XP installation [kritischer fehler(neuer PC !)]

Diskutiere und helfe bei XP installation [kritischer fehler(neuer PC !)] im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja das geht jaa noch ^^ ich dachte so um einen tag :D also ich teste jaa nur 1 GB RAM und ehmm joa jetzt läüft die 20 Minute und noch nix.... kommt... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von coca-cola101, 16. November 2007.

  1. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329

    naja das geht jaa noch ^^ ich dachte so um einen tag :D also ich teste jaa nur 1 GB RAM und ehmm joa jetzt läüft die 20 Minute und noch nix.... kommt dan eine Nachricht das es fertig ist oder muss ich irgendwan abbrechen ?
     
    #31 coca-cola101, 17. November 2007
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Der Listet dann zum Schluss die Ergebnisse auf, abbrechen musst/sollst du da nichts. Außer wenn Fehler auftreten kannst du den Test des jeweiligen Riegels abbrechen und den nächsten Riegel testen.
     
  3. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329
    ok na dan warte ich noch eun bisschen die 45te Minute beginn jetzt und noch kein fehler entdeckt ^^, wenn dan also der Riegel i.O ist könnte ich teoretisch WinXP installieren ?
     
    #33 coca-cola101, 17. November 2007
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Mit einem Fehlerfreien Riegel, ja.
     
  5. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329
    Na gut dan warte ich noch ein bisschen ab bin jetzt in 5 minuten bei einer kompletten Stunde angelangt ^^ und dan probier ich mal WinXP zu installieren und dan teste ich noch die restlichen Riegel ^^ PS: hot_play hast gleich eine PN ^^



    EDIT: Jetzt sind es schon 1 1/2 Stunde vorbei aber noch immer nix an fehlern da ^^ das ist jaa schonmal gut :) hoggentlich bleibt das auch so ^^ Aktuelle Screenshots vor 4 minuten ^^ :

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #35 coca-cola101, 17. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2007
  6. Area51
    Area51 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    27967
    2. SysProfile:
    31997
    34314
    Naja einer deiner Riegel wird schon defekt sein, bei den Fehlermengen, die du beim 1. Test hattest o_O
     
  7. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329
    update ^^ :

    [​IMG]

    [​IMG]

    WEis vllt jemand wieviele Passes es sein sollen ???

    PS: es sind schon 12 ^^ und noch kein fehler :)
     
    #37 coca-cola101, 17. November 2007
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Warum schaust du denn nicht einfach, ob sich XP mit dem einen Riegel installieren lässt? ;)
    Das geht schneller wie MemTest :D
     
  9. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329
    jop das schon aber ich teste den einen halt gerade :) ^^

    Jetzt läüft es schon die 3te Std :D:D:D wie lange kann das den noch dauern ??? ^^ ich teste doch nur einen GB :D kann mir net vllt jemand sagen wie lange es noch dauern wird ^^ thx ...

    ich bin aussversheen auf die ESC taste gekommen ^^ und es ist abgebrochen habe aber jetzt die Winxp installations cd reingelegt und siehe da bis jeztt kein kritischer fehler ! aber ist noch immer bei 39 minuten ! naja vllt habe ich jetzt wenigstene ein bisschen glück ^^

    EDIT: SChon auf 37 na das ist jaa ma gut ich berichtre natürlich weiter und wenn der PC dan am ende kompleet läüft verspreche ich dem Sysboard eine kleine aber sehr überraschende Überraschung, unter einer Bedingung das es dieses Jahr mal ein schönes Weihnachtsstyle gibt ^^ andere Boards fange mit dem Weihnachtsstylke am Totensonntag an °°!! !° °
     
    #39 coca-cola101, 17. November 2007
  10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ist aber längst nicht so gut wie MemTest86 ;)

    btw. beim coca-cola funzt es jetzt :o
     
  12. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329
    joa jetzt funzt es endlich ^^ die grafik naja 16bit auf 800*600 ist das meinste aber es geht ^^ danke an alle ! aber ich frage göeich noch paar sachen 11 ^^

    EDIT: so hab jetzt ne 1mb grafikkarte drine und ich galub mehr als 16bit und 800*600 sind net drine ^^ kann ich jetzt net eigentlic einen ram nach dem anderen reinhaun un gucken ob windwos sie erkennt ?
     
    #42 coca-cola101, 17. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2007
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Kannst du, ja. Es kann beim Speicher übrigens sein, dass der Takt falsch eingestellt ist/war für den DualChannel... durch diese Einstellung hab ich sogar schon den Memtest zum Absturz gebracht *g*
     
  14. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329
    also ich hab jetzt 2 riegel drine und bis jetzt kein problem aber ich teste die noch mim memtest gruß
     
    #44 coca-cola101, 18. November 2007
Thema:

XP installation [kritischer fehler(neuer PC !)]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden