XP-PEN Treiber für Mac erkennt das Grafiktablet nicht?

Diskutiere und helfe bei XP-PEN Treiber für Mac erkennt das Grafiktablet nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte gerade das XP-PEN Artist Pro 24 an mein Mac Mini anschließen. Funktionierte auch gleich alles. Beim Zeichnen ist mir aufgefallen, dass die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Staewe, 26. Dezember 2021.

  1. Staewe
    Staewe Gast

    Ich wollte gerade das XP-PEN Artist Pro 24 an mein Mac Mini anschließen. Funktionierte auch gleich alles. Beim Zeichnen ist mir aufgefallen, dass die Tasten nicht gehen und der Stift auch nicht vernünftig funktioniert (die Druckempfindlichkeit geht nicht). Hab mir dann den aktuellsten Treiber installiert (MacOS ist auch auf dem neusten Stand), aber er zeigt mir an, ich solle mein Gerät verbinden, was ja bereits verbunden ist. Hab’s mit HDMI und Thunderbold Kabel probiert. Klappt alles nicht. Hat einer eine Lösung für mein Problem?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

XP-PEN Treiber für Mac erkennt das Grafiktablet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden