Kaufberatung Rendering Maschine

Diskutiere und helfe bei Rendering Maschine im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kindergartenverein Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Felge88, 7. Oktober 2018.

  1. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0

    Kindergartenverein
     
    #1 Felge88, 7. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Moin.


    Och, echt? Nur weil das derzeitge Board eine Sockel LGA 2011-v3 Platine ist und deine Wunsch-CPU eine TR4 Plattform erfordert? Probiers doch aus :rolleyes:

    Aus der Vergangenheit resultierend - weitere Äußerungen in Kurzform: Lass dir doch von deinem IT-Profi Vater ein geldverbrennendes System zusammenstellen und -bauen. "Goil, da gibt's 'ne 1800€ CPU - die muss ich haben. Keine Ahnung von Hardware, aber kostet enorm Kohle, muss also toll sein." Dazu 'n Board für ~350€, ~900€ für dringend benötigte 64GB RAM und im Sonderangebot noch 2 RTX 2080 ti mit rein - schwupp, fertig ist das 6k €uro System. Da du ja professioneller CPU-Kühler-Installateur bist, sehe ich da für deine verbrannten 6.000€ auch keine Gefahr.

    Cheers :)
     
    #2 bulletpr00f, 8. Oktober 2018
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ach Kindas immernoch nicht weiter gekommen im Leben, unterlass doch diesen Neid und mach endlich was aus deinem Leben.
    Nicht mein Problem, wenn du dir nichts leisten kannst, dann nerv aber bitte deine Familie / Freunde damit.

    Ich fahre 2 AMGs, wohne in einem Haus und bin sonst gut aufgestellt. Sowas kriegt man nicht geschenkt ;)
     
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Nicht weit gekommen? Angesichts deiner Problemthreads in der Vergangenheit gilt: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
    Hauptsache möglichst viel Geld ausgegeben, wild zusammenschustern und dann mimimi machen, weil nichts funktioniert.

    Und ich hab einen Bus. Der tankte früher mal Hoffnung und Liebe, mittlerweile nur noch facepalm. :rolleyes:
     
    #4 Poulton, 8. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
    1 Person gefällt das.
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    In einem IT-Forum mit einem ach-so-zu-beneidenswerten-Leben prollen, aber nicht mal Kühlkörper nach Anleitung installieren können und von Hardware allgemein (ganz offensichtlich) keine Ahnung haben? Mein Neid sei dir gewiss! :'D Dann wirf doch einfach Caseking einen dicken Beutel Geld vor die Füße und lass dir was bauen. Die stellen auch keine Fragen und reagieren, ganz deiner Vorliebe entsprechend, rein kommerziell :) Auf gehts! :cool:
     
    #5 bulletpr00f, 8. Oktober 2018
    1 Person gefällt das.
Thema:

Rendering Maschine

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden