XSPC RX360 Triple Radiator oder Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black
Diskutiere und helfe bei XSPC RX360 Triple Radiator oder Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Krass. Ich habe Scythe S-Flex Und NB-BS-Pro verbaut und ab 1000 empfinde ich es als unangenehm :D Naja gut muss jeder halten wie er möchte. Aber es... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Trunks, 3. Juli 2010.
Seite 2 von 2
Thema:
XSPC RX360 Triple Radiator oder Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
XSPC RX360 Triple Radiator oder Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black - Similar Threads - XSPC RX360 Triple |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 EuroSoundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro: Soundcore Nebula X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser startet für 4999 Euro
Die Triple-Laser-Technologie erzeugt 3.500 ANSI Lumen und projiziert Bilder in UHD-Auflösung auf Flächen bis zu 300...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2026 |
CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-HardwareCES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware: CES 2026: Reolink setzt auf lokale KI und Triple-Lens-Hardware
Mit der Vorstellung einer dedizierten KI-Recheneinheit und neuen Kamerasystemen, die mit bis zu drei Objektiven arbeiten, zielt das...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |
JMGO N3K: Triple-Laser-Projektor mit Google TV für 1.199 EuroJMGO N3K: Triple-Laser-Projektor mit Google TV für 1.199 Euro: JMGO N3K: Triple-Laser-Projektor mit Google TV für 1.199 Euro
Ab Werk dient die Plattform Google TV als System. Dadurch besteht ganz ohne externe Zuspieler bereits Zugriff auf zahlreiche...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2025 |
Soundcore X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser und abnehmbarem SoundsystemSoundcore X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser und abnehmbarem Soundsystem: Soundcore X1 Pro: Heimkino-Beamer mit Triple-Laser und abnehmbarem Soundsystem
Die Triple-Laser-Technologie erzeugt 3.500 ANSI Lumen und projiziert Bilder in UHD-Auflösung auf Flächen bis zu 300...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2025 |
Mammotion YUKA mini Vision: Neuer Mähroboter mit Triple-Kamera-Navigation vorgestelltMammotion YUKA mini Vision: Neuer Mähroboter mit Triple-Kamera-Navigation vorgestellt: Mammotion YUKA mini Vision: Neuer Mähroboter mit Triple-Kamera-Navigation vorgestellt
Hier kommt auch kein LiDAR zum Einsatz. Stattdessen setzt das Modell auf ein Triple-Kamera-System mit KI, das...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2025 |
eufyCam S4: Überwachungskamera mit Triple-Lens Bullet-PTZeufyCam S4: Überwachungskamera mit Triple-Lens Bullet-PTZ: eufyCam S4: Überwachungskamera mit Triple-Lens Bullet-PTZ
Um die schiere Masse zu beschreiben, ist „Schwung“ eigentlich harmlos ausgedrückt. Und natürlich folgen immer wieder neue Modelle, auch...
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2025 |
MAMMOTION SPINO E1: Intelligenter Poolreiniger mit Triple-Motor-SystemMAMMOTION SPINO E1: Intelligenter Poolreiniger mit Triple-Motor-System: MAMMOTION SPINO E1: Intelligenter Poolreiniger mit Triple-Motor-System
Das Gerät soll mit seiner Ausstattung die Lücke zwischen günstigen Einstiegsmodellen und teuren Premium-Robotern schließen....
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2025 |
Triple-A-Spiele sind an Apple iPads und iPhones bislang nicht der große WurfTriple-A-Spiele sind an Apple iPads und iPhones bislang nicht der große Wurf: Triple-A-Spiele sind an Apple iPads und iPhones bislang nicht der große Wurf
Gemeinsam mit Apple wollte man auf diese Weise die gewonnene Hardware-Leistung feiern. Doch laut Daten von Appfigures...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juli 2024 |
mein XSPC Razor GTX 770 VGA Kühler PASST NICHT HILFE !!!!mein XSPC Razor GTX 770 VGA Kühler PASST NICHT HILFE !!!!: soo habe einen problem..
unswar gestern habe ich mein XSPC Razor GTX 770 VGA Kühler bekommen,
so laut Caseking.de ist die passend auf mein GTX 770 Gaindward Phantom..
alles schön ausgebaut...
|
freie Fragen | 17. Mai 2014 |
XSPC H1 Cube Case - Gehäuse für Enthusiasten !XSPC H1 Cube Case - Gehäuse für Enthusiasten !: Hallo Leute,
Die in England ansässige Firma XSPC ist seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich von Wasserkühlungen und Zubehör aktiv. Nun wurde unlängst das Portfolio um eine weitere...
|
Gehäuse & Modding | 8. Juli 2011 |
Koolance, XSPC oder HW labsKoolance, XSPC oder HW labs: Hallo leute!
ich habe vor, meine Wasserkühlung umzustellen, da meine jetzige einfach zu schwach ist...
da ich mir ein neues Gehäuse gegönnt habe (Lian Li PC80) habe ich jetzt jede Menge platz, für...
|
Luft- & Wasserkühlung | 20. Mai 2010 |
XSPC X2O 750 Dual 5.25” Bay Reservoir PumpXSPC X2O 750 Dual 5.25” Bay Reservoir Pump: Hi,
hat jemand Erfahrungen mit dieser Pumpe, vorallem bezüglich SUBJEKTIVER Lautstärke und Virbration im eingebauten Zustand, eventuelle Entkopplungsmöglichkeiten?!
Bin um jede Antwort dankbar :)
|
Luft- & Wasserkühlung | 25. Februar 2010 |
XSPC Bay ReservoirXSPC Bay Reservoir: Auf der Suche nach einem neuen und vor allem größeren Ausgleichsbehälter bin ich nach einiger Zeit auf das Bay Reservoir von XSPC gestoßen. Dieses wird einfach in den 5,25" Slot eingebaut und kann...
|
Luft- & Wasserkühlung | 28. März 2007 |