XP ruckelt, was nun ?
Diskutiere und helfe bei XP ruckelt, was nun ? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab ein Problem. Und zwar mein XP ruckelt von Tag zu Tag mehr. Defragmentierung läuft einmal in der Woche, da ist alles ok. Und vor... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von HolgGolg, 5. Januar 2009.
Thema:
XP ruckelt, was nun ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
XP ruckelt, was nun ? - Similar Threads - ruckelt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ruckelt seit Mainboard Wechsel meine Maus?Warum ruckelt seit Mainboard Wechsel meine Maus?: Hallo Zusammen
Ich habe vor kurzem mein Mainboard / Prozessor und RAM ausgwechselt. Grafikkarte blieb gleich. Auf meinem 1. Monitor zocke ich, auf dem 2. Monitor schaue ich Twitch oderso. Beide...
|
Prozessoren | 4. Januar 2025 |
Linux Mint ruckelt seit kurzem?Linux Mint ruckelt seit kurzem?: Ich habe letztens Mint neu istalliert. Habe meinen Desktop und Apps so eingerichtet, dass es mir gefällt und seit 3 Tagen hat Mint leichte ruckler, die das ganze System betreffen. Die Ruckler...
|
Software & Treiber | 4. Januar 2025 |
Spiel ruckelt | RTX 2080, Ryzen 7| Keine Auslastung?Spiel ruckelt | RTX 2080, Ryzen 7| Keine Auslastung?: Moin Leute, habe mir einen neuen Pc geholt. Leider ruckeln alle Spiele und die Gpu sowie Cpu Auslastung sind sehr gering. Bei Sea of Thieves habe ich ganze 50fps. Bei Fortnite schwanken die Fps...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2024 |
Grafikkarte ist manchmal nicht bei 100 % ausgelastet nur 20 % und Spiel ruckelt ... Wie...Grafikkarte ist manchmal nicht bei 100 % ausgelastet nur 20 % und Spiel ruckelt ... Wie...: An was könnte das liegen ... jetzt gerade zieht meine Grafikkarte nur 20 % leistung ... spiel ruckelt und stottert ... gestern lief sie auf 100 % leistung und war flüssig !...
|
Grafikkarten | 17. Oktober 2024 |
Windows 11 ruckelt wie sau?Windows 11 ruckelt wie sau?: ich hab an nagelneuen PC gekauft.
verbaut sind:
Ryzen 7800x3d
64gb ram cl30 6000mhz
1x 512gb wd ssd
1x kingston 2tb ssd
1000w be quit straight power 11
4080kfa2 super graka
msi gaming 670...
|
Software & Treiber | 10. Oktober 2024 |
Mein Spiel (Monitor ruckelt) unter 120 Fps?Mein Spiel (Monitor ruckelt) unter 120 Fps?: Hi, ich habe das Problem, das mein Monitor unter 120 FPS sehr doll ruckelt, also lägt wie bei 30 Fps. Bei 60 ist es unspielbar. Nur ab 200 ist es flüssig. Ich kann sagen das es glaube ich an...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. August 2024 |
FPS Drops, PC ruckelt in Spielen?FPS Drops, PC ruckelt in Spielen?: Guten Tag, ich habe leider Probleme mit meinem PC, wenn ich zb. Fortnite spiele, welches mein System eigentlich ohne Probleme flüssig schaffen sollte, da ich auch alles auf niedrig gestellt habe....
|
Prozessoren | 5. Juli 2024 |
Pc Ruckelt?Pc Ruckelt?: Erstmals kommen wir zu den Specs
Gehäuse: Bequite Pure FX500
Mainboard: Asus Prime b550 Plus
RAM: Corsair Vegance Pro 32 GB 3200 MHz ( Läuft auch stand vom Task-Manager)
CPU: AMD Ryzen 5...
|
Prozessoren | 11. März 2024 |
Frisch installiertes Windows 11 ruckelt?Frisch installiertes Windows 11 ruckelt?: Moin,
ich habe vor kurzem einen neuen Pc zusammengebaucht, Windows installiert und muss leider feststellen, dass mein Windows sich teilweise nicht richtig verhält. Ich habe keinen Plan woran es...
|
Software & Treiber | 26. Februar 2024 |
PC ruckelt plötzlich und freezed?PC ruckelt plötzlich und freezed?: Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem das mein PC im Spiel plötzlich anfängt zu ruckeln. Und kurz darauf freezed. Ich kann teilweise noch leute auf Discord hören, aber selber nicht sprechen....
|
Prozessoren | 24. Februar 2024 |
Bild ruckelt ab 58fps?Bild ruckelt ab 58fps?: Ich habe einen 165hz Monitor ( bei Einstellungen sind auch 165hz ausgewählt), einen i5 11400f und eine gtx 1660 super und trotzdem ruckeln alle Spiele ab 58fps und darunter....
|
Grafikkarten | 4. Januar 2024 |
Fortnite ruckelt seit Grafiktreiber update?Fortnite ruckelt seit Grafiktreiber update?: Musste mein Grafiktreiber aktualisieren da ich das Spiel nicht mehr starten konnte, jetzt kann ich das Spiel zwar starten aber dafür hängt/ruckelt alles. Weiß jemand was ich machen kann?...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2023 |
spiele haben wenig fps? Und es ruckelt?spiele haben wenig fps? Und es ruckelt?: Auf Standard ist der Lüfter aus ? Aber sonst dreht er sich. Dennoch ruckelt es und kommt zu Treiber abstürzen ab und zu
Ich habe einen pc zusammengebaut
mit einer amd rx 6500xt und ryzen 5...
|
Prozessoren | 29. November 2023 |