Review XSPC H1 Cube Case - Gehäuse für Enthusiasten !

Diskutiere und helfe bei XSPC H1 Cube Case - Gehäuse für Enthusiasten ! im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Die in England ansässige Firma XSPC ist seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich von Wasserkühlungen und Zubehör aktiv. Nun wurde... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von bundymania, 8. Juli 2011.

1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Name:
    Andi

Hallo Leute,

Die in England ansässige Firma XSPC ist seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich von Wasserkühlungen und Zubehör aktiv. Nun wurde unlängst das Portfolio um eine weitere Produktsparte erweitert: hochwertige Alu Gehäuse, die speziell für Wakü Fans viele Möglichkeiten bieten !

Hier und jetzt geht es um das XSPC H1 Cube Case.

http://www.xs-pc.com/products/cases/h1-cube-case/

Den kompletten Testbericht könnt ihr hier lesen:

http://www.overclockingstation.de/c...-h1-cube-case-gehaeuse-fuer-enthusiasten.html

#1 bundymania, 8. Juli 2011
  2. User Advert

Thema:

XSPC H1 Cube Case - Gehäuse für Enthusiasten !

Die Seite wird geladen...

XSPC H1 Cube Case - Gehäuse für Enthusiasten ! - Similar Threads - XSPC Cube Case

Forum Datum

Amazon verteilt Update für die Fire TV Stick 4K, Fire TV Cube und den Fire TV

Amazon verteilt Update für die Fire TV Stick 4K, Fire TV Cube und den Fire TV: Amazon verteilt Update für die Fire TV Stick 4K, Fire TV Cube und den Fire TV Dabei halten einige Änderungen Einzug, die Amazon für ältere Geräte mit dem Fire OS 5, etwa die ersten beiden Fire TV...
User-Neuigkeiten 9. März 2019

Huawei AI Cube vorgestellt: 4G-Router mit Alexa

Huawei AI Cube vorgestellt: 4G-Router mit Alexa: Huawei AI Cube vorgestellt: 4G-Router mit Alexa In Form des AI Cube, einem 4G-Router mit integriertem Smart Speaker. Der Huawei AI Cube wird einfach mit einer LTE-SIM bestückt und kann dann mit...
User-Neuigkeiten 31. August 2018

Netflix auf dem Fire TV (Gen 3 / Cube) lässt sich jetzt komplett über Alexa steuern

Netflix auf dem Fire TV (Gen 3 / Cube) lässt sich jetzt komplett über Alexa steuern: Netflix auf dem Fire TV (Gen 3 / Cube) lässt sich jetzt komplett über Alexa steuern Version 5.3.0 gibt es allerdings aktuell nur für den Fire TV der dritten Generation sowie für den Fire TV Cube....
User-Neuigkeiten 25. Juni 2018

Amazon Fire TV Cube vorgestellt: Fire TV und Echo in einem

Amazon Fire TV Cube vorgestellt: Fire TV und Echo in einem: Amazon Fire TV Cube vorgestellt: Fire TV und Echo in einem Hierbei handelt es sich um den Amazon Fire TV Cube, der eigentlich schon seit Monaten im Hinterzimmer aufbewahrt wird, jetzt aber erst...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2018

Fire TV Cube: Kommt der Fire TV Würfel mit Echo-Integration doch noch?

Fire TV Cube: Kommt der Fire TV Würfel mit Echo-Integration doch noch?: Fire TV Cube: Kommt der Fire TV Würfel mit Echo-Integration doch noch? Eine günstige und vielseitige Streaminglösung, die nicht nur Zugriff auf Amazons eigenes Inhalteangebot gibt, sondern sich...
User-Neuigkeiten 25. April 2018

Firefly Cube: Smarter Dekowürfel für Kaffeeliebhaber

Firefly Cube: Smarter Dekowürfel für Kaffeeliebhaber: Firefly Cube: Smarter Dekowürfel für Kaffeeliebhaber Der deutsche Hersteller FireflyBase hatte nun die Idee die Aufbewahrung der Kapseln etwas smarter zu gestalten: Via Crowdfunding möchte man...
User-Neuigkeiten 6. August 2017

Congstar Homespot und WLAN Cube: Internet per Mobilfunk statt DSL, weniger flexibel als gedacht

Congstar Homespot und WLAN Cube: Internet per Mobilfunk statt DSL, weniger flexibel als gedacht: Congstar Homespot und WLAN Cube: Internet per Mobilfunk statt DSL, weniger flexibel als gedacht Congstar Homespot heißt die Geschichte, die durch den WLAN Cube ergänzt wird. Ist recht flott...
User-Neuigkeiten 26. September 2016

Polaroid bringt WLAN-fähigen Polaroid Cube+ auf den Markt

Polaroid bringt WLAN-fähigen Polaroid Cube+ auf den Markt: Polaroid bringt WLAN-fähigen Polaroid Cube+ auf den Markt 29.06.2015 14:00 - Der Polaroid Cube, ein kleiner Foto- und Videowürfel, ist nun in einer WLAN-Variante zu haben. Damit gibt sich...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2015

mein XSPC Razor GTX 770 VGA Kühler PASST NICHT HILFE !!!!

mein XSPC Razor GTX 770 VGA Kühler PASST NICHT HILFE !!!!: soo habe einen problem.. unswar gestern habe ich mein XSPC Razor GTX 770 VGA Kühler bekommen, so laut Caseking.de ist die passend auf mein GTX 770 Gaindward Phantom.. alles schön ausgebaut...
freie Fragen 17. Mai 2014

XSPC RX360 Triple Radiator oder Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black

XSPC RX360 Triple Radiator oder Phobya G-Changer 360 Ver. 1.2 Black: servus... ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen 360er radi ich nehmen soll... von dahher hoffe ich das jemand von euch nochmal drüber schaut, und mir bei der entscheidungswahl hilft...
Luft- & Wasserkühlung 3. Juli 2010

Koolance, XSPC oder HW labs

Koolance, XSPC oder HW labs: Hallo leute! ich habe vor, meine Wasserkühlung umzustellen, da meine jetzige einfach zu schwach ist... da ich mir ein neues Gehäuse gegönnt habe (Lian Li PC80) habe ich jetzt jede Menge platz, für...
Luft- & Wasserkühlung 20. Mai 2010

XSPC X2O 750 Dual 5.25” Bay Reservoir Pump

XSPC X2O 750 Dual 5.25” Bay Reservoir Pump: Hi, hat jemand Erfahrungen mit dieser Pumpe, vorallem bezüglich SUBJEKTIVER Lautstärke und Virbration im eingebauten Zustand, eventuelle Entkopplungsmöglichkeiten?! Bin um jede Antwort dankbar :)
Luft- & Wasserkühlung 25. Februar 2010

XSPC Bay Reservoir

XSPC Bay Reservoir: Auf der Suche nach einem neuen und vor allem größeren Ausgleichsbehälter bin ich nach einiger Zeit auf das Bay Reservoir von XSPC gestoßen. Dieses wird einfach in den 5,25" Slot eingebaut und kann...
Luft- & Wasserkühlung 28. März 2007
XSPC H1 Cube Case - Gehäuse für Enthusiasten ! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. PC-D666

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden