XP startet nicht/ist nicht installierbar

Diskutiere und helfe bei XP startet nicht/ist nicht installierbar im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; tach hab da ein kleines problem mit meinem lappi: ein HP Pavilion dv6203ea (steht jedenfalls unten drauf) und zwar geht es um folgendes: ich... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von kamikatzeoma, 16. März 2010.

1. kamikatzeoma
    kamikatzeoma Grünschnabel
    1. SysProfile:
    125212

tach

hab da ein kleines problem mit meinem lappi:

ein HP Pavilion dv6203ea (steht jedenfalls unten drauf)

und zwar geht es um folgendes: ich habe dieses lappi mit vorinstalliertem Vista Home Premium 32bit gekauft

lief ca. 2 und n halbes jahr so wie Vista eben läuft

dann hats angefangen zu klappern (und zwar auch wenns stumpf i-wo rumstand)

hab dann versucht xp drauf zu installieren aber dann wurde immer angezeigt das keine installierte platte gefunden wurde.

hab gedacht das liegt an meiner platte also hab ich die ausgebaut mir nen rechner zugelegt, alles zusammengebaut, win 7 drauf gepackt und lief und läuft immer noch^^

dann die lappi platte reingetan, xp drauf installiert ( die beiden partitionen gelöscht und 2 neue gemacht: 30gb und 90gb) und lief und läuft wann immer ich will (ohne treiber, weil es war ja nur um die platte zu testen).

also platte zurück ins lappi und gedacht das läuft, aber: sobald das xp emblem kommt, wo unten diese grünen striche sich bewegen, kommt bluescreen.

also zurück in rechner und: läuft^^
    also wieder ins lappi und versucht xp neudraufzumachen, aber nach wie vor: keine installierte festplatte gefunden:mad:

was kann ich also tun damit das endlich läuft bzw was ist kaputt?
    kann mir da jemand helfen?

thx schon mal im vorraus^^

#1 kamikatzeoma, 16. März 2010
  2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

AW: XP startet nicht/ist nicht installierbar

die platte wird sicher SATA sein wa? ^^

geh ins bios und stell auf IDE um anstatt auf AHCI..das wird bei dir irgendwo im SATA modus stehen, musste suchen ;)

#2 robert_t_offline, 16. März 2010
  4. kamikatzeoma
    kamikatzeoma Grünschnabel
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    125212

AW: XP startet nicht/ist nicht installierbar

lol warum bin ich da nich drauf gekommen xD
    naja ich versuch

#3 kamikatzeoma, 16. März 2010
Thema:

XP startet nicht/ist nicht installierbar

Die Seite wird geladen...

XP startet nicht/ist nicht installierbar - Similar Threads - installierbar

Forum Datum

Adobe CC für iOS: Ab sofort mit installierbaren Schriftarten und Dark Mode

Adobe CC für iOS: Ab sofort mit installierbaren Schriftarten und Dark Mode: Adobe CC für iOS: Ab sofort mit installierbaren Schriftarten und Dark Mode Dieses bringt nun auch installierbare Schriftarten, die mit iOS 13 .1 oder höher nutzbar sind. Ihr könnt zwischen 1.300...
User-Neuigkeiten 1. November 2019

Google Play Store: Google Podcasts nun installierbar

Google Play Store: Google Podcasts nun installierbar: Google Play Store: Google Podcasts nun installierbar Letzten Endes ist es keine großartige neue App, sondern eine auf Funktionen fußende Geschichte, die sich der Funktionen aus der Google-App...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2018

Breitbandgeschwindigkeit selbst prüfen: Bundesnetzagentur veröffentlicht installierbare...

Breitbandgeschwindigkeit selbst prüfen: Bundesnetzagentur veröffentlicht installierbare...: Breitbandgeschwindigkeit selbst prüfen: Bundesnetzagentur veröffentlicht installierbare Version der Breitbandmessung Es ist zu haben für Windows, Linux und macOS und arbeitet ähnlich der Webseite...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2018

Windows 10 Creators Update: Ab 5. April manuell installierbar

Windows 10 Creators Update: Ab 5. April manuell installierbar: Windows 10 Creators Update: Ab 5. April manuell installierbar April 2017 verfügbar sein. Über die Neuerungen hatten wir ja bereits berichtet. Windows 10 Creators Update: Ab 5. April manuell...
User-Neuigkeiten 30. März 2017

ARD und Co. auf dem Chromecast schauen: MediaThek Cast App via APK installierbar

ARD und Co. auf dem Chromecast schauen: MediaThek Cast App via APK installierbar: ARD und Co. auf dem Chromecast schauen: MediaThek Cast App via APK installierbar 04.03.2015 07:30 - Daher hatten findige Entwickler eine eigene App namens MediaThek Cast veröffentlicht, die...
User-Neuigkeiten 4. März 2015

Grafikkartentreiber nicht installierbar

Grafikkartentreiber nicht installierbar: Hallo Leute, Heute ist die neue Grafikkarte für den PC von mir und meinem Bruder gekommen, eine Sapphire HD 7850. Ich hab die 5770 ausgebaut und die neue eingebaut, danach hat mein Bruder den...
Probleme mit Hardware 19. Juli 2012

giveaway of the day nicht installierbar

giveaway of the day nicht installierbar: giveaway of the day nicht installierbar Hallo habe seit geraumer zeit, dass ich das giveaway nicht installieren kann. Die Meldung seht ihr hoffentlich unten im Bild. wenn nicht: sie...
Computerfragen 16. April 2012

Die Siedler 6 1.7 Patch nicht installierbar

Die Siedler 6 1.7 Patch nicht installierbar: Die Siedler 6 1.7 Patch nicht installierbar Hi, ich habe ein problem mit meinem pc spiel "Die Siedler 6". Am start des spiels kommt der autopatcher und sagt mir, das der patch 1.7 bereit...
Computerfragen 15. Februar 2012

560ti 448 core treiber nicht installierbar!!

560ti 448 core treiber nicht installierbar!!: 560ti 448 core treiber nicht installierbar!! im treiber der grafikkarte den ich von nvidia.de geladen habe kann er nicht installieren und es steht "keine kompatible hardware gefunden"
Computerfragen 16. Januar 2012

Minecraft. Millenaire Mod nicht installierbar. Kann mir jmd helfen?

Minecraft. Millenaire Mod nicht installierbar. Kann mir jmd helfen?: Minecraft. Millenaire Mod nicht installierbar. Kann mir jmd helfen? Hallo allerseits. Ich würde gerne die Millenaire Mod für mein Minecraft Beta 1.6.6 installieren. Alles ist richtig in der...
Computerfragen 20. Juni 2011

Avira nicht mehr auf dem PC installierbar?

Avira nicht mehr auf dem PC installierbar?: Avira nicht mehr auf dem PC installierbar? Hallo, hab jetzt 2 mal versucht es zu installieren, aber jedes Mal wird nix weiter gemacht, also nicht mal eine Fehlermeldung, das verschwindet...
Computerfragen 19. Mai 2011

Windows 7 auf alten Computer installierbar?

Windows 7 auf alten Computer installierbar?: Windows 7 auf alten Computer installierbar? Hallo Leute, Ich habe einen alten Computer, der mit Windows XP läuft und bei spielen wie zum Beispiel Fußball Manager 10 hart am...
Computerfragen 1. Februar 2011

Netzwerkdrucker nicht installierbar

Netzwerkdrucker nicht installierbar: Netzwerkdrucker nicht installierbar Nach einem Festplattencrash wieder Windows XP64 auf neuer Festplatte installiert. Beim Einrichten des LAN Druckers (Drucker suchen) finded...
Computerfragen 18. Juli 2010
XP startet nicht/ist nicht installierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden