XSPC X2O 750 Dual 5.25” Bay Reservoir Pump

Diskutiere und helfe bei XSPC X2O 750 Dual 5.25” Bay Reservoir Pump im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hat jemand Erfahrungen mit dieser Pumpe, vorallem bezüglich SUBJEKTIVER Lautstärke und Virbration im eingebauten Zustand, eventuelle... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von hydro, 25. Februar 2010.

  1. hydro
    hydro Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    126430

    Hi,
    hat jemand Erfahrungen mit dieser Pumpe, vorallem bezüglich SUBJEKTIVER Lautstärke und Virbration im eingebauten Zustand, eventuelle Entkopplungsmöglichkeiten?!
    Bin um jede Antwort dankbar :)
     
  2. werbrau
    werbrau Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    AW: XSPC X2O 750 Dual 5.25” Bay Reservoir Pump

    Schlecht zu dämmen, wenn sie in den 2 Laufwerksschächten eingebaut ist, da praktisch kein Platz zum dämmen.
    Einzige Chance, auf den Gehäuseboden zu stellen und dann gibt's ne Menge Möglichkeiten. Nur Schade, dass dann von der Optik nichts mehr hast.
    An sich gehört der Pumpenmotor gedämmt aber leider kommt man da nicht so einfach dran.
    Hier hat der Hersteller meines Erachtens was total verschlafen.

    Grüße
     
  3. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi
    AW: XSPC X2O 750 Dual 5.25” Bay Reservoir Pump

    Die neue Version ist ok und hat nun doppelte Gummiringe zur Entkopplung. Zur Entkopplung könnte man den LW Käfig zudem etwas aufbiegen und dünnen Dämmstoff dazwischen schieben. Die Pumpe lässt sich in der Leistung drosseln, dadurch wird sie dann recht leise.

    Ich habe mal ein kleines Video erstellt, allerdings war sie dabei nicht eingebaut und daher sehr leise, selbst bei max. Leistung (12V) :

    http://www.youtube.com/watch?v=Z_pKfSqV66g
     
    #3 bundymania, 27. April 2010
  4. nobo80
    nobo80 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    91440
    Steam-ID:
    BlackRainBow80

    AW: XSPC X2O 750 Dual 5.25” Bay Reservoir Pump

    Hoi...habe Mir die gleiche Pumpe for kurzem geholt...

    Kann was die Lautstärke betrifft absolut nicht meckern...nun gut bei Mir im gehäuse sitzt sie recht straff doch wiederum is das nur nen blech plätchen...nutze die WaKü mit Aquaero und bei Briefen, Musik oder Filmen so zu sagen höre Ich den Rechner garnicht.

    Habe beim ersten Lauf auch erst gedacht das Sie sehr laut wäre doch bei Mir half es sofort und auch weiterhin den Füllstand bis unterkannte Einflüll Öffnung (vorsicht sehr knapp) und logischer weiße gut entlüften (was gut geht daher man PC komplett drehen kann) da wahr es dann auch schon flüster leise...
     
Thema:

XSPC X2O 750 Dual 5.25” Bay Reservoir Pump

Die Seite wird geladen...

XSPC X2O 750 Dual 5.25” Bay Reservoir Pump - Similar Threads - XSPC X2O 750

Forum Datum

Gaming PC unter 750€?

Gaming PC unter 750€?: Hallo, ich brauche unbedingt einen neuen Gaming PC unter 750€. Ich brauche keine SSD/HDD und wenn möglich eine Nvidia Graka. Intel Cpu oder Amd ist eigentlich egal, bevorzuge aber Intel. Ram hab...
Prozessoren 20. Januar 2024

Will mir ein PC bauen(750€) ist die Konfiguration gut?

Will mir ein PC bauen(750€) ist die Konfiguration gut?: Ryzen 5 5600 Rx 6650xt 16GB 3600MHz Kingstone Fury Beast Endorfy ventum 200 ARGB Asus Tuf Gaming B550-Plus 650 Watt Seasonic Netzteil (80-Plus Bronze) 1TB Lexar nm620 M.“ PCIe 3.0 Endorfy...
Prozessoren 1. Dezember 2023

GTX 750 ti leicht verschwommenes Bild?

GTX 750 ti leicht verschwommenes Bild?: bei meinem linux pc mit einer gtx 750ti grafikkarte hab ich immer so ein verschwommenes bild, egal ob mit tft oder röhrenmonitor, auf dem tft sogar bisschen stärker verschwommen. auf bild 2 sieht...
Grafikkarten 30. Oktober 2023

Ist diese PC Konfiguration gut für mein Budget (750€)?

Ist diese PC Konfiguration gut für mein Budget (750€)?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-konfiguration-gut-fuer-mein-budget-750
Mainboards 30. Oktober 2023

Reicht ein 750 Watt Netzteil für ein i5 13600k und eine rRX 7800XT?

Reicht ein 750 Watt Netzteil für ein i5 13600k und eine rRX 7800XT?: Ich versuch bei mein PC so viel zu sparen was es geht, und ein paar Teile hab ich von ein Kumpel gekauft wo ich wieß das die Teiel gehen aber der hat leier kein 8590 Watt sondenr nur 750 Watt...
Stromversorgung 15. September 2023

Rtx 4080 mit 750 Watt netzteil?

Rtx 4080 mit 750 Watt netzteil?: Hallo, Reicht es aus wenn ich ein asus rog strix 4080 und einem ryzen 7 5700x mit einem 750 Watt Netzteil versorge. Danke für die Antworten...
Stromversorgung 1. Juni 2023

Reicht ein 750 Watt-Netzteil für diesen PC aus?

Reicht ein 750 Watt-Netzteil für diesen PC aus?: Reicht ein 750 Watt Netzteil für diesen Pc aus ? CPU: am5 amd Ryzen 7800x3d https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-7800X3D-8x-4-20GHz-So-AM5-WOF_1481120.html Graka: 16GB...
Stromversorgung 5. Mai 2023

Reicht ein 750 watt Netzteil?

Reicht ein 750 watt Netzteil?: Reicht ein 750 watt netzteil für ein i5 13600kf und ein 4070ti laut watt Rechner reicht es aber was sagt ihr https://www.gutefrage.net/frage/reicht-ein-750-watt-netzteil-3
Prozessoren 19. April 2023

mein XSPC Razor GTX 770 VGA Kühler PASST NICHT HILFE !!!!

mein XSPC Razor GTX 770 VGA Kühler PASST NICHT HILFE !!!!: soo habe einen problem.. unswar gestern habe ich mein XSPC Razor GTX 770 VGA Kühler bekommen, so laut Caseking.de ist die passend auf mein GTX 770 Gaindward Phantom.. alles schön ausgebaut...
freie Fragen 17. Mai 2014

XSPC H1 Cube Case - Gehäuse für Enthusiasten !

XSPC H1 Cube Case - Gehäuse für Enthusiasten !: Hallo Leute, Die in England ansässige Firma XSPC ist seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich von Wasserkühlungen und Zubehör aktiv. Nun wurde unlängst das Portfolio um eine weitere...
Gehäuse & Modding 8. Juli 2011

XSPC RX360 Triple Radiator oder Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black

XSPC RX360 Triple Radiator oder Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black: servus... ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen 360er radi ich nehmen soll... von dahher hoffe ich das jemand von euch nochmal drüber schaut, und mir bei der entscheidungswahl hilft...
Luft- & Wasserkühlung 3. Juli 2010

Koolance, XSPC oder HW labs

Koolance, XSPC oder HW labs: Hallo leute! ich habe vor, meine Wasserkühlung umzustellen, da meine jetzige einfach zu schwach ist... da ich mir ein neues Gehäuse gegönnt habe (Lian Li PC80) habe ich jetzt jede Menge platz, für...
Luft- & Wasserkühlung 20. Mai 2010

XSPC Bay Reservoir

XSPC Bay Reservoir: Auf der Suche nach einem neuen und vor allem größeren Ausgleichsbehälter bin ich nach einiger Zeit auf das Bay Reservoir von XSPC gestoßen. Dieses wird einfach in den 5,25" Slot eingebaut und kann...
Luft- & Wasserkühlung 28. März 2007
XSPC X2O 750 Dual 5.25” Bay Reservoir Pump solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden