XPrivacy: Datensicherheits-App für Android Lollipop umgesetzt
Diskutiere und helfe bei XPrivacy: Datensicherheits-App für Android Lollipop umgesetzt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; XPrivacy: Datensicherheits-App für Android Lollipop umgesetzt 24.05.2015 20:00 - Vor allem im Zeitalter von Smartphones und Tablets versuchen wir... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Mai 2015.
Thema:
XPrivacy: Datensicherheits-App für Android Lollipop umgesetzt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
XPrivacy: Datensicherheits-App für Android Lollipop umgesetzt - Similar Threads - XPrivacy Datensicherheits App |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Anker SOLIX: Offizielle Homey-App bringt lokale SteuerungAnker SOLIX: Offizielle Homey-App bringt lokale Steuerung: Anker SOLIX: Offizielle Homey-App bringt lokale Steuerung
Damit lassen sich die Speicher direkt ins eigene System einbinden und steuern.. .
Anker SOLIX: Offizielle Homey-App bringt lokale Steuerung
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:42 Uhr |
F-Droid 2.0: Großes Redesign für den Open-Source-App-Store rollt ausF-Droid 2.0: Großes Redesign für den Open-Source-App-Store rollt aus: F-Droid 2.0: Großes Redesign für den Open-Source-App-Store rollt aus
Es ist das größte Update der offiziellen App seit zehn Jahren, und das Ganze rollt in den kommenden Wochen stufenweise an die...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:42 Uhr |
PAYBACK: Neuer Marktplatz „PAYBACK Produkte“ startet in der AppPAYBACK: Neuer Marktplatz „PAYBACK Produkte“ startet in der App: PAYBACK: Neuer Marktplatz „PAYBACK Produkte“ startet in der App
Bislang leitete das Bonusprogramm vor allem an über 700 externe Online-Partner weiter.. .
PAYBACK: Neuer Marktplatz „PAYBACK...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 14:02 Uhr |
Superlist: Aufgaben-App lässt sich jetzt direkt in ChatGPT nutzenSuperlist: Aufgaben-App lässt sich jetzt direkt in ChatGPT nutzen: Superlist: Aufgaben-App lässt sich jetzt direkt in ChatGPT nutzen
Über eine entsprechende Verknüpfung können Nutzer ihre To-do-Listen unmittelbar im laufenden Chatfenster verwalten. .
Superlist:...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 20:42 Uhr |
Google Gemini: Überarbeitung der App deutet sich anGoogle Gemini: Überarbeitung der App deutet sich an: Google Gemini: Überarbeitung der App deutet sich an
Wer die Optionen des KI-Assistenten anpassen will, stolpert bislang über eine etwas unübersichtliche Aufteilung, bei der viele Punkte im...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 07:32 Uhr |
Philips Hue: iOS-App bringt flexiblere Tastenbelegung für SchalterPhilips Hue: iOS-App bringt flexiblere Tastenbelegung für Schalter: Philips Hue: iOS-App bringt flexiblere Tastenbelegung für Schalter
Die Aktualisierung ist rund 252,5 MB groß und bringt eine Verbesserung für Schalter und Taster mit.. .
Philips Hue: iOS-App...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:53 Uhr |
Adobe: Premiere startet als mobile App für AndroidAdobe: Premiere startet als mobile App für Android: Adobe: Premiere startet als mobile App für Android
Damit landet die Anwendung gut ein Jahr nach dem Start unter iOS nun auch im Google Play Store.. .
Adobe: Premiere startet als mobile App für...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:53 Uhr |
watchOS 27.2 Beta 2: Apple bringt den App-Switcher zurückwatchOS 27.2 Beta 2: Apple bringt den App-Switcher zurück: watchOS 27.2 Beta 2: Apple bringt den App-Switcher zurück
Darüber lassen sich zuletzt verwendete Anwendungen schnell aufrufen. Bis watchOS 26 genügte ein Doppelklick auf die digitale Krone....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 08:13 Uhr |
Microsoft Copilot: Desktop-App bekommt In-App-BrowserMicrosoft Copilot: Desktop-App bekommt In-App-Browser: Microsoft Copilot: Desktop-App bekommt In-App-Browser
Geteilte Webseiten oder Links aus dem Chat lassen sich künftig direkt innerhalb der Anwendung in einer Seitenleiste rechts neben der...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 19:32 Uhr |
[New UpDate] Shein Discount Code [‖⁕V44PRW7⁕‖] Get 30% off•» for New App Users[New UpDate] Shein Discount Code [‖⁕V44PRW7⁕‖] Get 30% off•» for New App Users: The exclusive code [[V44PRW7]] is designed to provide maximum benefits for shoppers located in the USA, UAE, Saudi Arabia, and other Middle East nations. We have tested this offer to ensure it...
|
News & Bugs zu SysProfile | Montag um 18:08 Uhr |
MEGA Cloud Datensicherheit und Privatsphäre?MEGA Cloud Datensicherheit und Privatsphäre?: Hallo!
Ich bin gerade am überlegen, mir einen Account auf dem MEGA Cloud-Storage zu erstellen, da dieser ja 20GB gratis Speicherplatz anbietet. Nun stellt sich mir jedoch die Frage, wie sicher...
|
Prozessoren | 16. Mai 2024 |
Datensichern von SSD?Datensichern von SSD?: Hallo,
und zwar habe ich folgendes Problem ich einen laptop der nicht mehr startet ... also hab ich die SSD ausgebaut (kxg5aznv256g) weiß aber nicht wie ich daten sichern kann da die SSD ja...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Januar 2023 |
USB Sticks oder SSDs fürs Datensichern?USB Sticks oder SSDs fürs Datensichern?: Hallo, ich möchte meine Filme und Spiele auf einen Datensträger sichern lassen.
Ich habe gehört das SSDS nach einer gewissen Zeit wieder Strom benötigen da sonst die Daten verloren gehen. Ist dies...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Dezember 2022 |