Yontoo 2.04 Trojaner/Wurm o.Ä.?

Diskutiere und helfe bei Yontoo 2.04 Trojaner/Wurm o.Ä.? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe auf dem Laptop plötzlich folgendes Programm und kann es nicht wirklich identifizieren. Löschen lässt es sich auch nicht habe eine OTL Datei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 24. März 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habe auf dem Laptop plötzlich folgendes Programm und kann es nicht wirklich identifizieren. Löschen lässt es sich auch nicht habe eine OTL Datei erzeugt ich bitte um Hilfe.
     
    #1 Unregistriert, 24. März 2013
  2. User Advert

  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Yontoo ist eine Toolbar fürs Internet um Yontoo zu entfernen musst du dir einfach das programm Revo Uninstaller herunterladen.
     
    #3 Unregistriert, 24. März 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    die Reste und andere Adware kannst du dann auch mit AdwCleaner entfernen.

    Achte zukünftig bei Programminstalltionen darauf, dass du angebotene Zusatzsoftware und Adware abwählst.
    Auf Version 10 aktualisieren.

    Auch VLC Player, Adobe Reader, Skype und avast aktualisieren.
     
    #4 Unregistriert, 24. März 2013
Thema:

Yontoo 2.04 Trojaner/Wurm o.Ä.?

Die Seite wird geladen...

Yontoo 2.04 Trojaner/Wurm o.Ä.? - Similar Threads - Yontoo Trojaner Wurm

Forum Datum

Angeblich habe ich einen Trojaner

Angeblich habe ich einen Trojaner: Das wirde mir mit einem schrillen Piep auf meinem Laptop und einer Nachricht, die Microsoft sehr ähnlich sieht, mitgeteilt. Um das Problem zu beheben, sollte ich ein Programm downloaden. Die...
Windows 7 9. Januar 2019

Trojaner Malware.Kryptik, Malware.Heur

Trojaner Malware.Kryptik, Malware.Heur: Hallo COM, die o.g. sind beim Scan aufgetaucht. Hat jemand Tipps zur Löschung ??
Windows 7 4. Dezember 2018

Skygofree: Der Android-Super-Trojaner

Skygofree: Der Android-Super-Trojaner: Skygofree: Der Android-Super-Trojaner Auch muss man stets aufpassen, woher Meldungen zu Schadsoftware stammen, oftmals ist es so, dass solche Meldungen gerne von Anbietern von Antiviren-Lösungen...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2018

Polizei warnt: Trojaner-Mails drohen mit Sperrung des Telekom-Anschlusses

Polizei warnt: Trojaner-Mails drohen mit Sperrung des Telekom-Anschlusses: Polizei warnt: Trojaner-Mails drohen mit Sperrung des Telekom-Anschlusses Das machen sich auch allerhand Leute zunutze, die nichts Gutes im Schilde führen und arglosen Nutzern Schadsoftware...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2018

Loapi: Kaspersky warnt vor aggressivem Android-Trojaner

Loapi: Kaspersky warnt vor aggressivem Android-Trojaner: Loapi: Kaspersky warnt vor aggressivem Android-Trojaner Loapi, oder genauer gesagt: Trojan.AndroidOS.Loapi. Wird als APK auf diversen Seiten – nicht im Play Store – angeboten und gibt sich unter...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2017

Polizei warnt vor Trojanern in E-Mail-Anhängen

Polizei warnt vor Trojanern in E-Mail-Anhängen: Polizei warnt vor Trojanern in E-Mail-Anhängen Neu ist das Problem zwar nicht, eine Verschärfung habe aber auch ich bemerkt: In meinem Spamordner finden sich mittlerweile täglich Nachrichten, die...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2017

Handbrake: Server kompromittiert, Trojaner eingeschleust

Handbrake: Server kompromittiert, Trojaner eingeschleust: Handbrake: Server kompromittiert, Trojaner eingeschleust Handbrake kennen sicher viele von uns. Gutes Tool, um Videos von Format A nach Format B zu bringen. Handbrake: Server kompromittiert,...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2017

Was tun bein Yontoo auf dem PC

Was tun bein Yontoo auf dem PC: Was tun bein Yontoo auf dem PC
Computerfragen 22. Juni 2013

Yontoo Desktop

Yontoo Desktop: Moin moin, mir ist heute aufgefallen, dass ich ein für mich unbekanntes Programm namens Yontoo Desktop aufm Rechner habe... habe auch im internet nach lösungen gesucht... Antivir bzw Trend...
freie Fragen 12. März 2013

"Yontoo Desktop" kann es über Systemsteuerung deinstalliert werden?

"Yontoo Desktop" kann es über Systemsteuerung deinstalliert werden?: Hallo, meine Stiefmutter hat sich dieses Programm, scheinbar ausversehen mit runter geladen während sie einen Flashplayer installieren wollte, es wurde per Systemsteuerung - Programme &...
freie Fragen 18. März 2013

Setup initialization error - Yontoo 1.10.02 lässt sich nicht deinstallieren

Setup initialization error - Yontoo 1.10.02 lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, Mein Rechner wurde mit der Zeit immer langsamer und dann ist mir auch bei Google immer diese Buzzdock links aufgefallen... Leider kann Ich bei den Add-Ons die nicht löschen und auch in...
freie Fragen 8. Januar 2013

Yontoo virus gefunden. Was ist das?

Yontoo virus gefunden. Was ist das?: Yontoo virus gefunden. Was ist das? Hallo megatraurig. habe leider auch diesen Virus, wie hast Du ihn wegbekommen? Ich hatte zwar die Meldung im "Spybot"-Suchprogramm, aber ich finde...
Computerfragen 6. Januar 2013

Was ist Yontoo 1.10.02?

Was ist Yontoo 1.10.02?: Was ist Yontoo 1.10.02? Hallo ich wollte fragen was das ist Yontoo weil ich bin grade am pc sauber machen und wollte Datei löschen die ich nicht brauche Danke an die mir das sagen! =)
Computerfragen 2. Juli 2012
Yontoo 2.04 Trojaner/Wurm o.Ä.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden