Internet ist weg

Diskutiere und helfe bei Internet ist weg im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab ein problem ich hab mir vor einigen monaten TP-Link (Model:TL-SF1005D) gekauft. Ich hab mein laptop an geschloßen und konnte ins... Discussion in 'Software & Treiber' started by Asche, Dec 21, 2009.

1. Asche
    Asche Grünschnabel

Hallo ich hab ein problem ich hab mir vor einigen monaten TP-Link (Model:TL-SF1005D) gekauft.
    Ich hab mein laptop an geschloßen und konnte ins internet aber gestern hab ich was deinstalliert und dan ging internet nicht mehr.
    Heute hab ich systemwiederhergestellt und so aber wenn ich laptop hoch fahre steht da Ethernet installieren und so wenn ich das machen will steht da CD einlegen aber ich hab keine CD dafür als ich das gekauft hab ging alles ohne CD könnte mir vill. einer weiter helfen? wäre echt nett^^

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

AW: Internet ist weg

PCGH News sind das aber nicht ;)
    Bitte besser darauf achten wohin man postet! Danke.

3. Asche
    Asche Grünschnabel
    Threadstarter

weiß nicht wo ich das schreiben soll xDD hab dan einfach irgent was genommen^^

4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

erstma, willkommen im forum :)

was hast du da denn deinstalliert? wuerde uns sicher helfen bei der problemloesung :)

#4 Diabolus, Dec 22, 2009
  5. Asche
    Asche Grünschnabel
    Threadstarter

also da stand: Atheros Communications Inc. (R) AR81 Family Gigabit/Fast J83x

6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Atheros LAN ist die Netzwerkkarte. Da Windows hier keine Treiber liefert (online schon, aber das geht ja nicht), musst Du Dir beim Hersteller des Lappys den Treiber laden und installieren.

#6 Schweini, Dec 22, 2009
  7. Asche
    Asche Grünschnabel
    Threadstarter

kann ich mir nicht etwas ausm internet downloaden auf USB-Stick ziehn und dann auf lappy installieren?

8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

klar das geht auch, musst dann halt als quelle fuer den treiber den stick bzw das verzsichnis auswaehlen, wo der treiber drin is ;)

#8 Diabolus, Dec 22, 2009
  9. Asche
    Asche Grünschnabel
    Threadstarter

ok danke schön :)

Thema:

Internet ist weg

Loading...

Internet ist weg - Similar Threads - Internet

Forum Date

Telekom macht Hybrid-Internet schneller

Telekom macht Hybrid-Internet schneller: Telekom macht Hybrid-Internet schneller Die neue Technologie verbindet das klassische Festnetz mit dem 5G-Mobilfunknetz und steigert damit die Internetgeschwindigkeit bestenfalls.. . Telekom...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema

Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema: Langsames Internet: Bei uns auch in der Luft ein Thema Aktuelle Daten von Ookla aus dem ersten Quartal 2025 zeigen jedoch große Unterschiede bei der Performance verschiedener Airlines und ihrer...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg

Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg: Satellitengestütztes Internet: Vodafone und AST SpaceMobile wählen Luxemburg Das Joint Venture wird von dort aus die Vermarktung satellitengestützter Mobilfunkdienste in Europa koordinieren. Die...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter

Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter: Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone, Tablet oder Notebook hängen, muss das nicht...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
Internet ist weg solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice