XP, alte Installation = Blackscreen; neue (und gleichzeitig 2. auf dem Rechner) Inst. instabil
Diskutiere und helfe bei XP, alte Installation = Blackscreen; neue (und gleichzeitig 2. auf dem Rechner) Inst. instabil im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vorab, ich bin im Bereich PC-Technik nur sehr wenig bewandert. Antworten daher bitte für einen Laien verständlich formulieren. Auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von No_Moos, 17. November 2011.
Thema:
XP, alte Installation = Blackscreen; neue (und gleichzeitig 2. auf dem Rechner) Inst. instabil
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
XP, alte Installation = Blackscreen; neue (und gleichzeitig 2. auf dem Rechner) Inst. instabil - Similar Threads - alte Installation Blackscreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Dateien löschen bei als Datenträger weiterverwendeter alter Festplatte?Windows Dateien löschen bei als Datenträger weiterverwendeter alter Festplatte?: Ich habe eine SSD aus meinem alten Laptop ausgebaut und verwende sie als zusätzlichen Speicher. Manche Dateien, wie Windows Dateien kann ich aber nicht ohne weiteres löschen. Gibt es dafür eine...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Heute um 11:12 Uhr |
Hallo eine Frage über alte PC?Hallo eine Frage über alte PC?: Also ich habe eine alte PC und da drinne ist ein HDD drinne und habe zwei mal versucht denn PC abzuschalten aber es ging nicht der CPU Lüfter hat eine Sekunde gedreht und ist wieder stehen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 10:13 Uhr |
Was ist meine alte Hardware noch wert?Was ist meine alte Hardware noch wert?: Mache mir Gedanken über ein neues PC Setup und frage mich, wie hoch der Wert meiner alten Komponenten, zusammen und einzeln, ungefähr ist.
INTEL CORE I5-9600K (6X3.7) BOX WOF Sockel 1151
CORSAIR...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:22 Uhr |
Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard?Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard?: Wie lange hältein 6 jahre altes noch nie benutztes Mainboard?
Ich habe ein Mainboard 6 Jahre alt, welches noch nie verwendet worden ist. Ich würde es aber gerne verwenden wie lange wird das...
|
Mainboards | Dienstag um 10:02 Uhr |
Aqara G2H Pro: Unterstützung für altes SMB-Protokoll fälltAqara G2H Pro: Unterstützung für altes SMB-Protokoll fällt: Aqara G2H Pro: Unterstützung für altes SMB-Protokoll fällt
Aufnahmen der Kamera können auf einer microSD-Karte gespeichert werden, aber auch auf Netzwerkspeicher. Durch ein Update der...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 14:32 Uhr |
Ist das Handy zu alt?Ist das Handy zu alt?: Hallo zusammen,
mein Handy (Samsung S10) ist mittlerweile 4 Jahre alt.
Ich besitze es seit 3 Jahren.
Ich habe es bis gerade geladen. Insgesamt 30% (von 15% bis 45%) und habe als ich das...
|
Stromversorgung | Montag um 10:22 Uhr |
Alte SSD mit windows in neuen PC einbauen?Alte SSD mit windows in neuen PC einbauen?: Hallo ich habe einen neuen PC mit Windows 10 installiert und ich möchte jetzt meine alte ssd vom alten PC ( wo auch Windows 10 drauf ist ) einbauen in den neuen
Die Frage wäre jetzt ob das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Juni 2023 |
Installation mit "STRG-ALT-ENTF"Installation mit "STRG-ALT-ENTF": Hallo,wenn ich ein neues Programm installiere, werde ich immer aufgefordert, über die Tastenkombination "STRG-ALT-ENTF" die Installation zu finalisieren.Gibt es eine Möglichkeit, diese Anforderung...
|
Windows 7 | 1. Juni 2023 |
Älteres NAS mit SSD ausrüsten?Älteres NAS mit SSD ausrüsten?: Bei uns im Haushalt läuft tagein tagaus ein älteres (ca. 10 Jahre) aber immer noch ziemlich leistungsfähiges NAS von QNAP. Darin stecken 2 Festplatten. (gespiegelt).
Nun hatte ich überlegt aus...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Juni 2023 |
Alte SSD in neuen PC stecken?Alte SSD in neuen PC stecken?: Ich hab einen neuen PC worauf ich auch schon Windows 11 hab. Mein alter PC hat aber noch eine SSD (SATA) die ich gerne weiter verwenden möchte.
Meine Frage ist jetzt: Auf der alten SSD ist noch...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Mai 2023 |
Blue Screen nach Installation von einer älteren Grafikkarten Version?Blue Screen nach Installation von einer älteren Grafikkarten Version?: Moin,
habe gestern eine älter Version meiner AMD Grafikkartentreiber installiert, weil ich öfters eine Meldung bekommen habe das mein PC mit dieser besser läuft. Heute aber habe ich Blue Screen...
|
Grafikkarten | 25. Juni 2022 |
Auf alte HDD zugreifen, nach Windows neu Installation Wie - Abklemmen?Auf alte HDD zugreifen, nach Windows neu Installation Wie - Abklemmen?: Hallo,
plötzlich: Windows lässt sich nicht mehr starten
alle Wiederherstellungs Versuche schlugen fehl
habe jetzt eine idee
Windows auf meine Gaming SSD installieren
nach der Installation...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2020 |
Formatierung und Windows 7 Neuinstallation rückgängig machen / Alte Installation wieder herstellenFormatierung und Windows 7 Neuinstallation rückgängig machen / Alte Installation wieder herstellen: Formatierung und Windows 7 Neuinstallation rückgängig machen / Alte Installation wieder herstellen
Wir hatten eine ziemlich volle 250 GB - Platte.
Diese wurde nun formatiert und ein Win7...
|
Computerfragen | 15. November 2011 |