Xp PC zum spielen

Diskutiere und helfe bei Xp PC zum spielen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; die idee von greyfoxx finde ich persönlich durch aus sehr gut durchdacht und gelungen. der pc wäre wenn er ihn so kauft wie zurzeit gedacht wesentlich... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by blaxxz, Aug 28, 2012.

1. viper
    viper Wandelnde HDD

die idee von greyfoxx finde ich persönlich durch aus sehr gut durchdacht und gelungen.
    er investiert aber dann doch zusätzlich 500€ in ein neues system und hat 2...auch wenn die nicht parallel laufen, kosten sind da nicht gespart und platz verbraucht der neue client auch noch.

2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

ich hoffe er wird selber soweit denken können, dass er sich nicht einen 500€-pc kauft wenn seiner noch einwandfrei funktioniert.

aber dass ihr mich in ruhe lässt:

AN DEN THREADSTARTER, wenn dein System noch ohne Macken läuft und du dir somit ein 2.System das kaum stärker ist als das in deiner Signatur kaufst, dann ist das blöd, außer du hast einen wirklich weit gedachten Stromsparsinn.

Zufrieden? :D

3. blaxxz
    blaxxz Hardware-Insider
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    169493

Aber unter dem XP Modus konnte man doch keine Spiele spielen oder doch?

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    doch natürlich ;)

der ist extra dazu da um ältere programme/games, was auch immer unter win7 zum laufen zu bekommen.

Thema:

Xp PC zum spielen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice