„Yakuza Kiwami“: Wenn der Gangster das Toilettenpapier reicht

Diskutiere und helfe bei „Yakuza Kiwami“: Wenn der Gangster das Toilettenpapier reicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Yakuza Kiwami“: Wenn der Gangster das Toilettenpapier reicht Mittlerweile muss ich zwar „Persona 5“ auf den ersten Platz setzen, doch Segas... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.290
    Zustimmungen:
    12

    „Yakuza Kiwami“: Wenn der Gangster das Toilettenpapier reicht

    Mittlerweile muss ich zwar „Persona 5“ auf den ersten Platz setzen, doch Segas Japano-Prügler um den japanischen Gangster mit dem goldenen Herzen, Kazuma Kiryu, bleibt immer noch ein starker Platz 2 vorbehalten. Und 2017 ist für westliche Fans der „Yakuza“-Reihe ein besonders tolles Jahr.

    „Yakuza Kiwami“: Wenn der Gangster das Toilettenpapier reicht
     
Thema:

„Yakuza Kiwami“: Wenn der Gangster das Toilettenpapier reicht

Die Seite wird geladen...

„Yakuza Kiwami“: Wenn der Gangster das Toilettenpapier reicht - Similar Threads - „Yakuza Kiwami“ Gangster

Forum Datum

„Like a Dragon Gaiden“: Trailer und Veröffentlichungsdatum zum neuen Yakuza-Abenteuer

„Like a Dragon Gaiden“: Trailer und Veröffentlichungsdatum zum neuen Yakuza-Abenteuer: „Like a Dragon Gaiden“: Trailer und Veröffentlichungsdatum zum neuen Yakuza-Abenteuer Ebenfalls hat man das offizielle Erscheinungsdatum enthüllt – es ist der 9. November 2023. „Like a Dragon...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2023

Sega kündigt weiteres Yakuza-Spiel an: „Like a Dragon Gaiden“ soll 2023 erscheinen

Sega kündigt weiteres Yakuza-Spiel an: „Like a Dragon Gaiden“ soll 2023 erscheinen: Sega kündigt weiteres Yakuza-Spiel an: „Like a Dragon Gaiden“ soll 2023 erscheinen 2023 soll ein neues Yakuza-Spiel erscheinen. Der Titel hört auf den Namen „Like a Dragon Gaiden: : The Man Who...
User-Neuigkeiten 14. September 2022

„Like a Dragon: Ishin“: Spin-off zu „Yakuza“ erhält ein Remake

„Like a Dragon: Ishin“: Spin-off zu „Yakuza“ erhält ein Remake: „Like a Dragon: Ishin“: Spin-off zu „Yakuza“ erhält ein Remake Schon seit Teil 3 auf der PlayStation 3 hat mich diese Reihe in ihren Bann gezogen. Auch das letzte Spiel, „Yakuza: Like a Dragon“,...
User-Neuigkeiten 14. September 2022

„Yakuza“: Acht Spiele stoßen zu PlayStation Plus Extra und Premium

„Yakuza“: Acht Spiele stoßen zu PlayStation Plus Extra und Premium: „Yakuza“: Acht Spiele stoßen zu PlayStation Plus Extra und Premium Seit Jahren berichte ich über die Games und verbreite die frohe Kunde, dass die Spiele der Reihe schlichtweg brillant sind. Mal...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

Nagoshi Studio will die Stärken von „Yakuza“ und „Judgment“ beibehalten

Nagoshi Studio will die Stärken von „Yakuza“ und „Judgment“ beibehalten: Nagoshi Studio will die Stärken von „Yakuza“ und „Judgment“ beibehalten Glücklicherweise hat der Entwickler jetzt gegenüber IGN Japan bestätigt, was für Titeln sich sein neues Unternehmen widmen...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022

Nagoshi Studio: Neues Studio ehemaliger „Yakuza“-Entwickler

Nagoshi Studio: Neues Studio ehemaliger „Yakuza“-Entwickler: Nagoshi Studio: Neues Studio ehemaliger „Yakuza“-Entwickler Mittlerweile hat man eine eigene Website am Start und stellt dort auch die weiteren Mitarbeiter vor. Das Nagoshi Studio ist allerdings...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2022

„Lost Judgment“ im Test: Der „Yakuza“-Ableger geht in die zweite Runde

„Lost Judgment“ im Test: Der „Yakuza“-Ableger geht in die zweite Runde: „Lost Judgment“ im Test: Der „Yakuza“-Ableger geht in die zweite Runde September für die PS4 / PS4, Xbox One und Xbox Series X|S. Anfang des Jahres hatte man dem Erstling „Judgment“ ja eine...
User-Neuigkeiten 18. September 2021

Xbox Game Pass: Yakuza: Like A Dragon und die gesamte Yakuza-Hauptserie

Xbox Game Pass: Yakuza: Like A Dragon und die gesamte Yakuza-Hauptserie: Xbox Game Pass: Yakuza: Like A Dragon und die gesamte Yakuza-Hauptserie Ab sofort ist Yakuza: Like A Dragon und die gesamte Yakuza-Hauptserie auf PC, Konsole und via Cloud verfügbar. Bedeutet für...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2021

„Lost Judgment“: Fortsetzung des „Yakuza“-Ablegers vorgestellt

„Lost Judgment“: Fortsetzung des „Yakuza“-Ablegers vorgestellt: „Lost Judgment“: Fortsetzung des „Yakuza“-Ablegers vorgestellt Am letzten Wochenende warf ich sogar noch einen zweiten Blick auf den Titel, um mir die aufgebohrte Version für die Sony PlayStation...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2021

Yakuza: Like a Dragon – Version für die PlayStation 5 ab sofort verfügbar

Yakuza: Like a Dragon – Version für die PlayStation 5 ab sofort verfügbar: Yakuza: Like a Dragon – Version für die PlayStation 5 ab sofort verfügbar Verspätet, denn für die PS4 und Xbox Series X|S stand man bereits zum Launch bereit. Aber immerhin folgte man der...
User-Neuigkeiten 3. März 2021

„Judgment“: Spin-Off der „Yakuza“-Reihe startet im April für die PS5 und weitere Plattformen

„Judgment“: Spin-Off der „Yakuza“-Reihe startet im April für die PS5 und weitere Plattformen: „Judgment“: Spin-Off der „Yakuza“-Reihe startet im April für die PS5 und weitere Plattformen Auch das neueste Spiel, „Yakuza: Like A Dragon“ (hier mein Test), gefällt mir extrem gut. Das Spin-Off...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

PlayStation Plus im November mit dem Kracher „Yakuza Kiwami“

PlayStation Plus im November mit dem Kracher „Yakuza Kiwami“: PlayStation Plus im November mit dem Kracher „Yakuza Kiwami“ Der Kracher ist dabei aus meiner Sicht das fantastische „Yakuza Kiwami“, das ich hier im Blog damals sogar gesondert vorgestellt...
User-Neuigkeiten 3. November 2018

„Yakuza Kiwami 2“ angezockt: Mit Liebe zur Tradition

„Yakuza Kiwami 2“ angezockt: Mit Liebe zur Tradition: „Yakuza Kiwami 2“ angezockt: Mit Liebe zur Tradition Ich selbst stieg vor fast zehn Jahren erstmals mit „Yakuza 3“, dem PS3-Debüt, in die schräge Mischung aus Brawler, Action-Adventure und JRPG...
User-Neuigkeiten 8. September 2018
„Yakuza Kiwami“: Wenn der Gangster das Toilettenpapier reicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden