XP Pro oder Vista Ultimate

Diskutiere und helfe bei XP Pro oder Vista Ultimate im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Oder die Business, wenn du Wert auf Gruppenrichtlinien und ähnliche Späße legst. Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von brimbrambrum, 7. April 2008.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Oder die Business, wenn du Wert auf Gruppenrichtlinien und ähnliche Späße legst.
     
    #16 mitcharts, 8. April 2008
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    nee hab ich eig nich nötig ^^
     
    #17 brimbrambrum, 8. April 2008
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mal ehrlich... XP Pro oder Vista, wenn du schon XP Home hast?
    Also bleib bei deinem XP Home oder kauf dir Vista, aber auf XP Professional umzusteigen ist in meinen Augen Unfug.
     
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    kk danke für die vielen Tipps - werd wahrscheinlich home premium 64-bit demnächst anschafften ^^
     
    #19 brimbrambrum, 9. April 2008
  5. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Ok.^^ Das hilft dir bei deinem Umstieg: http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Windows-Vista-Upgrade-Advisor-1.0.0.918_19950178.html# es sagt dir ob dein Drucker usw. Vista tauglich ist.Wenn nicht kannst du dich über die Hersteller Seite informieren.Trotzdem mein alter HP Drucker da läuft zwar die Zusatzsoftware nicht HP ist zu faul eine für Vista zu machen,aber drucken kann ich dennoch.Der Treiber wurde bei mir automatisch installiert!(Vista Home Premium 32 Bit.)Dürfte bei dir auch so sein. :great:
     
    #20 PC-Master, 9. April 2008
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Gibt doch einen 64Bütt Driver für den 1340er Brother (übrigens neben Canons die besten Drucker!):great:
     
  7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    danke für den hinweis! ^^

    aber der drucker wird nich mehr lange da sein - da wir uns nen AIO (All-In-One) Drucker anschaffen :D
     
    #22 brimbrambrum, 9. April 2008
  8. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    vista empfehle ich dir aber dazu bau noch 2 gigs mehr in dein system
     
    #23 Agent Smith, 9. April 2008
  9. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    werd ich dann machen wenn ich vista bestell - kost ja zur zeit net viel ^^ also den ram mein ich :D
     
    #24 brimbrambrum, 9. April 2008
  10. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Das braucht man nicht umbedingt.Mein PC hatte frühr auch 2 GB und es lief wie geschmiert.Seit dem Umstieg auf 3 GB hab ich eigentlich keinen unterschied gemerkt.Aber ich empfehle dir eigentlich auf 4 GB zu gehen ^^
     
    #25 PC-Master, 9. April 2008
  11. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    wie bitte was?
    im idle ohne programme belegt vista bei mir 575 mb... oO
     
    #26 Barnett, 9. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2008
  12. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    je mehr Ram zur Verfügung steht, desto mehr "reserviert" Vista auch für sich, warum das so ist, ist mir bisher auch ein Rätsel, aber bisher lag die Belegung immer grob bei der Hälfte des gesamten Rams nach ein paar Stunden im idle bei mir.
     
  13. RayPhenom
    RayPhenom Computer-Versteher
    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    51834
    2. SysProfile:
    59510
    Dem kann ich mich nur anschließen! Das ist das wichtigste! Und teste die Sachen vll mal wenn du gelegenheit hast bei jemandem. Ich habe zB eine Hauppauge TV-Karte drin, es gibt Treiber und Programm dafür, alles da. ABER: Die Bildqualität ist warum auch immer bedeutend schlechter unter Vista Business 64/32 als unter XP Pro 32.
    Ich habe ebenfalls Anfang des Jahres den Umstieg von Home auf Pro gemacht. Aber das auch nru weil ich es umsonst bekommen habe. Es gibt ein paar zusätzlcihe Funktionen aber das wars auch.
    Also meine Empfehlung:
    Wenn du keine Probs mit Treiber etc hast und dein RAM so bleibt, Vista Home Premium 32bit, das reicht!
    Wenn du den Ram aufstockst und keine Probs mit Treibern hast kannsta uch die 64 bit Version nehmen. Sonst bleib bei XP Home! Es läuft stabil, es gibt immer und für alles Treiber!

    Gruß
     
  14. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Jo das größte Problem sollten die Treiber sein - aber so weit ich jetzt gesucht habe - hab ich alles gefunden also sollte es kein Problem sein. Ich werd mich dann mal nach ner Home Premium 64-bit umsehen! :D
     
    #29 brimbrambrum, 10. April 2008
  15. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Gute wahl!Wenn du noch hilfe brauchst,ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite! ;)
     
Thema:

XP Pro oder Vista Ultimate

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden