xvid zu DVD

Diskutiere und helfe bei xvid zu DVD im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Haii, Wisst Ihr wie man eine xvid zu einer DVD machen kann? Kennt Ihr da gute Software ? Wo das auch schnell geht und ich keine 2 Stunden warten... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hardi, 19. September 2009.

  1. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0

    Haii,

    Wisst Ihr wie man eine xvid zu einer DVD machen kann?
    Kennt Ihr da gute Software ?

    Wo das auch schnell geht und ich keine 2 Stunden warten muss.

    Es geht da rein um das Konvertieren der Datei, die ich dann auf meiner Festplatte speichern kann.

    Grüße

    Hardi
     
  2. User Advert

  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    hi,
    probier mal DVD Flick damit müsste es klappen.
    alternativ kannste ja mal mit FAVC versuchen. :great:
     
  4. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    DVD flick gibt es zwick Versionen.
    Hab gehört die sollchen manschmal rumzicken.

    WElche Version empfehlt Ihr mir ?
     
  5. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    ich mache sowas immer mit nero vison und habe da keine probleme mit :)
     
  6. Hardi
    Hardi Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das mal gegooglt, und das Programm gibt es anscheind nicht mehr runterzuladen.

    Oder irre ich mich ?

    Außer du meinst Nero Vision Express??
     
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Ich glaub Nero kostet was, oder?
     
  8. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    AW: xvid zu DVD

    das program gehört zur nero suit und wird in dieser mit installiert und heißt nero vision, nix mit express ...
    erstmal wäre nero trial und beim kauf von hardware bekommt man meist doch ne OEM version und sonst kann man es oft auch schon günstig im handel erwerben ,)
     
  9. Dudeldei
    Dudeldei Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: xvid zu DVD

    Nero liegt doch jedem Brenner bei, oder? Ist bei mir leider etwas instabil und stürzt gerne mal ab, sonst würde ich damit wohl auch umwandeln.

    Teste gerade Cinema HD 2.0 von www.engelmann.com

    Habe noch 6 Tage Testzeit. :) Ist etwas langsamer als Nero, aber die Quali ist etwas besser.
     
  10. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    AW: xvid zu DVD

    Sorry aber welchen Sinn sollte das haben eine Video-Datei zu einer DVD umzuwandeln um sie dann auf Platte zu lassen? Eine Qualitätssteigerung wirst du damit nicht erreichen.
     
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: xvid zu DVD

    Es macht überhaupt keinen Sinn. Es macht nicht mal bei neueren DVD-Playern Sinn da diese solche Formate größtenteils abspielen können.
     
  12. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    AW: xvid zu DVD

    die können viöeocht das format aber kommen mit dem udf dateisystem der dvd nicht zurecht.
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: xvid zu DVD

    Ich meinte XVid. Fast jeder DVD-Player kann heutzutage Xvid. Mein Aldi-Player schluckt alles.:)

    Naja, und wie gesagt macht auf dem Computer keinen Sinn. Außerdem spielt nicht jeder Softwareplayer DVD-Formate auf dem Rechner ab. Kann man dann sowieso gleich in Xvid lassen. Ist kompatibler und ja nicht schlechter.;)
     
Thema:

xvid zu DVD

Die Seite wird geladen...

xvid zu DVD - Similar Threads - xvid DVD

Forum Datum

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
Windows 7 21. April 2019

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?

DVD Laufwerk funktioniert nicht mehr - "Wie soll der Datenträger verwendet werden" ?: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein DVD Laufwerk (LG) nicht mehr funktioniert wie es sollte. Ich bekomme nach Einlegen eines Datenträgers und Klick auf das Laufwerk folgende...
Windows 7 17. März 2019

Windows DVD Maker / Windows Media Center

Windows DVD Maker / Windows Media Center: Hallo Fans, Gut, Geschenke von Microsoft, DVD Maker und Media Center, wird in Win 10 nicht mehr vorhanden sein, aber wer bitte benutzt noch dieses Spielzeug, wobei ich daran gar nicht...
Windows 7 3. März 2019

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?

Wie kann dem CD/DVD Laufwerk ein anderer Laufwerksbuchstaben zugeordnet werden?: Grund: Nach Deinstallation von Windows 10 zurück nach Windows 7 verlor das System alle Laufwerkszuordnungen aus dem des C-Laufwerks. Nach versuchter Neuzuordnung nahm sich das CD/DVD Laufwerk...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.: Ich habe meinem Vater einen PC mit Windows 10Pro zusammengeschraubt er läuft soweit ohne Probleme. Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe. Windwos 10...
Windows 10 4. Februar 2017

Windows 10: DVD Rom wird von Windows nicht mehr erkannt.

Windows 10: DVD Rom wird von Windows nicht mehr erkannt.: Friedfertige Grüße liebe Festplattenhelden, ich habe eine DVD gebrannt, der Vorgang endete im Nirvana und nach einem Reset erkennt Windows das DVD Laufwerk nicht mehr. Im Bios ist es aber zu...
Windows 10 25. Januar 2017

win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter

win10pro oder win7pro preiswert möglichst DVD von seriösem Anbieter: nach lenovo thinkpad komplettcrash wird win10pro (kostenloses upgrade 2017 von win7pro aus) nicht mehr kostenlos von MS geliefert, weil keine keys vorhanden sind (lenovo liefert keine keys). Wo...
Windows 7 8. Januar 2019

Auswerfen einer DVD

Auswerfen einer DVD: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Auswerfen von DVD´s Kann mir bitte jemand noch einen Tipp geben, wie ich die DVD oder eine CD auswerfen kann? Wenn ich beim Laufwerk z.b. eine Spiele CD...
Windows 7 15. Oktober 2018

Windows Media Player gibt XVid nicht wieder

Windows Media Player gibt XVid nicht wieder: Windows Media Player gibt XVid nicht wieder Wenn ich das Video starten will, steht jedesmal da: Windows Media Player kann das Video nicht wiedergeben, da ein Problem mit der Grafikkarte...
Computerfragen 9. August 2012

Mkv-datei in Xvid umwandeln

Mkv-datei in Xvid umwandeln: Mkv-datei in Xvid umwandeln Hallö. Ich wollte ein Video auf unserer Stereo-anlage abspielen. Die Anlage hat einen USB-anschluss, also ist DvD brennen oder der gleichen nicht...
Computerfragen 5. Februar 2011

Ist DivX und Xvid das gleiche?

Ist DivX und Xvid das gleiche?: Ist DivX und Xvid das gleiche? Was ist eigentlich der unterschied zwischen DivX und Xvid? Wenn ich Xvid-Videos abspiele, dann kann ich das auch wenn ich nur den DivX Codec...
Computerfragen 24. April 2010

Probleme mit XVID Web Player, wer kann helfen?

Probleme mit XVID Web Player, wer kann helfen?: Probleme mit XVID Web Player, wer kann helfen? Habe seit gestern Probleme mit dem XVID Web Player. Immer wenn ich ein Video öffne kommt, dass es nicht geladen werden kann. Bei jedem...
Computerfragen 8. Mai 2010

XVID zusammenschneiden

XVID zusammenschneiden: Moin! Folgendes: Mit welchem Programm außer Nero Vision kann ich zwei AVI-Dateien im XVID-Format zusammenschneiden und als normale DVD brennen?
Software & Treiber 12. April 2007
xvid zu DVD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden