Neue Partition lässt sich nicht formatieren

Diskutiere und helfe bei Neue Partition lässt sich nicht formatieren im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe bei meiner FP eine neue Partition angelegt. In der Datenträgerverwaltung wird diese "Primäre Partition" als fehlerfrei jedoch als... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von estania, 19. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich habe bei meiner FP eine neue Partition angelegt.
    In der Datenträgerverwaltung wird diese "Primäre Partition" als fehlerfrei jedoch als Dateisystem im RAW Format angezeigt.
    Es gibt Probleme mit dem Formatieren.
    Am Ende der Formatierung erscheint immer die Meldung:
    "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen"
    Ich habe die Formatierung aus der Datenträgerverwaltung, aus LW-Anzeige (Doppelklick auf Computer) sowie beides noch mal im abgesicherten Modus ausgeführt.
    Bei der Schnellformatierung erscheint die Meldung:
    "Die Formatierung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt."
    Bei der "normalen" Formatierung die Formatierung bei ca. 60% stehen und friert ein.
    Gibt es hier einen Rat?
    Gruß
    Estania
    PS
    Ich habe festgestellt, dass diese neue Partition nicht die gleiche Bezeichnung, wie alle anderen Partitionen NTFS hat, sondern RAW.
    Wie kann ich die neue Partition in NTFS ändern.
    Vielleicht liegt es daran, dass die Formatierung nicht klappt?
     
  2. estania
    estania Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0

    Danke
    mir wurde aus einem anderen Forum geholfen:

    Direktlink:
    http://www.chip.de/downloads/Easeus-..._32927259.html

    Damit hat das Formatieren gelappt.

    Estania

    Editiert von gemini:
    Thema erledigt -->

    ~ closed ~
     
    #2 estania, 20. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2010
Thema:

Neue Partition lässt sich nicht formatieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nicht zugeordnetes volume zuordnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden