XP Modus unter Linux (Ubuntu?)

Diskutiere und helfe bei XP Modus unter Linux (Ubuntu?) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; XP Modus unter Linux (Ubuntu?) Hallo, Ich möchte gerne ein Programm, welches auf XP gut läuft, auch auf Linux nutzen. Ich bin mir... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    XP Modus unter Linux (Ubuntu?)



    Hallo,



    Ich möchte gerne ein Programm, welches auf XP gut läuft, auch auf Linux nutzen. Ich bin mir nicht sicher, ob WINE das Programm unterstützt; es ist das Navision Financials.
    Meine eigentliche Frage ist, ob (und, wenn ja, wie) ich ein XP-Fenster unter Linux herkriege. Also dass ich nicht ein komplettes XP-System aufstarten muss und dann da Navision Financials starte und in einer XP-Umgebung arbeite, sondern nur das Fenster von Navision nehme und in Linux (evt. Ubuntu als Distri?) darstelle.
    Ich dachte an so etwas wie der XP-Modus von Windows 7.
    Ist das möglich?



    Gruss
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    How To: Windows XP Mode In...Ubuntu Linux? : Introduction
    http://www.tomshardware.com/reviews/xp-mode-ubuntu,2434.html

    Running Windows XP under QEmu - Community Ubuntu Documentation
    https://help.ubuntu.com/community/WindowsXPUnderQemuHowTo

    XP Modus unter Linux (Ubuntu?)
    http://www.computerfrage.net/frage/xp-modus-unter-linux-ubuntu

    XP Modus unter Linux (Ubuntu?) - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/47010-xp-modus-unter-linux-ubuntu.html

    How To: Windows XP Mode In...Ubuntu Linux?
    http://windows7forums.com/linux/20333-how-windows-xp-mode-ubuntu-linux.html

    Ubuntu entfernen ? Wiki ? ubuntuusers.de
    http://wiki.ubuntuusers.de/ubuntu_entfernen

    XP-Modus für Windows 7 - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/XP-Modus-fuer-Windows-7_37537390.html

    XP-Modus / Ubuntu installieren - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=787266
     
Thema:

XP Modus unter Linux (Ubuntu?)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. xp modus unter linux

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden