Xp PC zum spielen

Diskutiere und helfe bei Xp PC zum spielen im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; die idee von greyfoxx finde ich persönlich durch aus sehr gut durchdacht und gelungen. der pc wäre wenn er ihn so kauft wie zurzeit gedacht wesentlich... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von blaxxz, 28. August 2012.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    die idee von greyfoxx finde ich persönlich durch aus sehr gut durchdacht und gelungen.
    er investiert aber dann doch zusätzlich 500€ in ein neues system und hat 2...auch wenn die nicht parallel laufen, kosten sind da nicht gespart und platz verbraucht der neue client auch noch.
     
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    ich hoffe er wird selber soweit denken können, dass er sich nicht einen 500€-pc kauft wenn seiner noch einwandfrei funktioniert.

    aber dass ihr mich in ruhe lässt:

    AN DEN THREADSTARTER, wenn dein System noch ohne Macken läuft und du dir somit ein 2.System das kaum stärker ist als das in deiner Signatur kaufst, dann ist das blöd, außer du hast einen wirklich weit gedachten Stromsparsinn.

    Zufrieden? :D
     
  3. blaxxz
    blaxxz Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    169493

    Aber unter dem XP Modus konnte man doch keine Spiele spielen oder doch?
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    doch natürlich ;)

    der ist extra dazu da um ältere programme/games, was auch immer unter win7 zum laufen zu bekommen.
     
Thema:

Xp PC zum spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden