Internet ist weg

Diskutiere und helfe bei Internet ist weg im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab ein problem ich hab mir vor einigen monaten TP-Link (Model:TL-SF1005D) gekauft. Ich hab mein laptop an geschloßen und konnte ins... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Asche, 21. Dezember 2009.

  1. Asche
    Asche Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hallo ich hab ein problem ich hab mir vor einigen monaten TP-Link (Model:TL-SF1005D) gekauft.
    Ich hab mein laptop an geschloßen und konnte ins internet aber gestern hab ich was deinstalliert und dan ging internet nicht mehr.
    Heute hab ich systemwiederhergestellt und so aber wenn ich laptop hoch fahre steht da Ethernet installieren und so wenn ich das machen will steht da CD einlegen aber ich hab keine CD dafür als ich das gekauft hab ging alles ohne CD könnte mir vill. einer weiter helfen? wäre echt nett^^
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Internet ist weg

    PCGH News sind das aber nicht ;)
    Bitte besser darauf achten wohin man postet! Danke.
     
  3. Asche
    Asche Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Internet ist weg

    weiß nicht wo ich das schreiben soll xDD hab dan einfach irgent was genommen^^
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Internet ist weg

    erstma, willkommen im forum :)

    was hast du da denn deinstalliert? wuerde uns sicher helfen bei der problemloesung :)
     
  5. Asche
    Asche Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Internet ist weg

    also da stand: Atheros Communications Inc. (R) AR81 Family Gigabit/Fast J83x
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    AW: Internet ist weg

    Atheros LAN ist die Netzwerkkarte. Da Windows hier keine Treiber liefert (online schon, aber das geht ja nicht), musst Du Dir beim Hersteller des Lappys den Treiber laden und installieren.
     
  7. Asche
    Asche Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Internet ist weg

    kann ich mir nicht etwas ausm internet downloaden auf USB-Stick ziehn und dann auf lappy installieren?
     
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    AW: Internet ist weg

    klar das geht auch, musst dann halt als quelle fuer den treiber den stick bzw das verzsichnis auswaehlen, wo der treiber drin is ;)
     
  9. Asche
    Asche Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    AW: Internet ist weg

    ok danke schön :)
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Internet ist weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden