Yahoo: 2013 wurden mehr als eine Milliarde Konten gehackt

Diskutiere und helfe bei Yahoo: 2013 wurden mehr als eine Milliarde Konten gehackt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yahoo: 2013 wurden mehr als eine Milliarde Konten gehackt Erst im September 2016 hatte der Internetkonzern Yahoo mit rund zwei Jahren Verspätung einen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Dezember 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Yahoo: 2013 wurden mehr als eine Milliarde Konten gehackt

    Erst im September 2016 hatte der Internetkonzern Yahoo mit rund zwei Jahren Verspätung einen riesigen Hack zugegeben, von dem rund 500 Millionen Nutzer betroffen waren. Doch das war laut einer neuen Mitteilung wohl nur ein "kleiner" Hack, denn ein Jahr…


    Yahoo: 2013 wurden mehr als eine Milliarde Konten gehackt
     
Thema:

Yahoo: 2013 wurden mehr als eine Milliarde Konten gehackt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden