Kaufberatung Rendering Maschine

Diskutiere und helfe bei Rendering Maschine im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kindergartenverein Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Felge88, 7. Oktober 2018.

1. Felge88
    Felge88 Computer-Guru

Kindergartenverein

#1 Felge88, 7. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
  2. User Advert

3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Moin.

Och, echt? Nur weil das derzeitge Board eine Sockel LGA 2011-v3 Platine ist und deine Wunsch-CPU eine TR4 Plattform erfordert? Probiers doch aus :rolleyes:

Aus der Vergangenheit resultierend - weitere Äußerungen in Kurzform: Lass dir doch von deinem IT-Profi Vater ein geldverbrennendes System zusammenstellen und -bauen. "Goil, da gibt's 'ne 1800€ CPU - die muss ich haben. Keine Ahnung von Hardware, aber kostet enorm Kohle, muss also toll sein." Dazu 'n Board für ~350€, ~900€ für dringend benötigte 64GB RAM und im Sonderangebot noch 2 RTX 2080 ti mit rein - schwupp, fertig ist das 6k €uro System. Da du ja professioneller CPU-Kühler-Installateur bist, sehe ich da für deine verbrannten 6.000€ auch keine Gefahr.

Cheers :)

#2 bulletpr00f, 8. Oktober 2018
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Felge88
    Felge88 Computer-Guru
    Themenstarter
    Ach Kindas immernoch nicht weiter gekommen im Leben, unterlass doch diesen Neid und mach endlich was aus deinem Leben.
    Nicht mein Problem, wenn du dir nichts leisten kannst, dann nerv aber bitte deine Familie / Freunde damit.

Ich fahre 2 AMGs, wohne in einem Haus und bin sonst gut aufgestellt. Sowas kriegt man nicht geschenkt ;)

5. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Nicht weit gekommen? Angesichts deiner Problemthreads in der Vergangenheit gilt: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
    Hauptsache möglichst viel Geld ausgegeben, wild zusammenschustern und dann mimimi machen, weil nichts funktioniert.

Und ich hab einen Bus. Der tankte früher mal Hoffnung und Liebe, mittlerweile nur noch facepalm. :rolleyes:

#4 Poulton, 8. Oktober 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2018
    1 Person gefällt das.
  6. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

In einem IT-Forum mit einem ach-so-zu-beneidenswerten-Leben prollen, aber nicht mal Kühlkörper nach Anleitung installieren können und von Hardware allgemein (ganz offensichtlich) keine Ahnung haben? Mein Neid sei dir gewiss! :'D Dann wirf doch einfach Caseking einen dicken Beutel Geld vor die Füße und lass dir was bauen. Die stellen auch keine Fragen und reagieren, ganz deiner Vorliebe entsprechend, rein kommerziell :) Auf gehts! :cool:

#5 bulletpr00f, 8. Oktober 2018
    1 Person gefällt das.
Thema:

Rendering Maschine

Die Seite wird geladen...

Rendering Maschine - Similar Threads - Rendering Maschine

Forum Datum

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro

Virtuelle Maschine mit XP - unter Win 7 pro: Ich habe Win7 Pro 64bit auf meinem Rechner und will jetzt virtuellen PC mit XP drauf machen. Habe über "Chip.de" den Download von "Windows Virtuel PC" gemacht, die Anwendung geöffnet und so...
Windows 7 16. Dezember 2018

YouTube Kids: Künftig entscheiden wohl Menschen statt Maschinen über Inhalte

YouTube Kids: Künftig entscheiden wohl Menschen statt Maschinen über Inhalte: YouTube Kids: Künftig entscheiden wohl Menschen statt Maschinen über Inhalte Problem an der Geschichte: Der Algorithmus, der für die Auswahl der gezeigten Videos verantwortlich ist, scheint nicht...
User-Neuigkeiten 7. April 2018

Mensch oder Maschine? Mit Googles Tacotron 2 hört man kaum noch einen Unterschied

Mensch oder Maschine? Mit Googles Tacotron 2 hört man kaum noch einen Unterschied: Mensch oder Maschine? Mit Googles Tacotron 2 hört man kaum noch einen Unterschied Obwohl sich da in den letzten Jahren natürlich schon viel bewegt hat, so klingt der Google Assistant heute...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2017

Chrome: Verbesserungen der Rendering-Pipeline sorgen für schneller geladene Webseiten und...

Chrome: Verbesserungen der Rendering-Pipeline sorgen für schneller geladene Webseiten und...: Chrome: Verbesserungen der Rendering-Pipeline sorgen für schneller geladene Webseiten und Ressourcen-Einsparungen Da es mittlerweile zahlreiche verschiedene Browser für alle Plattformen gibt,...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2017

Mozilla Project Quantum: Verbesserte Rendering-Engine für Firefox

Mozilla Project Quantum: Verbesserte Rendering-Engine für Firefox: Mozilla Project Quantum: Verbesserte Rendering-Engine für Firefox Hier steckt in Firefox aktuell noch Gecko hinter den Kulissen, die ursprünglich noch für den Netscape Navigator entwickelt wurde....
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2016

Microsoft Band 2: Vermeintliche Renderings zeigen das neue Wearable

Microsoft Band 2: Vermeintliche Renderings zeigen das neue Wearable: Microsoft Band 2: Vermeintliche Renderings zeigen das neue Wearable 20.09.2015 21:45 - Microsoft Band kann auch die Herzfrequenz des Nutzers messen und diese ebenfalls synchronisieren. Auch...
User-Neuigkeiten 20. September 2015

Rendering/Auslagerungsdati problem

Rendering/Auslagerungsdati problem: moin! kurz und sachlich: win xp 32bit älterer PC (Athlon 64x2 5200, 4GB ram) Grafik: radeon HD6570 Programm: Magix Music Maker 2005 Video lässt sich nicht rendern wenn die...
freie Fragen 17. August 2013

rendering treiber nicht gefunden coh

rendering treiber nicht gefunden coh: rendering treiber nicht gefunden coh hallo ich habe einen acer aspirer 5750 g mit nvidia 630m windows 7 64 bit i5 erst hat company of heroes d3dx9_36 verlangt, nach der installertion...
Computerfragen 13. März 2012

Intel oder AMD, für Games und Rendering

Intel oder AMD, für Games und Rendering: Servus! Ich habe vor, mein System auf den aktuellen Stand der Technik zu bringen. Heißt vor allem CPU aufrüsten und somit auch Mainboard und RAM. Mein Aktuelles System: KLICK Jetzt stelle...
Prozessoren 1. Juni 2011

Pc Zusammenstellen für Rendering???

Pc Zusammenstellen für Rendering???: Pc Zusammenstellen für Rendering??? Ich bin gerade dabei mir ein PC zusammenzustellen, der vorallem gut im Rendering ist, also mit After Effects, 3ds Max etc. aber auch gut bei...
Computerfragen 23. Oktober 2010

Was braucht man für gutes Rendering

Was braucht man für gutes Rendering: Was braucht man für gutes Rendering Ich brauche einen Rat was ist für das Rendering das wichtigste am PC und was für einen Prozessor oder wie viel Arbeitspeicher würdet ihr mir...
Computerfragen 23. Oktober 2010

OpenGL Fur Rendering Benchmark v1.0.0

OpenGL Fur Rendering Benchmark v1.0.0: So dann zeigt ma was eure Grakas drauf haben:) Einfach Installieren und Auflsöung auswählen uns GO drücken mehr nicht, und Ergebniss hier posten. Ich hab das Ding ma bei Rapidshare...
Benchmarks 22. August 2007

Tile-Rendering, auch bei modernen GPU's?

Tile-Rendering, auch bei modernen GPU's?: Hi allerseits! Diese Frage beschäftigt mich schon länger. Und zwar: 2001 brachte STMicroelectronics die GPU Kyro 2 auf dem Markt. Kommerziell war sie ein Flop, aber technisch gesehen eine...
Grafikkarten 2. Februar 2007
Rendering Maschine solved
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden