1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

XP startet nicht/ist nicht installierbar

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von kamikatzeoma, 16. März 2010.

  1. kamikatzeoma

    kamikatzeoma Grünschnabel

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    125212

    tach

    hab da ein kleines problem mit meinem lappi:

    ein HP Pavilion dv6203ea (steht jedenfalls unten drauf)

    und zwar geht es um folgendes: ich habe dieses lappi mit vorinstalliertem Vista Home Premium 32bit gekauft

    lief ca. 2 und n halbes jahr so wie Vista eben läuft

    dann hats angefangen zu klappern (und zwar auch wenns stumpf i-wo rumstand)

    hab dann versucht xp drauf zu installieren aber dann wurde immer angezeigt das keine installierte platte gefunden wurde.

    hab gedacht das liegt an meiner platte also hab ich die ausgebaut mir nen rechner zugelegt, alles zusammengebaut, win 7 drauf gepackt und lief und läuft immer noch^^

    dann die lappi platte reingetan, xp drauf installiert ( die beiden partitionen gelöscht und 2 neue gemacht: 30gb und 90gb) und lief und läuft wann immer ich will (ohne treiber, weil es war ja nur um die platte zu testen).

    also platte zurück ins lappi und gedacht das läuft, aber: sobald das xp emblem kommt, wo unten diese grünen striche sich bewegen, kommt bluescreen.

    also zurück in rechner und: läuft^^
    also wieder ins lappi und versucht xp neudraufzumachen, aber nach wie vor: keine installierte festplatte gefunden:mad:

    was kann ich also tun damit das endlich läuft bzw was ist kaputt?
    kann mir da jemand helfen?

    thx schon mal im vorraus^^
     
    #1 kamikatzeoma, 16. März 2010
  2. robert_t_offline

    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.290
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    AW: XP startet nicht/ist nicht installierbar

    die platte wird sicher SATA sein wa? ^^

    geh ins bios und stell auf IDE um anstatt auf AHCI..das wird bei dir irgendwo im SATA modus stehen, musste suchen ;)
     
    #2 robert_t_offline, 16. März 2010
  3. kamikatzeoma

    kamikatzeoma Grünschnabel
    Themenstarter

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    125212

    AW: XP startet nicht/ist nicht installierbar

    lol warum bin ich da nich drauf gekommen xD
    naja ich versuch
     
    #3 kamikatzeoma, 16. März 2010
Die Seite wird geladen...

XP startet nicht/ist nicht installierbar - Weitere Themen

Forum Datum

Pc mit win xp startet nicht

Pc mit win xp startet nicht: Pc mit win xp startet nicht
Computerfragen 25. März 2014

cd-r Windows 98 / Me / 2000 / XP - auf aktuellem betriebssystem installierbar?

cd-r Windows 98 / Me / 2000 / XP - auf aktuellem betriebssystem installierbar?: cd-r Windows 98 / Me / 2000 / XP - auf aktuellem betriebssystem installierbar? ich möchte bei amazon eine seltene, daher leider gebrauchte spiele-cd-rom aus dem jahr 2002 bestellen. in der...
Computerfragen 7. Oktober 2011

Windows XP startet nicht!

Windows XP startet nicht!: Gute Abend zusammen, nach einem 12h-Tag musste ich diese Fehlermeldung lesen: "c:\windows\system32\config\system fehlerhaft oder beschädigt". Ich habe schon kräftig gegoogelt und es auch...
Windows Vista, XP & älter 8. November 2010

XP Benutzer startet nicht mehr

XP Benutzer startet nicht mehr: Hallo, Ich bin dabei, mein Laptop nach einem Wechsel der Festplatte und einer Speichererweiterung neu aufzusetzen. Bis heute hat alles prima geklappt. KiS, FF, TB und so sind installiert. Heute...
Software & Treiber 21. Dezember 2009

XP startet selber

XP startet selber: Morgen Community. Ich hab ein Problem mit einem Xp System. Hier erstmal alle Daten: LGA 478 Pentium 4 @ 3000MHz MB MSI 945GCM478-L 4 GB G.Skill 800MHz (F2-6400CL5D-4GBPQ) 9800GT 1GB Windows...
Windows Vista, XP & älter 2. November 2009

Win XP startet nichtmehr

Win XP startet nichtmehr: Hi leute... ich hab ein Problem... mein Win. XP startet nichtmehr.. der PC fährt hoch, aber es erscheint nur die Maus, kein anmeldebildschrim oder sonstwas??? was kann man dagegen tun???...
Windows Vista, XP & älter 19. April 2009

Windows Xp startet nicht !

Windows Xp startet nicht !: Immer wenn ich die Xp Partition auf meiner Festplatte booten will kommt die Fehlermeldung das die Datei \Windows\System32\config\System beschädigt ist. Ich habe google schon nach verschiedenen...
Windows Vista, XP & älter 25. August 2008

XP startet nicht mehr richtig!

XP startet nicht mehr richtig!: Hi Ich habe das problem das XP nicht mehr richtig aufstartet. Das erste mal wenn ich den Knopf drücke kommt ein Piep dann das Ai Leifestyle Logo und dann ist so ein schwarzer Bildschirm auf der...
Windows Vista, XP & älter 9. Mai 2008

Diese Seite empfehlen