Thunderbird vs. Outlook E-Mails

Diskutiere und helfe bei Thunderbird vs. Outlook E-Mails im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend! Folgendes: Ich bin schon seit längerem ein begeisterter Thunderbird-User. Als jedoch mein Rechner mit Netzteilschaden ausgefallen ist musste... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von isyonline, 11. April 2007.

  1. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

    Nabend!
    Folgendes:
    Ich bin schon seit längerem ein begeisterter Thunderbird-User. Als jedoch mein Rechner mit Netzteilschaden ausgefallen ist musste ich einen alten PII bemühen für mich die E-Mails abzuholen. Dort hatte ich jedoch keine große Lust Thunderbird zu installieren und habe daher Outlook Express genommen.

    Ich habe mir per Drag & Drop die Mails aus Outlook in einen Freigabeordner auf dem alten Rechner gezogen und per LAN auf meinen wieder einsatzbereiten Rechner gezogen. Wie kann ich diese Mails jetzt aber in Thunderbird einlesen? Per Drag & Drop wie bei Outlook geht das leider nicht.

    Gruß
    Isy
     
    #1 isyonline, 11. April 2007
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Beim ersten Start von Thunderbird wird doch gefragt ob man E-Mail importieren will.
    Mach das doch mal ^^
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jo hab ich mir auch grad gedacht ^^
    wenn nicht, geh auf "Datei -> Importieren"
     
  4. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

    Moin!
    Schlaflos...egal :D
    Ich kann Dateien direkt aus Outlook importieren, aber nicht E-Mails die nicht in Outlook sind sondern in einem Ordner auf dem Desktop.
     
    #4 isyonline, 12. April 2007
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Thunderbird vs. Outlook E-Mails

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden