XP+MB+RAM+Graka

Diskutiere und helfe bei XP+MB+RAM+Graka im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin: Was ist folgende Hardware noch wert? - Duron 1 Ghz 133 Mhz FSB @ 2,15 Ghz 333 FSB Prime bei 10% Vcore Anhebung [1,75 Ghz @ Stock Vcore] (nur... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Area51, 8. September 2007.

  1. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Moin: Was ist folgende Hardware noch wert?

    - Duron 1 Ghz 133 Mhz FSB @ 2,15 Ghz 333 FSB Prime bei 10% Vcore Anhebung [1,75 Ghz @ Stock Vcore]
    (nur kurz damit gelaufen: Overclocked, Benches gemacht)
    - ASrock K7VT4A Pro (Hammer OC-Mainboard mit Via KT600)
    - 512 MB Kingston DDR400 CL2,5, 256 MB Noname DDR333 CL2,5 @ DDR400 CL2
    - ATI Radeon 9600 XT 256MB Vram @ 440/440 CL1 (400/400, CL3 Stock)


    Der CPU ist mit dem aufgebauten Kühler bei ca. 40 Grad unter Last - zwischem CPU und Kühler ist Zalman ZM-STG1, die Graka ca. bei Zimmertemperatur, da ebenfalls neuer Kühler mit Zalman ZM-STG1. Das Mainboard ist Stock bis darauf, dass ich die WLP unter dem Northbridge Kühler durch Zalman ZM-STG1 ersetzt hab.

    Fotos kann man sich in meinem OC-Projekt-Profil anschaun.
     
    #1 Area51, 8. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2007
  2. User Advert

  3. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Da es schon alte Hardware ist und damit schon OC betrieben wurde, würde ich für die Komplette Hardware eine Wertschätzung von ca 60€ - 65€ abgeben.
     
  4. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314

    Es wurde nich wirklich OC mit betrieben, die Hardware lief bis dato auf Standard Takt und wurde quasi getestet wieviel OC drin is und entsprechend konfiguriert....
    Auf wunsch kann ich auch das Bios resetten, dann würde es @ Stock laufen ;)

    PS.: Die Hardware ist zu haben, fallls jemand interesse hat! Abgabegrund ist, dass ich seit kurzem schonwieder nen Rechner mehr zuhaus hab. Mittlerweile sinds 6 und ich da ruhigen gewissens ma einen von abgeben kann...
     
Thema:

XP+MB+RAM+Graka

Die Seite wird geladen...

XP+MB+RAM+Graka - Similar Threads - XP+MB+RAM+Graka

Forum Datum

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter Bildschirmanzeige>von 32 bit auf 64 bit umzustellen. Aber...
Windows 7 18. Januar 2020

Neue Ram zeigt kein bild

Neue Ram zeigt kein bild: Guten Abend, Ich wollte mein PC System Upgraden daher habe ich mir 16 GB Ram 1600Mhz zugelegt. Jedoch wenn ich sie einbaue zeigt mir mein PC kein bild an, Es sind insgeasamt 4 sticks mit jeweils...
Arbeitsspeicher 4. Dezember 2019

OnePlus bestätigt Speicher- und RAM-Kombinationen von OnePlus 7T und 7T Pro

OnePlus bestätigt Speicher- und RAM-Kombinationen von OnePlus 7T und 7T Pro: OnePlus bestätigt Speicher- und RAM-Kombinationen von OnePlus 7T und 7T Pro September in Indien, am 10. Oktober dann in Europa) seine neuen Smartphones zeigen, Oneplus 7T und OnePlus 7T Pro....
User-Neuigkeiten 24. September 2019

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten: iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten Nämlich dann, wenn es um technische Details geht. Zum Beispiel Angaben zu Akku und RAM. iPhone 11,...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Huawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher

Huawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher: Huawei Mate 30: Verpackung bestätigt Variante mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher September möchte Huawei das Mate 30 vorstellen. Spannend wird die Vorstellung allerdings auch deshalb werden, weil...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Opera Touch erlaubt nun Datenübertragung bis zu jeweils 10 MB zwischen allen unterstützten...

Opera Touch erlaubt nun Datenübertragung bis zu jeweils 10 MB zwischen allen unterstützten...: Opera Touch erlaubt nun Datenübertragung bis zu jeweils 10 MB zwischen allen unterstützten Plattformen So könnt ihr also zwischen iOS und Windows, Android und macOS oder auch zum iPad und so...
User-Neuigkeiten 19. August 2019

Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch

Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch: Smartwatch mit 1 GByte RAM von Fossil sickert durch So hat sich da ja in den letzten Jahren im Bereich der Wearables eher wenig getan. Das neue Modell von Fossil soll allerdings den Qualcomm...
User-Neuigkeiten 4. August 2019

Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein

Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein: Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein Nun tauchten auch bei der Federal Communications Commission (FCC) neue Dokumente auf, in denen...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

Huawei Mate 20 Pro: Mai-Patch und mehr im 666 MB großen Update

Huawei Mate 20 Pro: Mai-Patch und mehr im 666 MB großen Update: Huawei Mate 20 Pro: Mai-Patch und mehr im 666 MB großen Update Mein Gerät ist ein freies mit Vodafone-SIM-Karte und da ist heute ein dicker Patch angekommen. Das Update selbst ist satte 666...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

Deutsche Telekom: Bis Ende des Jahres monatlich 500 MB Datengeschenk

Deutsche Telekom: Bis Ende des Jahres monatlich 500 MB Datengeschenk: Deutsche Telekom: Bis Ende des Jahres monatlich 500 MB Datengeschenk Die plant für den Zeitraum von Juni bis Dezember dieses Jahres nämlich ein monatliches Datengeschenk für Privatkunden – dies...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Telekom MagentaEINS: Ab 23. Mai auch mit Prepaid-Vorteil – 500 MB Daten zusätzlich

Telekom MagentaEINS: Ab 23. Mai auch mit Prepaid-Vorteil – 500 MB Daten zusätzlich: Telekom MagentaEINS: Ab 23. Mai auch mit Prepaid-Vorteil – 500 MB Daten zusätzlich Die Telekom weitet ab dem 23. Mai nämlich ihre MagentaEINS Vorteile auch auf Prepaid-Nutzer aus. Telekom...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2019

Nintendo Switch funktioniert mit Windows XP… dank Linux

Nintendo Switch funktioniert mit Windows XP… dank Linux: Nintendo Switch funktioniert mit Windows XP… dank Linux Es gibt aber auch experimentierfreudige Nutzer, die ihre Konsole für alles mögliche benutzen – auch außerhalb des Gamings. So hat der...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2019

Deutsche Telekom: 500 MB Zusatzvolumen im Mai

Deutsche Telekom: 500 MB Zusatzvolumen im Mai: Deutsche Telekom: 500 MB Zusatzvolumen im Mai Gebucht werden können diese 500 MB kostenlos in der MeinMagenta-App, alternativ sollte es sich auch mobil über den Browser im Kundencenter...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2019
XP+MB+RAM+Graka solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden