1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Yahoo Mail: Update erlaubt App-Nutzern mehr Personalisierbarkeit

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Januar 2016.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Beispielsweise können Android-Junkies nun Verknüpfungen innerhalb der Push-Benachrichtigungen angeben. Für iOS-Fans verbessere sich laut Yahoo die Verwaltung der Anhänge und Ordner.

Die Seite wird geladen...

Yahoo Mail: Update erlaubt App-Nutzern mehr Personalisierbarkeit - Weitere Themen

Forum Datum

Yahoo: Mail-App ist ab sofort mit beliebig vielen E-Mail-Adressen nutzbar

Yahoo: Mail-App ist ab sofort mit beliebig vielen E-Mail-Adressen nutzbar: Yahoo: Mail-App ist ab sofort mit beliebig vielen E-Mail-Adressen nutzbar Im Klartext bedeutet das, es ist egal, ob ihr nun Gmail, Hotmail, Outlook oder was auch immer einspannt. So oder so könnt...
User-Neuigkeiten 23. April 2017

Yahoo Mail: App jetzt mit Anrufer-Erkennung und Foto-Upload

Yahoo Mail: App jetzt mit Anrufer-Erkennung und Foto-Upload: Yahoo Mail: App jetzt mit Anrufer-Erkennung und Foto-Upload Februar bereits im App Store zu finden. Für Android sollte sie ebenfalls bald unter Google Play bereitstehen. Yahoo Mail: App jetzt...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2017

Adblocker: Yahoo sperrt Nutzer vom E-Mail-Postfach aus

Adblocker: Yahoo sperrt Nutzer vom E-Mail-Postfach aus: Adblocker: Yahoo sperrt Nutzer vom E-Mail-Postfach aus 24.11.2015 19:45 - Das Blockieren von Werbung im Browser ist vielen Internetseitenbetreibern ein Dorn im Auge - vor allem bei kostenlos...
PCGH-Neuigkeiten 24. November 2015

Yahoo meets Windows 10: Mail-App veröffentlicht

Yahoo meets Windows 10: Mail-App veröffentlicht: Yahoo meets Windows 10: Mail-App veröffentlicht 19.09.2015 19:30 - Nun hat Yahoo im Zuge der unlängst erfolgten Windows 10 -Veröffentlichung auch eine eigene App für seinen Maildienst „Yahoo...
User-Neuigkeiten 19. September 2015

Yahoo Mail mit Twitter- und Facebook-Schnittstellen gegen Google Mail - Update

Yahoo Mail mit Twitter- und Facebook-Schnittstellen gegen Google Mail - Update: Yahoo Mail mit Twitter- und Facebook-Schnittstellen gegen Google Mail - Update 26.05.2011 13:32 - Yahoo hat angekündigt, die Schnittstellen des eigenen Mail-Dienstes an die Sozialen Netzwerke...
PCGH-Neuigkeiten 26. Mai 2011

Woran sehe ich ,ob ich yahoo Mail Plus nutze oder das ganz normale yahoo mail?

Woran sehe ich ,ob ich yahoo Mail Plus nutze oder das ganz normale yahoo mail?: Woran sehe ich ,ob ich yahoo Mail Plus nutze oder das ganz normale yahoo mail? Ich habe heue eine Mail von Yahoo über die veränderten AGB s bekommen, welche Yahoo MailPlus...
Computerfragen 6. März 2010

Warum kann ich mit Yahoo-de nicht mehr Windows-Live-Mail nutzen?

Warum kann ich mit Yahoo-de nicht mehr Windows-Live-Mail nutzen?: Warum kann ich mit Yahoo-de nicht mehr Windows-Live-Mail nutzen? Seit gestern kann ich kein Windows-Live -Mail mehr nutzen. Habe mal bei Yahoo in die Einstellungen geschaut und da...
Computerfragen 20. Mai 2010

Yahoo-Umfrage: Abkürzungen wie LOL und ROFL nerven E-Mail-Nutzer

Yahoo-Umfrage: Abkürzungen wie LOL und ROFL nerven E-Mail-Nutzer: Yahoo-Umfrage: Abkürzungen wie LOL und ROFL nerven E-Mail-Nutzer 21.09.2009 15:47 - Eine Yahoo-Umfrage ermittelte, dass viele Benutzer von gängigen Abkürzungen in Emails genervt sind....
PCGH-Neuigkeiten 21. September 2009

Diese Seite empfehlen