Yamaha MG10XU?

Diskutiere und helfe bei Yamaha MG10XU? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Und zwar ich hab mir Das Mischpult gekauft. leider weiß ich jetzt nicht wie ich den Treiber runterladen soll ich hab ein Windows 10... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Diiiler24, 12. Mai 2021.

  1. Diiiler24
    Diiiler24 Gast

    Hallo Leute

    Und zwar ich hab mir Das Mischpult gekauft.

    leider weiß ich jetzt nicht wie ich den Treiber runterladen soll ich hab ein Windows 10 Tablett ich war schon auf Yamaha Homepage ich lade da für Windows 10 runter aber da kommen immer PDF Dateien was soll ich jetzt machen könnt ihr mich da aufklären?

    :)
     
    #1 Diiiler24, 12. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Yamaha MG10XU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden