XP Treiber für HP Pavilion dv5 1032eg

Diskutiere und helfe bei XP Treiber für HP Pavilion dv5 1032eg im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, klink mich einfach mal hier bei euch ein. Habe ein HP Pavilion dv5-1110eg Notebook und hab auch schon die passenden Treiber mit nLite in meine... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Appy, 20. September 2008.

  1. pandaworld78
    pandaworld78 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, klink mich einfach mal hier bei euch ein.
    Habe ein HP Pavilion dv5-1110eg Notebook und hab auch schon die passenden Treiber mit nLite in meine XP-CD eingebunden.
    Trotdem bekomme ich immer den BSOD im Windows XP-Setup zu sehen.
    Versuche schon seit 3 Tagen dies hinzubekommen:cry:
    Was habe ich vergessen ?

    Für hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Synapse
    Synapse Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    hi

    ich hätte eine frage, könnte einer das treiber packet uploaden so dass, das jeder downloaden kann der das gleiche notebook hat pls..


    nebenbei wollte ich noch was fragen da ich das gefühl habe dass das dauern könnte

    ich habe das program System Information Viewer installiert um die einzelnen treiber sehen zu können

    nun habe ich keine ahnung auf was ich da achten muss wenn ich so einen risiegen namen sehe

    und ich habe auf intel.com gesucht ( 1h lang) und verirrte mich hoffnungslos...
    zB.:

    Intel® ICH9M-E/M SATA AHCI Controller (Intel 82801IB/IR/IH (ICH9 Family) Mobile SATA AHCI Controller)



    kann mir jemand pls einen tipp geben oder irgendwie helfen, BiTTe!?

    danke im voraus
     
    #17 Synapse, 9. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2008
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wozu? Es gibt doch alle Treiber auf www.hp.com ... da findest du, was du brauchst, wenn du nur nach deinem Notebook suchst.

    www.hp.com bietet wirklich alle Treiber, die du brauchst dafür.. und immer in der aktuellsten Version!
     
  4. Skolares
    Skolares Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das so ist, kannst Du mir sicher alle XP Treiber für den HP Pavilion dv7 1001eg von der Seite besorgen.

    Bei mir werden nur 2 geboten.

    P.S.: Sorry für das Einklinken, aber ist ja nicht so abschweifend ;)
     
  5. Psykoschef
    Psykoschef Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi habe auch versucht xp auf das selbe nootbook drauf zu machen aber ohne erfolg

    nach dem ich vieles versucht habe und dann zum schluß sogar mit hp in verbindung war, mußte ich feststellen das es zwar ein tolles notbook ist aber nur mit vista voll funktionsfähig ist und ohne probleme läuft.

    scheinbar gibt es ein abkommen mit microsoft und HP für diesem typ notbook
    denn laut hp gibt es keine treiber für dieses notbook für XP außschließlich VISTA.

    man kann also nur auf wandlung bestehen
     
  6. Skolares
    Skolares Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    dv7-1001eg

    Die von HP haben die auch nicht ;)

    Auf meinem habe ich XP.

    Fernbedienung geht nicht. Egal.
    Sound kommt zwar nicht so gut rüber wie bei Vista, aber noch im grünen Bereich.
    Der rest funzt.

    Habe eine Beta von Win7 ergattert, läuft auf einer zweiten Partition, nach XP installiert, wunderbar.
    Wenn die Final rauskommt (Ende 2009), ist der Drops mit Vista und XP eh gelutscht ;)
     
Thema:

XP Treiber für HP Pavilion dv5 1032eg

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. treiber für hp pavilion dv5 vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden