Yamaha MG10XU?

Diskutiere und helfe bei Yamaha MG10XU? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Und zwar ich hab mir Das Mischpult gekauft. leider weiß ich jetzt nicht wie ich den Treiber runterladen soll ich hab ein Windows 10... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Diiiler24, 12. Mai 2021.

1. Diiiler24
    Diiiler24 Gast

Hallo Leute

Und zwar ich hab mir Das Mischpult gekauft.

leider weiß ich jetzt nicht wie ich den Treiber runterladen soll ich hab ein Windows 10 Tablett ich war schon auf Yamaha Homepage ich lade da für Windows 10 runter aber da kommen immer PDF Dateien was soll ich jetzt machen könnt ihr mich da aufklären?

:)

#1 Diiiler24, 12. Mai 2021
  2. DTX xxx
    DTX xxx Gast

AMD Ryzen 7 3800X im Test: Ein hungriger Lückenfüller

#3 DTX xxx
  3. KiLiK
    KiLiK Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Sourc3 schrieb: Glaube so mach ich das auch, danke. Zum Vergrößern anklicken....
    Yamaha funktioniert ebenfalls Problemlos mit dem C9 und eARC, in Kombination mit PC und PS4 Pro. Ich habe den Yamaha rx-v385 (5.1), hatte damals 269€ bezahlt, momentan kostet der aber über 300€. Ist ein 2018er Modell und wird vermutlich auch nicht mehr produziert.

#3 KiLiK
  4. GuruSMI
    GuruSMI Gast

AMD Ryzen 7 3800X im Test: Ein hungriger Lückenfüller

DTX xxx schrieb: Falls es jemanden interessiert. DTX ist eine E-Drum Serie von Yamaha DTX-Drums im Vergleich - Yamaha - Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    Das könnte auch der VanHalen Drummer spielen. *zwink ;)

- - - Updated - - -

Vielleicht will man ja auch Intel protegieren. Wir wissen nicht, ob bzw. welche finanziellen oder sonstigen Interessen hier mit hereinschwingen. *zwink ;)

#3 GuruSMI
  5. marcus locos
    marcus locos Gast

MSI MPG Z390I GAMING EDGE + Intel Core i5 8400 - Probleme mit 4K

Zitat von Knito: Hat das Zielgerät überhaupt Display Port?
    Der Mini PC ist mit einem Yamaha RX-V685 verbunden.

#3 marcus locos
  6. michel1403
    michel1403 Gast

Bildfehler

Hallo alle zusammen,

es bleibt bei der besagten Lösung. Auch ein neues (sehr hochwertiges und teures HDMI-Kabel) brachte keinerlei Besserung. HDMI-Out immer nur am blinken. Es hat nun fast 2 Jahre funktioniert, vermutlich hat die Yamaha irgendwie einen wegbekommen. Nach ca. 10 getesteten HDMI-Kabeln geht nicht eins mehr. Nun geht alles per HDMI auf den TV und von dort gehts per TOSLINK auf die Yamaha. So gehts ja auch.

Danke an euch alle.

#3 michel1403
Thema:

Yamaha MG10XU?

Die Seite wird geladen...

Yamaha MG10XU? - Similar Threads - Yamaha MG10XU

Forum Datum

Yamaha: Ab Herbst Austauschprogramm für fehlerhafte AV-Receiver mit HDMI 2.1 von 2020

Yamaha: Ab Herbst Austauschprogramm für fehlerhafte AV-Receiver mit HDMI 2.1 von 2020: Yamaha: Ab Herbst Austauschprogramm für fehlerhafte AV-Receiver mit HDMI 2.1 von 2020 Sie betreffen die Darstellung von 4K bei 120 Hz mit HDR in Verbindung mit Grafikkarten der Reihe Nvidia...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

Yamaha stellt neue Aventage-AV-Receiver vor

Yamaha stellt neue Aventage-AV-Receiver vor: Yamaha stellt neue Aventage-AV-Receiver vor . . Yamaha stellt neue Aventage-AV-Receiver vor
User-Neuigkeiten 21. Mai 2021

Yamaha kommentiert den HDMI-2.1-Bug seiner AV-Receiver

Yamaha kommentiert den HDMI-2.1-Bug seiner AV-Receiver: Yamaha kommentiert den HDMI-2.1-Bug seiner AV-Receiver Es kann zu Bildaussetzern oder sogar dem kompletten Ausfall des Signals kommen. Das geschieht, wenn z. Yamaha kommentiert den HDMI-2.1-Bug...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2020

Sound United und Yamaha äußern sich zum AVR-Problem um HDMI 2.1

Sound United und Yamaha äußern sich zum AVR-Problem um HDMI 2.1: Sound United und Yamaha äußern sich zum AVR-Problem um HDMI 2.1 Zu Sound United gehören unter anderem Denon und Marantz. Aber auch Modelle von Yamaha sollen betroffen sein. Sound United und...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2020

Yamaha RX-V4A und RX-V6A: Neue AV-Receiver mit 8K-Unterstützung

Yamaha RX-V4A und RX-V6A: Neue AV-Receiver mit 8K-Unterstützung: Yamaha RX-V4A und RX-V6A: Neue AV-Receiver mit 8K-Unterstützung Sie markieren die neuen Einstiegsmodelle in der aktuellen AV-Receiver-Generation und unterstützen bereits HDMI 2.1 bzw. das...
User-Neuigkeiten 30. August 2020

Yamaha SR-C20A und SR-B20A: Zwei neue Soundbars starten

Yamaha SR-C20A und SR-B20A: Zwei neue Soundbars starten: Yamaha SR-C20A und SR-B20A: Zwei neue Soundbars starten Sie erscheinen im Herbst 2020 und werden jeweils 252 bzw. 272 Euro kosten. Yamaha SR-C20A und SR-B20A: Zwei neue Soundbars starten
User-Neuigkeiten 23. August 2020

Yamaha rüstet Audio-Komponenten um Apple AirPlay 2, Spotify Connect und Google Assistant auf

Yamaha rüstet Audio-Komponenten um Apple AirPlay 2, Spotify Connect und Google Assistant auf: Yamaha rüstet Audio-Komponenten um Apple AirPlay 2, Spotify Connect und Google Assistant auf Dazu zählen neben Apple AirPlay 2 auch Spotify Connect sowie der Google Assistant bzw. die Actions on...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu übertragen. Konfiguration Betriebssystem: Windows 7...
Windows 7 17. Dezember 2018

Yamaha: KI übersetzt die Bewegungen eines Tänzers in Klavier-Musik

Yamaha: KI übersetzt die Bewegungen eines Tänzers in Klavier-Musik: Yamaha: KI übersetzt die Bewegungen eines Tänzers in Klavier-Musik Der Instrumenten-Hersteller Yamaha hat nun eine neue Form der KI gezeigt, welche die Bewegungen des Tänzers Kaiji Moriyama in...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2018

Yamaha bringt Multiroom-Piano mit Smart-Home-Features

Yamaha bringt Multiroom-Piano mit Smart-Home-Features: Yamaha bringt Multiroom-Piano mit Smart-Home-Features Auch Musikinstrumente stellen die Japaner her. Jetzt stellt Yamaha nun das laut eigenen Aussagen “ erste selbstspielende Multiroom-Piano der...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2016

[Kaufberatung] Alternative zu Yamaha Pianocraft MCR550?

[Kaufberatung] Alternative zu Yamaha Pianocraft MCR550?: Guten Morgen, ich benötige mal etwas Input für meine Suche. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich suche als Geschenk eine kleine Anlage mit CD und Radio und ein paar brauchbaren Boxen. Also soll...
Sound & Audio 29. September 2013

Yamaha PSR 2100 USB-Midi Treiber installieren

Yamaha PSR 2100 USB-Midi Treiber installieren: Yamaha PSR 2100 USB-Midi Treiber installieren hallo liebe community! ich hab eine wichtige frage: vor vielen jahren bin ich in den besitz eines Yamaha PSR 2100 keyboards gekommen. leider...
Computerfragen 12. April 2013

HDMI-Kabel 8m, für TV/3D zum Reciver Yamaha, welches? Audioquest 150€? Oder NoName?

HDMI-Kabel 8m, für TV/3D zum Reciver Yamaha, welches? Audioquest 150€? Oder NoName?: hi, wie die überschrift schon sagt, suche ich ein hdmi-kabel, 8m lang. es soll vom reciver/blueray die signale an einen samsung d6500 übertragen. es muss aber auch 3d fähig sein. kann ich dazu...
Unterhaltungselektronik 31. März 2012
Yamaha MG10XU? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden