Yoink: Produktiv-Tool soll auch für iOS erscheinen

Diskutiere und helfe bei Yoink: Produktiv-Tool soll auch für iOS erscheinen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yoink: Produktiv-Tool soll auch für iOS erscheinen Ich mache es dennoch einmal und möchte euch kurz auf Yoink für iOS hinweisen. Eine App, die es für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Yoink: Produktiv-Tool soll auch für iOS erscheinen

    Ich mache es dennoch einmal und möchte euch kurz auf Yoink für iOS hinweisen. Eine App, die es für macOS schon gibt und die seit längerer Zeit im Review-Prozess für iPad und iPhone steckt.

    Yoink: Produktiv-Tool soll auch für iOS erscheinen
     
Thema:

Yoink: Produktiv-Tool soll auch für iOS erscheinen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden