Youtube 1080p nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Youtube 1080p nicht verfügbar im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin! Hat (zur Zeit) jemand das selbe Problem? Ich kann bei YouTube bei allen Videos nur maximal 720p auswählen, auch wenn sie über 1080p... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Reality80, 17. November 2013.

  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Moin moin!

    Hat (zur Zeit) jemand das selbe Problem? Ich kann bei YouTube bei allen Videos nur maximal 720p auswählen, auch wenn sie über 1080p verfügen. Es steht im Player einfach nicht zur Verfügung? :confused:

    Kommt das Problem von YouTube selbst oder von mir?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    bei mir gehts...(IE11)
    probier mal einen anderen browser aus.
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Nope, bei mir funktioniert es auch. (FF25)
     
  4. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Ah, ich glaube ich habe den Verursacher gefunden. Liegt wohl an dem Addon YouTube Center. Habe es nämlich gerade mal deaktiviert und siehe da, konnte 1080p bei einem Video auswählen. Hm, naja, da lass ich dann doch lieber das Addon aktiviert, kann ich nur empfehlen! Mal sehen, ob ich irgendwo was eingestellt hab, weil sonst ging es auch immer. :rolleyes:

    @gimini: Danke für den Link, aber hab ich das richtig verstanden? Das bezieht sich ja auf die HTML Version, ohne Flash Player? Die benutze ich nämlich gar nicht. ;)

    Edit: Ah, habe Infos gefunden: https://github.com/YePpHa/YouTubeCenter/issues/98#issuecomment-26387577

    Der erste Satz beinhaltet die Lösung. Naja, muss man sich wohl für eine Methode entscheiden. 1080p mit Dash Playback, oder 720p ohne. :o
     
    #4 Reality80, 18. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2013
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Youtube 1080p nicht verfügbar

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. youtube 1080 nicht verfügbar

    ,
  2. youtube nicht in 1080

    ,
  3. youtube hd videos nur bis 720p

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden