XPrivacy: Datensicherheits-App für Android Lollipop umgesetzt

Diskutiere und helfe bei XPrivacy: Datensicherheits-App für Android Lollipop umgesetzt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; XPrivacy: Datensicherheits-App für Android Lollipop umgesetzt 24.05.2015 20:00 - Vor allem im Zeitalter von Smartphones und Tablets versuchen wir... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Mai 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

24.05.2015 20:00 - Vor allem im Zeitalter von Smartphones und Tablets versuchen wir alles, um unsere Daten vor fremden Zugriffen zu schützen, doch das ist leider nicht einfach. Vor allem, wenn es immer wieder Apps gibt, die zwielichtige Berechtigungen einfordern und private Daten an den Entwickler oder sonstwen senden, ohne dass es der Nutzer merkt..

Thema:

Die Seite wird geladen...

XPrivacy: Datensicherheits-App für Android Lollipop umgesetzt - Similar Threads - XPrivacy Datensicherheits App

Forum Datum

Qobuz verpasst seiner App einen neuen Player und bringt synchronisierte Songtexte

Qobuz verpasst seiner App einen neuen Player und bringt synchronisierte Songtexte: Qobuz verpasst seiner App einen neuen Player und bringt synchronisierte Songtexte Die Franzosen haben den Player auf Smartphones und Tablets komplett überarbeitet und spendieren der Anwendung...
User-Neuigkeiten Heute um 12:02 Uhr

Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App

Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App: Amazon integriert Cloud-Gaming-Dienst Luna direkt in die Prime-Video-App Der Rollout startet auf Fire-TV-Geräten in den USA und in Großbritannien, wo sich in der Prime-Video-App am oberen...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:22 Uhr

Apple Store App: Hinweise auf KI-Einkaufsassistenten aufgetaucht

Apple Store App: Hinweise auf KI-Einkaufsassistenten aufgetaucht: Apple Store App: Hinweise auf KI-Einkaufsassistenten aufgetaucht Entsprechende Hinweise verstecken sich in den aktualisierten Datenschutzbestimmungen der Anwendung, wo ein neuer Abschnitt namens...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Ausgemistet: X verteilt komplett neu gebaute Android-App

Ausgemistet: X verteilt komplett neu gebaute Android-App: Ausgemistet: X verteilt komplett neu gebaute Android-App Das war auch bitter nötig, denn im Vergleich zur iOS-Version lief die Android-Variante gelinde gesagt bescheiden. Nun hat das Unternehmen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:12 Uhr

Adobe bohrt seine Kamera-App auf: Project Indigo bekommt einen KI-Spielplatz

Adobe bohrt seine Kamera-App auf: Project Indigo bekommt einen KI-Spielplatz: Adobe bohrt seine Kamera-App auf: Project Indigo bekommt einen KI-Spielplatz Ein Jahr nach dem Start der App, die sich vor allem an Fotografie-Enthusiasten richtet und auf manuelle Kontrollen...
User-Neuigkeiten Montag um 20:22 Uhr

S-Neo: Sparkassen bringen Neo-Broker-Feeling in die eigene App

S-Neo: Sparkassen bringen Neo-Broker-Feeling in die eigene App: S-Neo: Sparkassen bringen Neo-Broker-Feeling in die eigene App Das Ganze ist laut Unternehmen konsequent für das Smartphone entwickelt worden und soll den über 20 Millionen aktiven Nutzern der...
User-Neuigkeiten Montag um 12:52 Uhr

Annotate: Markup-App für iOS, iPadOS und Vision Pro (mittlerweile auch Android)

Annotate: Markup-App für iOS, iPadOS und Vision Pro (mittlerweile auch Android): Annotate: Markup-App für iOS, iPadOS und Vision Pro (mittlerweile auch Android) Das reicht vielen, aber vielleicht nicht allen. Hier setzt die App Annotate an. Annotate: Markup-App für iOS,...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:32 Uhr

Roblox bringt Spieleerstellung per KI direkt in die App

Roblox bringt Spieleerstellung per KI direkt in die App: Roblox bringt Spieleerstellung per KI direkt in die App Die Idee dahinter: Jeder soll ohne Programmierkenntnisse ein eigenes Spiel entwerfen und direkt in der Roblox-App veröffentlichen können. ....
User-Neuigkeiten 17. Juli 2026

Plaud: Ab sofort mit ChatGPT-App-Anbindung

Plaud: Ab sofort mit ChatGPT-App-Anbindung: Plaud: Ab sofort mit ChatGPT-App-Anbindung Ab sofort stellt Plaud auch eine ChatGPT-App bereit: Nutzer können darüber auf ihre gesamte Aufzeichnungsbibliothek zugreifen, diese per natürlicher...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2026

Vivaldi 8.1 für Mobilgeräte: Eigene App-Icons für Android und verbesserter PDF-Reader

Vivaldi 8.1 für Mobilgeräte: Eigene App-Icons für Android und verbesserter PDF-Reader: Vivaldi 8.1 für Mobilgeräte: Eigene App-Icons für Android und verbesserter PDF-Reader Vivaldi 8.1 bringt für Android-Nutzer ein Personalisierungs-Feature, das iOS-Nutzer schon etwas länger...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2026

MEGA Cloud Datensicherheit und Privatsphäre?

MEGA Cloud Datensicherheit und Privatsphäre?: Hallo! Ich bin gerade am überlegen, mir einen Account auf dem MEGA Cloud-Storage zu erstellen, da dieser ja 20GB gratis Speicherplatz anbietet. Nun stellt sich mir jedoch die Frage, wie sicher...
Prozessoren 16. Mai 2024

Datensichern von SSD?

Datensichern von SSD?: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem ich einen laptop der nicht mehr startet ... also hab ich die SSD ausgebaut (kxg5aznv256g) weiß aber nicht wie ich daten sichern kann da die SSD ja...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Januar 2023

USB Sticks oder SSDs fürs Datensichern?

USB Sticks oder SSDs fürs Datensichern?: Hallo, ich möchte meine Filme und Spiele auf einen Datensträger sichern lassen. Ich habe gehört das SSDS nach einer gewissen Zeit wieder Strom benötigen da sonst die Daten verloren gehen. Ist dies...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Dezember 2022
XPrivacy: Datensicherheits-App für Android Lollipop umgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden