XP-PEN Treiber für Mac erkennt das Grafiktablet nicht?

Diskutiere und helfe bei XP-PEN Treiber für Mac erkennt das Grafiktablet nicht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte gerade das XP-PEN Artist Pro 24 an mein Mac Mini anschließen. Funktionierte auch gleich alles. Beim Zeichnen ist mir aufgefallen, dass die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Staewe, 26. Dezember 2021.

1. Staewe
    Staewe Gast

Ich wollte gerade das XP-PEN Artist Pro 24 an mein Mac Mini anschließen. Funktionierte auch gleich alles. Beim Zeichnen ist mir aufgefallen, dass die Tasten nicht gehen und der Stift auch nicht vernünftig funktioniert (die Druckempfindlichkeit geht nicht). Hab mir dann den aktuellsten Treiber installiert (MacOS ist auch auf dem neusten Stand), aber er zeigt mir an, ich solle mein Gerät verbinden, was ja bereits verbunden ist. Hab’s mit HDMI und Thunderbold Kabel probiert. Klappt alles nicht. Hat einer eine Lösung für mein Problem?

:)

Thema:

XP-PEN Treiber für Mac erkennt das Grafiktablet nicht?

Die Seite wird geladen...

XP-PEN Treiber für Mac erkennt das Grafiktablet nicht? - Similar Threads - PEN Treiber Mac

Forum Datum

Leak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S Pen

Leak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S Pen: Leak: Samsung Galaxy Z Fold 7: Schlankheitskur mit Verzicht auf den S Pen Roland Quandt war es mal wieder, er veröffentlichte auf Bluesky umfangreiches Marketing-Material, das Einblicke in die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:42 Uhr

SoundAnchor: Ein- und Ausgabegeräte am Mac schnell festlegen

SoundAnchor: Ein- und Ausgabegeräte am Mac schnell festlegen: SoundAnchor: Ein- und Ausgabegeräte am Mac schnell festlegen Vielleicht eine Sache, die man nicht möchte. Die quelloffene App SoundAnchor schafft hier Abhilfe. SoundAnchor: Ein- und...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

macOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei uns

macOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei uns: macOS 26 bringt Live-Aktivitäten auf den Mac – leider nicht bei uns Das heißt, wenn man eine Live-Aktivität auf dem iPhone sieht, wird diese auch auf dem Mac in der Menüleiste angezeigt. Bei...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2025

macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar

macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar: macOS Tahoe: AirPods-Firmware-Betas jetzt direkt am Mac aktivierbar Bisher war das nur über iPhone und iPad möglich. Einfach AirPods verbinden, in den Systemeinstellungen unter Bluetooth das...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
XP-PEN Treiber für Mac erkennt das Grafiktablet nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden