XP Service Pack 3

Diskutiere und helfe bei XP Service Pack 3 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, wollte mal fragen ob ihr diesen inoffiziellen service pack 3 für xp schon runtergeladen und installiert habt, ob das was bringt oder ob man... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 30. Dezember 2006.

  1. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    hallo,

    wollte mal fragen ob ihr diesen inoffiziellen service pack 3 für xp schon runtergeladen und installiert habt, ob das was bringt oder ob man lieber auf die offizielle version warten soll...

    gruß,
    cf
     
    #1 Computerfee, 30. Dezember 2006
  2. User Advert

  3. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Darf man fragen welches du meinst?
    Eventuell die Updatepacks die es bei WinFuture immer wieder mal gibt oder etwas anderes?

    Die Updatepacks sind super und benutze ich immer wieder sehr gerne.
     
  4. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    #3 Computerfee, 30. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Naja

    Es gibt genügend Updatepacks, von WinBoard, WinFuture und nLite (EDIT: s.u.)

    Also ist das egal, aber eben Geschmackssache. Installiert hab ich kein einzigstes. Fahre mit SP2 und wollte mal eines in ne SetupCD integrieren. Nur hab ich da recht wenig Lust drauf. :cool:

    Auch weiß ich nicht, welches da am besten ist, sind überall unterschiedlich viele Updates drin. Im Winfuture ist zumindest der MP und der IE7 drin.

    EDIT:
    Das ist ja die gleiche, die hier angeboten wird...Menno, die hat ich schon :)
    http://sereby.german-nlite.de/
     
    #4 Schweini, 30. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2006
  6. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Das kann man aber nicht als SP3 bezeichnen. Vorallem nicht, weil es nicht von Microsoft direkt kommt.;)

    Das ist ein normales Updatepack mit der Funktion, die Updates in eine WinXP-CD zu integrieren.;)
     
    #5 Fragmaster4Ever, 30. Dezember 2006
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Hallo

    @Schweini

    Da ich Member im German-nLite Forum bin und viel mit nLite arbeite, kann ich dir da ein paar Tipps geben.^^

    Es gibt einmal das direkt von GnL (German-nLite) wo alle Sicherheitsrelevanten Updates für das SP2 drin sind. Ausserdem gebt es dort ein Script womit du ein weiteres Pack mit Optionalen Updats erstellen kannst, diese sind meist nicht immer Sicherheitsrelevant und setzen oft eine WGA-Prüfung vorraus.
    Weiterhin gibt es noch weitere Packs zum integrieren wie zB den WMP-11, das .NetFramework 1 und 2 und noch einige mehr.

    Eine Alternative stellt der User, Sereby zur Verfügung. Sein UpdatePack enthält alle Updates (sowhl offzielle als auch die inoffziellen), ebenfalls bietet er auch Packs für das .NetFramework, den WMP an, Sereby jedoch hat noch ein DirectX-AddOn, sowie den IE-7 im Angebot.

    Für Alle die gerne mal nLite testen möchten, können sich das Programm hier downloaden.
    Ich empefhle euch aber, mal den super guten Guide für nLite zulesen (dieser wurde geschrieben vom user: johny). Dort ist alles sehr ausführlich und verständlich beschrieben. Hier der Link zum Guide und hier gelangt Ihr auf German-nLite.


    @Fragmaster4Ever

    Das offizielle SP-3 soll laut Microsoft im Jahr 2008 erscheinen. Es ist aber davon auszugehen, das auch kein neues SP mehr kommt. Da ja der Nachfolger Vista recht bald erhältlich sein wird und man so die Verkäufe etwas ankurbeln möchte.
     
    #6 misteranwa, 31. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2006
    1 Person gefällt das.
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    Danke für die Info...

    Dann fahre ich mit Serebey ganz gut. Fürs nLite integrieren ist das dann also weniger geignet. Dafür ist das von German-nLite ausschließlich zum integrieren. Mann, da muss man erstmal durchblicken...

    Serbey's muss man dann unter XP selbst integrieren, das bietet sein Pack an.

    Da ich schon überlegt hatte, welches Pack zum integrieren am Besten ist, ist die Frage geklärt. Die anderen sind wohl nur zum nachträglichen "draufklatschen" gedacht...leider kann man das nur als gereggter laden...
     
  9. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    dachte mir schon sowas ähnliches. dann lade ich das nicht runter, weil ich eh im nächsten jahr auf vista umsteigen möchte...
     
    #8 Computerfee, 31. Dezember 2006
  10. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Hallo

    @Schweini

    Die Packs von GnL selber kann man NUR mit nLite in die CD integrieren. Sereby`s pack bietet zusätzlich die Option es direkt unter Windows zuinstallieren. Man kann es aber auch genau sogut per nLite integrieren.

    Das mit dem Download, ist von den Betreibern etwas gewollt das man sich reggen muss. Denn so wird nicht von irgendwo auf die Datei verlinkt und der Traffic steigt es exorbitante.
    Ausserdem kostet es ja nix sich dort zuregistrieren.


    @Computerfee

    Mit dem Umstieg auf Windows Vista würde ich aber noch warten. Grund ist ganz einfach, es sind noch zuviele Bugs und Macken in Vista drin. Es würd wenig Spass machen wenn zB manche games plötzlich nicht mehr so laufen wie sie es sollen usw.
    Wenn dir das net so wichtig ist ;) Kannste dein Vista auch mit vLite bearbeiten, ist Das gleiche wie nLite nur eben für Windows Vista. vbmenu_register("postmenu_3984", true);
     
  11. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739

    @misteranwa: da gebe ich dir völlig recht! deshalb werde ich auch nicht gleich nach erscheinen auf vista wechseln sondern erst mal den service pack 1 abwarten. dann sollte es für die meisten geräte auch die treiber geben...
     
Thema:

XP Service Pack 3

Die Seite wird geladen...

XP Service Pack 3 - Similar Threads - Service Pack

Forum Datum

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht

W7 pro 64bit Service Pack 1 installiert nicht: Guten Tag, Habe W7pro wieder einmal auf neuer Harddisk installiert. Bis zum SP1 konnten alle Updates installiert werden. SP1 endet jedoch immer wieder vorzeitig mit dem unbekannten Fehlercode...
Windows 7 7. Dezember 2018

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update installieren, damit nach SP-/8.1-Release erschienene...
Windows 7 29. August 2018

Minecraft funkt nicht windows xp service pack 3

Minecraft funkt nicht windows xp service pack 3: Minecraft funkt nicht windows xp service pack 3 Hab den Fujitsu s7210 wenn ich Minecraft starte und auf play offline klicke kommt das: Bad video card drivers!...
Computerfragen 24. April 2012

Win Xp 32 bit Service Pack 3 Sound Treiber Problem

Win Xp 32 bit Service Pack 3 Sound Treiber Problem: Win Xp 32 bit Service Pack 3 Sound Treiber Problem Hallo ich habe ein gro´ßes problem immer wenn ich mein sound treiber installieren will am ende von 75 prozent fährt mein rechner einfach...
Computerfragen 15. Februar 2012

Battlefield 3 service pack 1 und 2?

Battlefield 3 service pack 1 und 2?: Battlefield 3 service pack 1 und 2? ich habe mir BF 3 gekauft, jedoch läuft es nicht ohne Windows Vista Update Service Pack 1 und 2. Könnte mir jemand einen link schicken? Danke im Vorraus...
Computerfragen 28. Oktober 2011

fixe frage zu win xp und service packs

fixe frage zu win xp und service packs: Hey, ich repariere gerade den Rechner von jemanden, leider ist der PC für Win7 zu schwach, also muss XP drauf. Prof hatte ich hier herumliegen aber: Muss ich Service Pack 1 installieren...
freie Fragen 5. September 2011

Sound nach Vista service pack 2 weg ?

Sound nach Vista service pack 2 weg ?: Sound nach Vista service pack 2 weg ? Moin Eben service pack 2 gedownloadet und nun geht der sound nicht mehr.... Der Geräte manager sagt mir treiber sei ok , aber wenn doch jemand meint...
Computerfragen 11. Juli 2011

Service Pack

Service Pack: hi leute habe ein propblem und zwar kann ich kein service pack mehr instalieren und wenn ich das andere deiinstalieren will kommt die meldung deiinstalieren nicht möglich scwerwiegender...
freie Fragen 12. Juni 2011

Windows 7 Service Pack 1

Windows 7 Service Pack 1: Hallo! Hatte gestern gerade von MrLachgas gehört das er sich nen Bürorechner mit WIn7 Servicepack zerschossen hat. Das Update ist ja optional. Dann habe ich es bei mir sein gelassen. Nun hat...
Windows 7 24. Februar 2011

Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren?

Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren?: Wie altes Office 2003 ohne Service Pack auf Rechner mit Windows XP SP3 installieren? Kann man so ein altes, "jungfräuliches Office-Paket 2003 auf einem Rechner mit aktuellem...
Computerfragen 31. August 2010

Gibt es schon ein Service Pack für Windows 7?

Gibt es schon ein Service Pack für Windows 7?: Gibt es schon ein Service Pack für Windows 7? Und ist es kostenpflichtig? Wo bekommt man es her?
Computerfragen 29. Juli 2010

Hat jemand schon das Windows 7 Service Pack 1 installiert und kann berichten?

Hat jemand schon das Windows 7 Service Pack 1 installiert und kann berichten?: Hat jemand schon das Windows 7 Service Pack 1 installiert und kann berichten? In der 09-Ausgabe von Chip steht ein Artikel über das Service Pack 1 für Windows 7. Hat es jemand...
Computerfragen 24. August 2010

Kein Sound nach Service Pack 2

Kein Sound nach Service Pack 2: Hi, habe gerade eben Service Pack 2 von Windows Vista 64-Bit-Version installiert und muss nun feststellen, dass mein Sound weg ist. Schon probiert: Neustarten, Treiber aktualisiert. Bitte um...
Sound & Audio 20. Juni 2010
XP Service Pack 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden