeladene Musik streamen Der Dienst YouTube Music hatte bekanntlich Google Play Music beerben sollen, hat dafür...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2020

YouTube Music bekommt Widget für iOS 14

YouTube Music bekommt Widget für iOS 14: YouTube Music bekommt Widget für iOS 14 Und da nutzen die Macher gleich die neuen Möglichkeiten von iOS 14 . Das System unterstützt nämlich nun Widgets und zahlreiche Apps haben bereits mehr oder...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2020

YouTube für Android: Neue Einstellungen zur Video-Qualität werden getestet

YouTube für Android: Neue Einstellungen zur Video-Qualität werden getestet: YouTube für Android: Neue Einstellungen zur Video-Qualität werden getestet Normalerweise beginnt YouTube mit einer geringen Auflösung und passt dann die Qualität an die Geschwindigkeit an.. ....
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2020

YouTube für Android: Google stellt Geste zum Vor- und Zurückspringen in Videos um

YouTube für Android: Google stellt Geste zum Vor- und Zurückspringen in Videos um: YouTube für Android: Google stellt Geste zum Vor- und Zurückspringen in Videos um Der eine oder andere will das genau so haben, wieder andere Nutzer stören sich an dieser Sache, da man vielleicht...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

YouTube auf dem Apple TV in UHD

YouTube auf dem Apple TV in UHD: YouTube auf dem Apple TV in UHD Somit können auch Nutzer am iPhone und am iPad hochauflösende Videos schauen. Nun hat YouTube – wie versprochen – auch beim Apple TV 4K nachgelegt, Anwender, die...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2020

SmartTubeNext für Android TV und Fire TV: Open-Source-Client für YouTube

SmartTubeNext für Android TV und Fire TV: Open-Source-Client für YouTube: SmartTubeNext für Android TV und Fire TV: Open-Source-Client für YouTube Dabei handelt es sich um einen inoffiziellen YouTube-Client für Android TV und die Amazon Fire TV. SmartTubeNext ist dabei...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2020

YouTube unter iOS mit UHD-Auflösung

YouTube unter iOS mit UHD-Auflösung: YouTube unter iOS mit UHD-Auflösung Man schaut Videos und bemerkt gar nicht, dass man diese auch vielleicht hochauflösender schauen könnte. Auf der anderen Seite war es lange Zeit auch so, dass...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2020

YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche

YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche: YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche Dazu zählt sicher auch die aktuelle Ankündigung. Denn man kann nun feiner einstellen, für welches Alter Inhalte...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Kann es sein das man u. Umst. mit einer älteren Browser-Version keine Videos bei youtube sehen kann?

Kann es sein das man u. Umst. mit einer älteren Browser-Version keine Videos bei youtube sehen kann?: Kann es sein das man u. Umst. mit einer älteren Browser-Version keine Videos bei youtube sehen kann? Und woran liegt das?
Computerfragen 10. März 2010
YouTube: Alte Benutzeroberfläche wird im März abgeschaltet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden