XP / Vista parallel ?!

Diskutiere und helfe bei XP / Vista parallel ?! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn du Programme unter XP installiert hast und dann unter einer Vista Installation verwenden willst sieht es eher schlecht aus, weil du keine... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von finado, 11. Mai 2009.

  1. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    Wenn du Programme unter XP installiert hast und dann unter einer Vista Installation verwenden willst sieht es eher schlecht aus, weil du keine Registry-Einträge hast. Programme wie Office oder so werden dann nicht funktionieren.
     
    #16 King Homer, 13. Mai 2009
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Das meinte ich gar nicht mal. Ich will nicht unter Vista Xp Programme nutzen. Habe nur Angst das mir Vista da was durcheinander bringt(wie auch immer) und ich später wenn ich wieder von XP boote was zerschossen habe. Aber wenn ich Vista Programme nur auf die Partition/Platte mache wo das Vista BS ist, dann müßte es ja gehen. Ok, es gibt wahrscheinlich dann "gemeinsam genutze Daten". Wenn ich z.B. von Vista auf meine Fotos, Videos oder Mp3´s zugreifen will welche ich unter Win Xp angelegt habe. Aber liegt ja dann am Dateissystem. Normalerweise. Muß ja auch kompatibel sein etc.

    Oder vor solchen Sätzen habe ich auch Angst


    ;)

    Edit: achso meinte er das. *G* hatte ich nicht richtig gelesen. Dachte das automatisch das andere BS platt gemacht wird was vorhanden ist...*g* wenn das jetzt noch Linux wäre...:o
     
    #17 Shadowchaser, 13. Mai 2009
  3. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280
    Wie gesagt, die Festplatte wird nur dann formatiert wenn entweder keine Partition bestand und eine neue angelegt wurde oder falsches Dateiformat ist.

    Hast du bereits eine Partition im NTFS Dateiformat muss es auch so gehen.
     
    #18 King Homer, 13. Mai 2009
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ok, danke. Dann weiß ich BEscheid!:great:
     
    #19 Shadowchaser, 13. Mai 2009
Thema:

XP / Vista parallel ?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden