Yeelight YLDL05YL Pendelleuchte mit smarten Leuchtmitteln angeschaut

Diskutiere und helfe bei Yeelight YLDL05YL Pendelleuchte mit smarten Leuchtmitteln angeschaut im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yeelight YLDL05YL Pendelleuchte mit smarten Leuchtmitteln angeschaut Schnörkellos und simpel muss es sein, ich brauch da keine Designerleuchten, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Yeelight YLDL05YL Pendelleuchte mit smarten Leuchtmitteln angeschaut

    Schnörkellos und simpel muss es sein, ich brauch da keine Designerleuchten, die in fancy Formen oder ähnlichem daher kommen. Aus diesem Grund bin ich auf eine Yeelight-Leuchte aufmerksam geworden, die auf den „ansprechenden“ Namen YLDL05YL hört.

    Yeelight YLDL05YL Pendelleuchte mit smarten Leuchtmitteln angeschaut
     
Thema:

Yeelight YLDL05YL Pendelleuchte mit smarten Leuchtmitteln angeschaut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden