XP neuinstalliert 50% (und mehr) Auslastung

Diskutiere und helfe bei XP neuinstalliert 50% (und mehr) Auslastung im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Daran kann es aber nicht liegen, habe den Treiber von der AMD Seite runtergeladen Hier den "AMD Processor Driver Version 1.3.2.0053 for Windows XP... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von BadGirl, 7. April 2008.

1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Daran kann es aber nicht liegen, habe den Treiber von der AMD Seite runtergeladen

Hier den "AMD Processor Driver Version 1.3.2.0053 for Windows XP and Windows Server 2003 (x86 and x64)" das ist der neueste für meinen Prozessor. Habe vorher den von der Mainboard CD genommen und da war das gleiche.

Ich vermute das es der Treiber von meiner Netzwerkkarte ist, muss das aber noch mal testen.

Habe auch mal gegoogled und das hier gefunden, habe ich auch schon gemacht hat aber nicht geholfen.

EDIT:
    So habe den Treiber meiner Netzwerkkarte deinstalliert und neugestartet. System läuft wieder normal. Also liegt es wohl an dem Treiber für die Netzwerkkarte.

Treiber ist der "Nvidia nForece Networking Controller" Version 65.2.1.0

#16 BadGirl, 8. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2008
Thema:

XP neuinstalliert 50% (und mehr) Auslastung

Die Seite wird geladen...

XP neuinstalliert 50% (und mehr) Auslastung - Similar Threads - neuinstalliert 50% Auslastung

Forum Datum

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige)

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige): SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige) SwitchBot ist ein führender Anbieter KI-gestützter Heimrobotik-Systeme. Im Portfolio hat man zum Beispiel Luftreiniger,...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
XP neuinstalliert 50% (und mehr) Auslastung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden