XP installation will nicht funktionieren

Diskutiere und helfe bei XP installation will nicht funktionieren im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe mir bei Conrad ein Tuning Kit gekauft. Link :... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von PuSH, 22. Juli 2009.

  1. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    Also ich habe mir bei Conrad ein Tuning Kit gekauft.
    Link : http://www1.conrad.de/scripts/wgate...&page=1&p_catalog_max_results=20&cachedetail=

    Also ich wollte XP installieren der Anfang geht auch aber dann als der PC neustartet für die Installation ladet er und dann wird der pc und wird der pc heruntergefahren. Bei Vista hab ich keine Probleme.

    pls help !!
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    1. funktioniert der Link nicht. Kannst du mal die Artikelnummer oder Artikelnamen angeben?
    2. was wird der PC?
    3. Ist AHCI im Bios eingeschaltet? (Falls du dich damit nicht auskennst, gib hier zuerst Artikelnummer oder Artikelnamen an, dann kann ich dir das ausführlicher beschreiben)
     
  3. thermion
    thermion Gast
    ich nehm an das war ein kleiner typo und rechner wird einfach nur heruntergefahren.
    aber wie schon erwähnt, einfach mal posten um was für ein "tuning kit" es sich überhaupt handelt, sonst fällts schwer tipps zu geben.
     
  4. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456
    Hier mein sysprofile Link : http://www.sysprofile.de/id110456

    Artikel-Nr.: 870941 - 62

    Also das AHCI eingeschaltet ist weiß ich nicht.
    ----------------
    Problem ist gelöst bitte closen und danke für eure posts.

    Editiert von McAtze:
    Trotzdem kann editiert werden. ~McAtze
     
    #4 PuSH, 22. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2009
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    was wars denn?
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AHCI oder die fehlenden SATA Controller. Was anderes KANNs nicht gewesen sein. Wenn er jetzt auf IDE umgestellt hat, oder den SATA-Textmode per Diskette zugefüttert hat, ist alles prima :)

    EDIT: Ach die Bootreihenfolge? Komisch.
     
    #6 Schweini, 22. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2009
  7. PuSH
    PuSH PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    110456

    Ich musste die Bootreihenfolge ändern. Habs jetzt so

    1. HDD
    2. Laufwerk
    3. Brenner
     
Thema:

XP installation will nicht funktionieren

Die Seite wird geladen...

XP installation will nicht funktionieren - Similar Threads - installation funktionieren

Forum Datum

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034

Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034: Windows 10: Installation von KB5035849 endet mit Fehler 0xd0000034 Eines von ihnen macht bei vielen unserer Leser Probleme, nämlich KB5035849, das unter Windows 10 (Version 1809 (LTSC)) mit dem...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Brave: Installationen auf iOS steigen

Brave: Installationen auf iOS steigen: Brave: Installationen auf iOS steigen Das Anbieten anderer Browser zur Ersteinrichtung ist bei Android ja schon länger Pflicht, Apple hat dies erst mit dem DMA und iOS 17.4 getroffen:. . Brave:...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

Tipps gesucht für Windows installation?

Tipps gesucht für Windows installation?: Hallo community, Wie lernt man Windows Betriebssystem herunterladen und neu installieren? Wie fängt man am besten damit? Vielen lieben Dank für Tipps...
Software & Treiber 1. März 2024

Laufwerk 0 bei Installation von Windows löschen?

Laufwerk 0 bei Installation von Windows löschen?: Servus, was ist, wenn ich einen komplett neuen Laptop habe und auf diesen Windows 11 installieren möchte? Ich hänge bei der Auswahl von der Version fest, denn da steht „Upgrade nicht möglich“...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Installation fehlgeschlagen?

Installation fehlgeschlagen?: Als ich eben ein Programm auf Epic Games öffnen wollte, kam diese Meldung: Was genau muss ich machen? Auf der HDD ist genug Speicherplatz. Lustigerweise kann ich das Programm auch nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Warum geht mein monitor nach windows clean installation nicht?

Warum geht mein monitor nach windows clean installation nicht?: Hallo, ich habe eine neu installation auf meine neue ssd durchgeführt, alles hat geklappt. Doch nun wenn ich versuche auf meinen haupt monitor mit dp kabel zu verbinden gehts nicht, davor ging das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2024

Bios update vor oder nach cpu installation?

Bios update vor oder nach cpu installation?: Hallo, Ich will meine neue cpu einbauen, ich weiß aber nicht ob ich mein bios vor oder nach der Installation machen muss. Kann mir wer helfen?...
Prozessoren 20. Januar 2024

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich

WIN 7 Installation Update Fehler Installation nicht möglich: Habe eine Problem das mich schon länger beschäftigt.Will beim PC auf Festplatte D entweder Win 7 oder Win Xp installieren.Kurz nach dem Start bevor die Installation losgeht kommt ein Fehler das...
Windows 7 17. Januar 2024

Festplatte wird bei Windows-Installation nicht erkannt?

Festplatte wird bei Windows-Installation nicht erkannt?: Ich fasse mich kurz: Mein PC hatte Probleme mit der alten Festplatte, auf der Windows war, deshalb habe ich jetzt eine neue Festplatte und möchte Windows darauf installieren. Im Windows Setup...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2024

Installation von LAN Treibern?

Installation von LAN Treibern?: Ich habe mir einen neuen pc zusammengebaut allerdings komme ich jetzt ohne eine netzwerkverbindung nicht weiter. WLAN oder LAN wird allerdings nicht gefunden was wahrscheinlich daran liegt das die...
Software & Treiber 1. Januar 2024

Festplatten werden nach Installation neuer M.2 ssd nicht mehr erkannt?

Festplatten werden nach Installation neuer M.2 ssd nicht mehr erkannt?: Hallo zusammen, Ich habe gestern schon eine Frage bezüglich meiner neuen M.2 ssd hochgeladen. Aber hier erstmal meine specs: gigabyte b450 aorus elite v2 corsair mp600 pro m.2 seagate...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Dezember 2023

Windows installation?

Windows installation?: Beim installieren von Windows auf meine neue ssd wird mir die ganze Zeit der Fehler angezeigt dass ich den Controller des Datenträgers im Bios Menü das Computers aktiviert sein muss wobei ich mir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2023

Probleme bei der Installation von Windows 11?

Probleme bei der Installation von Windows 11?: Beim starten des neuen Laptops dass kein Betriebssystem hat, wollte ich Windwows 11 installieren. Allerdings wenn es dazu kommt dass man ein Laufwerk auswählen muss wo man es installiert, steht da...
Software & Treiber 16. Dezember 2023
XP installation will nicht funktionieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden