XP installations Problem

Diskutiere und helfe bei XP installations Problem im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wünsche einen Guten Tag, ein Kumpel von mir wollte letztens Windows XP auf seinem Rechner neu installieren. Naja hat die Kiste platt gemacht und hat... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von eNic, 27. Februar 2011.

  1. eNic
    eNic Praktikant
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    122800

    Wünsche einen Guten Tag,

    ein Kumpel von mir wollte letztens Windows XP auf seinem Rechner neu installieren. Naja hat die Kiste platt gemacht und hat dann die XP CD rein gemacht. Kurze Zeit später kam dann folgende Fehlermeldung:
    http://img15.imageshack.us/i/cimg1718cp.jpg/

    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    M.F.G.

    eNic
     
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    hast du schon geschaut obs möglicherweise einer dieser fehler is? -> http://support.microsoft.com/kb/330182/de

    edit: hab nochmal n bissl gegooglt... bei einem lags daran, dass er ne xp-cd mit sp3 verwendet hat - mit sp2 zb hats geklappt ohne diesen bluescreen.

    also borge dir mal ne xp-cd ohne bzw mit sp1 oder sp2 und probier die installation damit
     
    #2 Vorarbeiter, 27. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  3. eNic
    eNic Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    122800
    okay,
    danke für deine Hilfe. Werde es morgen mal ausprobieren.

    M.F.G.

    eNic
     
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Generell bei einem Bluescreen kann ich empfehlen, den GraKa-Treiber neu draufzubügeln!

    Des Weiteren wird die pci.sys im BlueScreen angezeigt...
     
    #4 BlackPitcher, 28. Februar 2011
Thema:

XP installations Problem

Die Seite wird geladen...

XP installations Problem - Similar Threads - installations Problem

Forum Datum

Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?

Was kann das Problem sein Linux Installation geht nicht?: Hallo ich habe einen USB Stick mit Linux Mint und Bodhi gemacht und damit versucht es auf meinen alten Laptop zu booten. Aber bei beiden Versionen hängt sich der Computer auf sobald ich in dem...
Software & Treiber 11. Oktober 2023

hallo leute, hab ein problem mit windwos installation auf neuem pc. kann mir jemand helfen?

hallo leute, hab ein problem mit windwos installation auf neuem pc. kann mir jemand helfen?: ich kann ins bios, kann mit dem stick in die ersten schritte von windows, bis zum automatischen neustart dann nur noch black screen....
Software & Treiber 18. Februar 2023

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?

Samsung Notebook Problem bei der Windows installation?: Guten Tag ich habe ein Problem mit meinen neuen Samsung galaxy book pro 360. Die SSD wird im BIOS nicht angezeigt und im BIOS steht das der SATA Port 1 nicht installiert ist, über USB Stick booten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Februar 2022

Problem bei Installation einer m.2 ssd bei einem Asus B450 Board?

Problem bei Installation einer m.2 ssd bei einem Asus B450 Board?: Hallo zusammen, habe bei meinem Asus Rog strix b450-f gaming ein Problem... Ich habe eine Samsung 970 pro eingebaut und nun versucht das System von dieser (leeren) Festplatte zu booten. Die...
Mainboards 6. April 2021

„Es ist ein Problem aufgetreten“ bei Grafikkartentreiber Installation?

„Es ist ein Problem aufgetreten“ bei Grafikkartentreiber Installation?: Ich versuche gerade den Treiber für NVIDIA GeForce Go 7600 zu installieren, um die Auflösung meines alten Laptops zu verbessern. Der Treiber ist für Windows 7, scheint aber auch bei Windows 10 zu...
Grafikkarten 1. April 2021

Windows 10: Problem iCloud Installation

Windows 10: Problem iCloud Installation: Hallo Zusammen, leider finde ich keine Lösung für mein Problem und werde langsam wahnsinnig. Ich hoffe jemand von Euch kann mir bei meinem Problem helfen. Ich habe mir einen neuen Windows-PC...
Windows 10 26. Mai 2018

Problem mit Software/Treiber Installation bei Roccat

Problem mit Software/Treiber Installation bei Roccat: Hallo folgendes Problem. Ich habe die Roccat Ryos MK Glow - Treibersoftware besteht aus einer Exe-Datei - Install kein Problem HAtte eine Roccat Savu MAus - Treibersoftware eine Exe-Datei...
freie Fragen 1. Oktober 2014

Windows 8.1 Installations Problem

Windows 8.1 Installations Problem: Hey liebes Forum, hier ein weiteres Problem von mir. Windows 8.1 steckt in der Installation fest. Habe zuerst meine 250GB SSD mit diskpart in gpt konvertiert, da Windows 8.1 sonst nicht hätte...
Windows 8 27. August 2014

Assassins creed 3 Installations Problem

Assassins creed 3 Installations Problem: Assassins creed 3 Installations Problem Hallo ich hab mir assassins creed 3 gekauft. Allessoweit installiert und mir nen uplay Account zugelegt. Dann kam ich soll cd Key eingeben, dann hab...
Computerfragen 24. November 2012

Borderlands Installations Problem

Borderlands Installations Problem: Borderlands Installations Problem Hey Leute ich möchte mal was fragen. Heute habe ich mir die Boderlands Game of the Year Edition für den Pc gekauft. Voller Freude auf das Game zuhause...
Computerfragen 3. August 2012

Installation von Windows (Problem)

Installation von Windows (Problem): Hallo zusammen. Ich habe im Moment Ubuntu auf meinem Computer. Nun hab ich vor, wieder mein altes XP drauf zu ziehen (war ursprünglich installiert).. Die CD hab ich noch. Es handelt sich um...
Windows Vista, XP & älter 10. April 2012

Age of empire 2 installations problem (Windows 7)

Age of empire 2 installations problem (Windows 7): Age of empire 2 installations problem (Windows 7) Ich wollte gerade mal nach langer zeit Age of Empires auf meinem PC installieren aber das läuft nicht so wie es soll. Ich komme bis zu dem...
Computerfragen 19. März 2012

Anno 2070 Problem. Es startet nicht nach der Installation

Anno 2070 Problem. Es startet nicht nach der Installation: Anno 2070 Problem. Es startet nicht nach der Installation Hab mir Anno 2070 gekauft und gleich installiert. Als es fertig war kam ein Fenster (anhang) und dann passierte nichtmehr. o.O woran...
Computerfragen 19. Februar 2012
XP installations Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden