Youtube 1080p nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei Youtube 1080p nicht verfügbar im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin! Hat (zur Zeit) jemand das selbe Problem? Ich kann bei YouTube bei allen Videos nur maximal 720p auswählen, auch wenn sie über 1080p... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Reality80, 17. November 2013.

1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

Moin moin!

Hat (zur Zeit) jemand das selbe Problem? Ich kann bei YouTube bei allen Videos nur maximal 720p auswählen, auch wenn sie über 1080p verfügen. Es steht im Player einfach nicht zur Verfügung? :confused:

Kommt das Problem von YouTube selbst oder von mir?

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

bei mir gehts...(IE11)
    probier mal einen anderen browser aus.

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Nope, bei mir funktioniert es auch. (FF25)

5. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
  6. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

Ah, ich glaube ich habe den Verursacher gefunden. Liegt wohl an dem Addon YouTube Center. Habe es nämlich gerade mal deaktiviert und siehe da, konnte 1080p bei einem Video auswählen. Hm, naja, da lass ich dann doch lieber das Addon aktiviert, kann ich nur empfehlen! Mal sehen, ob ich irgendwo was eingestellt hab, weil sonst ging es auch immer. :rolleyes:

@gimini: Danke für den Link, aber hab ich das richtig verstanden? Das bezieht sich ja auf die HTML Version, ohne Flash Player? Die benutze ich nämlich gar nicht. ;)

Edit: Ah, habe Infos gefunden: https://github.com/YePpHa/YouTubeCenter/issues/98#issuecomment-26387577

Der erste Satz beinhaltet die Lösung. Naja, muss man sich wohl für eine Methode entscheiden. 1080p mit Dash Playback, oder 720p ohne. :o

#5 Reality80, 18. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2013
Thema:

Youtube 1080p nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Youtube 1080p nicht verfügbar - Similar Threads - Youtube 1080p verfügbar

Forum Datum

YouTube Music: Überarbeitete Künstler-Seite wird verteilt

YouTube Music: Überarbeitete Künstler-Seite wird verteilt: YouTube Music: Überarbeitete Künstler-Seite wird verteilt Google macht da aber eher kleine Schritte. Aktuell erfolgt wieder so einer, denn man macht wieder eine Änderung auf der Künstler-Seite....
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:53 Uhr

YouTube stellt E-Mail-Benachrichtigungen zu neuen Videos ein

YouTube stellt E-Mail-Benachrichtigungen zu neuen Videos ein: YouTube stellt E-Mail-Benachrichtigungen zu neuen Videos ein Auch für anstehende Livestreams war das möglich. Genutzt wurde das offenbar relativ wenig bzw. YouTube stellt...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:23 Uhr

Amazon: Echo Show zeigt sich in der Cast-Auswahl für YouTube

Amazon: Echo Show zeigt sich in der Cast-Auswahl für YouTube: Amazon: Echo Show zeigt sich in der Cast-Auswahl für YouTube In Bezug auf YouTube gab es zwischen Amazon und Google schon den einen oder anderen Clinch. Für den Fire TV kehrte man mit einer...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:22 Uhr

Wear OS: YouTube Music erst in einigen Monaten

Wear OS: YouTube Music erst in einigen Monaten: Wear OS: YouTube Music erst in einigen Monaten Und da gab es – auch in unseren Kommentarspalten – mit der Ankündigung des „Play-Music-Todes“ zurecht einen kleinen Aufschrei. Google Play Music...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:23 Uhr

YouTube Music steht eingeschränkt unter Android TV und im Assistant zur Verfügung

YouTube Music steht eingeschränkt unter Android TV und im Assistant zur Verfügung: YouTube Music steht eingeschränkt unter Android TV und im Assistant zur Verfügung Google hat nun mit der Integration unter Android TV begonnen. Allerdings fehlt noch eine eigene App, stattdessen...
User-Neuigkeiten 5. August 2020

macOS Big Sur: Beta 4 bringt YouTube in 4K zu Safari

macOS Big Sur: Beta 4 bringt YouTube in 4K zu Safari: macOS Big Sur: Beta 4 bringt YouTube in 4K zu Safari Das Ergebnis dieser Misere war die Tatsache, dass man in Safari bisher keine Chance hatte, einen 4K-Stream in YouTube anzuschauen. Lediglich...
User-Neuigkeiten 5. August 2020

Google Play Music wird ab Oktober eingestellt – lang lebe YouTube Music

Google Play Music wird ab Oktober eingestellt – lang lebe YouTube Music: Google Play Music wird ab Oktober eingestellt – lang lebe YouTube Music Im Oktober soll der Musikdienst nun zu Grabe getragen werden, der Nachfolger YouTube Music steht ja bereits seit längerem...
User-Neuigkeiten 4. August 2020

YouTube Music: Weitere kleinere Änderungen an den Apps

YouTube Music: Weitere kleinere Änderungen an den Apps: YouTube Music: Weitere kleinere Änderungen an den Apps Google schleift weiterhin ordentlich an den Tools und hat wieder ein paar kleinere Änderungen im Web und an den Apps für iOS und Android...
User-Neuigkeiten 3. August 2020

Formel 1 live bei YouTube: Großer Preis der Eifel im offiziellen Stream

Formel 1 live bei YouTube: Großer Preis der Eifel im offiziellen Stream: Formel 1 live bei YouTube: Großer Preis der Eifel im offiziellen Stream Oktober 2020 auf der Videoplattform die Möglichkeit bestehen wird, live bei der Formel 1 dabei zu sein. So wird es an jenem...
User-Neuigkeiten 2. August 2020

YouTube stampft die Community-Beiträge zum 28. September 2020 komplett ein

YouTube stampft die Community-Beiträge zum 28. September 2020 komplett ein: YouTube stampft die Community-Beiträge zum 28. September 2020 komplett ein Viele Creator heizen ihre Community durchaus dazu an, weil sich so potenziell ein breiteres Publikum erreichen lässt....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2020

Google Stadia: Streaming über YouTube Gaming und Crowd Play wird getestet

Google Stadia: Streaming über YouTube Gaming und Crowd Play wird getestet: Google Stadia: Streaming über YouTube Gaming und Crowd Play wird getestet Es gibt jedoch immer noch Funktionen, die einige Spieler schmerzlich vermissen. Dazu gehört unter anderem die...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2020

YouTube für Android: Screencasting-Funktion kommt, Offline-Videos können bald in 1080p...

YouTube für Android: Screencasting-Funktion kommt, Offline-Videos können bald in 1080p...: YouTube für Android: Screencasting-Funktion kommt, Offline-Videos können bald in 1080p geschaut werden . . YouTube für Android: Screencasting-Funktion kommt, Offline-Videos können bald in 1080p...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2019

YouTube: Mobile App beschränkt HDR-Wiedergabe ab sofort auf maximal 1080p

YouTube: Mobile App beschränkt HDR-Wiedergabe ab sofort auf maximal 1080p: YouTube: Mobile App beschränkt HDR-Wiedergabe ab sofort auf maximal 1080p Nur ein paar sehr wenige Geräte sind seitdem überhaupt in der Lage, diesen auch wirklich wiederzugeben. Und selbst sonst...
User-Neuigkeiten 5. November 2017
Youtube 1080p nicht verfügbar solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. youtube 1080 nicht verfügbar

,
  2. youtube nicht in 1080

,
  3. youtube hd videos nur bis 720p

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden