Thunderbird vs. Outlook E-Mails

Diskutiere und helfe bei Thunderbird vs. Outlook E-Mails im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend! Folgendes: Ich bin schon seit längerem ein begeisterter Thunderbird-User. Als jedoch mein Rechner mit Netzteilschaden ausgefallen ist musste... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von isyonline, 11. April 2007.

1. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

Nabend!
    Folgendes:
    Ich bin schon seit längerem ein begeisterter Thunderbird-User. Als jedoch mein Rechner mit Netzteilschaden ausgefallen ist musste ich einen alten PII bemühen für mich die E-Mails abzuholen. Dort hatte ich jedoch keine große Lust Thunderbird zu installieren und habe daher Outlook Express genommen.

Ich habe mir per Drag & Drop die Mails aus Outlook in einen Freigabeordner auf dem alten Rechner gezogen und per LAN auf meinen wieder einsatzbereiten Rechner gezogen. Wie kann ich diese Mails jetzt aber in Thunderbird einlesen? Per Drag & Drop wie bei Outlook geht das leider nicht.

Gruß
    Isy

#1 isyonline, 11. April 2007
  2. User Advert

3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

Beim ersten Start von Thunderbird wird doch gefragt ob man E-Mail importieren will.
    Mach das doch mal ^^

4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jo hab ich mir auch grad gedacht ^^
    wenn nicht, geh auf "Datei -> Importieren"

5. isyonline
    isyonline Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    21683
    2. SysProfile:
    80183
    51337
    58543
    51564

Moin!
    Schlaflos...egal :D
    Ich kann Dateien direkt aus Outlook importieren, aber nicht E-Mails die nicht in Outlook sind sondern in einem Ordner auf dem Desktop.

#4 isyonline, 12. April 2007
Thema:

Thunderbird vs. Outlook E-Mails

Die Seite wird geladen...

Thunderbird vs. Outlook E-Mails - Similar Threads - Thunderbird Outlook Mails

Forum Datum

Thunderbird: Version 60.9.0 veröffentlicht

Thunderbird: Version 60.9.0 veröffentlicht: Thunderbird: Version 60.9.0 veröffentlicht Die Änderungen halten sich laut Changelog in Grenzen, doch vor allem Nutzer von Office365 können davon profitieren. So könnt ihr unter Nutzung eines...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:03 Uhr

Mozilla Thunderbird 68.0 ist verfügbar

Mozilla Thunderbird 68.0 ist verfügbar: Mozilla Thunderbird 68.0 ist verfügbar Dieses Mal müsst ihr die neue Variante direkt über Thunderbird.net herunterladen. Eine Aktualisierung aus der Software heraus ist also leider nicht möglich....
User-Neuigkeiten 29. August 2019

Thunderbird 60.8.0 veröffentlicht

Thunderbird 60.8.0 veröffentlicht: Thunderbird 60.8.0 veröffentlicht Version 60.8.0 hat dabei nur eine kleine Änderung im Gepäck. Behoben wurde laut Changelog ein Problem mit AM/PM-Zeiten beim Editieren von Ereignissen im...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

Mozilla Thunderbird 60.7.2 ist erschienen

Mozilla Thunderbird 60.7.2 ist erschienen: Mozilla Thunderbird 60.7.2 ist erschienen Neue Features oder deftige Überarbeitungen solltet ihr aber bei dem kleinen Versionssprung nicht erwarten. So nennt Mozilla in den Release Notes nur Die...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2019

Mozilla Thunderbird 60.7.1 veröffentlicht

Mozilla Thunderbird 60.7.1 veröffentlicht: Mozilla Thunderbird 60.7.1 veröffentlicht Ihr könnt die Aktualisierung wie gehabt direkt im Programm über das Menü am rechten Bildschirmrand, dann „Hilfe“ und anschließend „Über Thunderbird“...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2019

Mozilla Thunderbird ab sofort im Microsoft Store

Mozilla Thunderbird ab sofort im Microsoft Store: Mozilla Thunderbird ab sofort im Microsoft Store Wer allerdings ein Gerät mit Windows 10 im S-Modus verwendet, musste bisher auf Mozilla Thunderbird verzichten – mangels einer Version im...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

Mozilla Thunderbird 60.7.0 ist da

Mozilla Thunderbird 60.7.0 ist da: Mozilla Thunderbird 60.7.0 ist da Ihr könnt die Aktualisierung direkt im Programm über das Menü am rechten Bildschirmrand, dann „Hilfe“ und anschließend „Über Thunderbird“ beziehen.. . Mozilla...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

ProtonMail Bridge: E-Mail-Verschlüsselung auch für Clients wie Thunderbird, Outlook oder...

ProtonMail Bridge: E-Mail-Verschlüsselung auch für Clients wie Thunderbird, Outlook oder...: ProtonMail Bridge: E-Mail-Verschlüsselung auch für Clients wie Thunderbird, Outlook oder Apple Mail Um Verschlüsselung auch in Clients einfach zu realisieren, haben sie eine ProtonMail Bridge...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2017

Mailbird – Alternative zu Thunderbird und Outlook

Mailbird – Alternative zu Thunderbird und Outlook: Mailbird – Alternative zu Thunderbird und Outlook 03.08.2015 18:45 - Mozilla selbst hat die Weiterentwicklung merklich runtergeschraubt, die Firma Softmaker hat sogar mit einem Entwickler...
User-Neuigkeiten 3. August 2015

Thunderbird Mails in Outlook 2007 anzeigen

Thunderbird Mails in Outlook 2007 anzeigen: Hallo, wie kann ich Emails aus dem Mozilla Thunderbird in Outlook 2007 anzeigen? Ich hab die Mails von einem PC mit Ubuntu und will sie auf mein Win 7 PC mit Outlook 2007 anzeigen können....
Software & Treiber 30. November 2010

Ist Mozilla Thunderbird mit Outlook zu vergleichen?

Ist Mozilla Thunderbird mit Outlook zu vergleichen?: Ist Mozilla Thunderbird mit Outlook zu vergleichen? Funktioniert Mozilla Thunderbird ähnlich wie Outlook oder ist der Aufbau und die Handhabung sehr verschieden? Ich wollte mal...
Computerfragen 20. Januar 2010

Welche Alternativen gibt es zu Outlook und Thunderbird?

Welche Alternativen gibt es zu Outlook und Thunderbird?: Welche Alternativen gibt es zu Outlook und Thunderbird? Ich suche einen guten E-Mail Client. Gibt es noch andere gute Alternativen zu Thunderbird oder Outlook? Ich würde gerne noch...
Computerfragen 14. April 2010

Für GMX.de E-Mail, wo finde ich die POP3 Zugangsdaten (für Outlook oder Thunderbird)?

Für GMX.de E-Mail, wo finde ich die POP3 Zugangsdaten (für Outlook oder Thunderbird)?: Für GMX.de E-Mail, wo finde ich die POP3 Zugangsdaten (für Outlook oder Thunderbird)? Das müsste eigentlich funktionieren, die GMX Emails auch mit Outlook oder Thunderbird abzurufen,...
Computerfragen 15. Mai 2010
Thunderbird vs. Outlook E-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden