XP Pro oder Vista Ultimate

Diskutiere und helfe bei XP Pro oder Vista Ultimate im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; jup ich meld mich dann - da fällt mir gleich noch was ein: wenn ich mir jetzt n 4GB Kit kauf sollt ich doch das ohne Probleme einbauen können also zu... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von brimbrambrum, 7. April 2008.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    jup ich meld mich dann - da fällt mir gleich noch was ein:

    wenn ich mir jetzt n 4GB Kit kauf sollt ich doch das ohne Probleme einbauen können also zu den jetztigen 2GB oder?
     
    #31 brimbrambrum, 10. April 2008
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Sollte an sich laufen, außer Dein Board hat Probs mit Vollbestückung oder alter und neuer Ram vertragen sich nicht.
    Noch ein Tipp am Rande: Bei der Vista-Installation nur 2GB Ram verwenden und den Rest später einbauen.
    Weiß nicht genau, wie es bei 6GB aussieht, aber bei 4GB spinnt die Installation schon mal rum, siehe hier
     
  3. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Ja!Am besten du bleibst erstmal bei deinen 2 GB!Reichen unter Vista locker.4GB Ram kannst du dir auch später dazu kaufen! Wenn die Rams den selben Takt haben gibt es keine Probleme mehr Ram zu installieren . ;)
     
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    okay dokay :D
     
    #34 brimbrambrum, 10. April 2008
  5. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Freut mich dass ich dir beim Umstieg behilflich sein konnte!Ich wünsche dir dann viel viel spaß mit deinem Vista! ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Danke
     
    #36 brimbrambrum, 10. April 2008
Thema:

XP Pro oder Vista Ultimate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden