Yoink: Produktiv-Werkzeug für iOS erschienen

Diskutiere und helfe bei Yoink: Produktiv-Werkzeug für iOS erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yoink: Produktiv-Werkzeug für iOS erschienen Die Macher des auch schon auf dem Mac beliebten Zwischenablage-Werkzeuges haben die iOS-Ausgabe in den... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Yoink: Produktiv-Werkzeug für iOS erschienen

    Die Macher des auch schon auf dem Mac beliebten Zwischenablage-Werkzeuges haben die iOS-Ausgabe in den App Store gebracht. Das scheint erst einmal recht gewöhnlich, allerdings weiss ich, dass man doch recht lange im Review-Prozess steckte.

    Yoink: Produktiv-Werkzeug für iOS erschienen
     
Thema:

Yoink: Produktiv-Werkzeug für iOS erschienen

Die Seite wird geladen...

Yoink: Produktiv-Werkzeug für iOS erschienen - Similar Threads - Yoink Produktiv Werkzeug

Forum Datum

Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht

Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht: Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht Mit ihm können in Sekunden vollständige, zweiminütige Lieder in Radioqualität erstellt werden. Es ist jetzt nach einer Alpha-Phase für...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Ice: Ein Werkzeug zur Menüleistenverwaltung von macOS

Ice: Ein Werkzeug zur Menüleistenverwaltung von macOS: Ice: Ein Werkzeug zur Menüleistenverwaltung von macOS . . Ice: Ein Werkzeug zur Menüleistenverwaltung von macOS
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Welches Werkzeug muss ich bestellen?

Welches Werkzeug muss ich bestellen?: Hey wollte meinen Pc endlich zusammen bauen bis ich vergessen habe das richtige Werkzeug für die ganzen kleinen Schrauben zu holen, weiß jemand welches ich brauche? Danke schonmal für die...
Prozessoren 23. Dezember 2023

Alfred 5 Early Access: Produktiv-App kann ausprobiert werden

Alfred 5 Early Access: Produktiv-App kann ausprobiert werden: Alfred 5 Early Access: Produktiv-App kann ausprobiert werden So wurde unter anderem der Workflow-Editor von Grund auf neu entwickelt, um leistungsfähiger, effizienter, benutzerfreundlicher und...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2022

Outlook Web: „Mein Tag“-Feature soll produktiveres Arbeiten ermöglichen

Outlook Web: „Mein Tag“-Feature soll produktiveres Arbeiten ermöglichen: Outlook Web: „Mein Tag“-Feature soll produktiveres Arbeiten ermöglichen So dürft ihr eure Mails direkt neben eurem Kalender und euren To-Do-Aufgaben abarbeiten, alles parallel nebeneinander...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2021

Neue Produktiv-Funktionen werden für Chrome verteilt

Neue Produktiv-Funktionen werden für Chrome verteilt: Neue Produktiv-Funktionen werden für Chrome verteilt Einige Neuerungen versprechen eine Hilfe in der produktiven Anwendung zu sein. Da wäre beispielsweise die Möglichkeit Textstellen direkt...
User-Neuigkeiten 16. April 2021

Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?

Guter Laptop für Gaming und produktive Arbeit (Musik produzieren & Video Editing)?: Mir war es wichtig, dass der Laptop 16 GB RAM hat, einen i7 und eine gute Ray Tracing fähige Grafikkarte. Die SSD kann ich in Zukunft upgraden....
Grafikkarten 23. Januar 2021

Dropbox: Neue Extensions für produktiveres Arbeiten vorgestellt

Dropbox: Neue Extensions für produktiveres Arbeiten vorgestellt: Dropbox: Neue Extensions für produktiveres Arbeiten vorgestellt Hierfür wurden einige der am häufigsten verwendeten Apps herangezogen, die ihr nun komfortabel direkt aus der Dropbox heraus...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Yoink: Produktiv-Tool soll auch für iOS erscheinen

Yoink: Produktiv-Tool soll auch für iOS erscheinen: Yoink: Produktiv-Tool soll auch für iOS erscheinen Ich mache es dennoch einmal und möchte euch kurz auf Yoink für iOS hinweisen. Eine App, die es für macOS schon gibt und die seit längerer Zeit...
User-Neuigkeiten 25. September 2017

My Workspace: Microsoft-Produktiv-Tool für macOS

My Workspace: Microsoft-Produktiv-Tool für macOS: My Workspace: Microsoft-Produktiv-Tool für macOS My Workspace kommt aus der Microsoft Garage, also dem Bereich, wo viel experimentiert wird. Was macht die App? Ist quasi ein kleiner...
User-Neuigkeiten 7. September 2017

Toby: Produktiv-Tool für Chrome-Tabs

Toby: Produktiv-Tool für Chrome-Tabs: Toby: Produktiv-Tool für Chrome-Tabs Da gibt es Leute, die haben für den schnellen Zugriff 100 Tabs offen – und welche wie mich, die das nicht abkönnen. Browser-Hersteller haben schon immer...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2017

The World Class Mac Bundle: 8 Produktiv-Programme im Sparpaket

The World Class Mac Bundle: 8 Produktiv-Programme im Sparpaket: The World Class Mac Bundle: 8 Produktiv-Programme im Sparpaket Mit acht Programmen recht übersichtlich bestückt, kommt das Bundle für 29,99 Dollar zu euch. Die Programme lassen sich eher in der...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2016

iOS- und OS X-Agebote: Produktiver für kleines Geld

iOS- und OS X-Agebote: Produktiver für kleines Geld: iOS- und OS X-Agebote: Produktiver für kleines Geld Bei Apple gibt es einen ganzen Schwung von Apps um 50 Prozent reduziert, die irgendwie in den Bereich der Produktivitäts-Apps fallen. Wirklich...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2016
Yoink: Produktiv-Werkzeug für iOS erschienen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden