Review XMP SILVERLINE OC - Asus 1366 P6T-DeluxeV2 X58 - i7-975@4,01Ghz

Diskutiere und helfe bei XMP SILVERLINE OC - Asus 1366 P6T-DeluxeV2 X58 - i7-975@4,01Ghz im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus 1366 P6T-Deluxe-V2 X58 - 975 @ 4,01Ghz XMP OC Originale Werkstaktung des Herstellers AI TWEAKER... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von 1366-XMP, 5. Juli 2018.

?

XMP Systeme sind mit wieviel Speicher richtig aussgestatet worden ?

1. 6 Gigabyte 3 x 2048 GB DDR3-1600Mhz Ram Speicher

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. 12 Gigabyte 6 x 2048 GB DDR3-1600Mhz Ram Speicher

100,0%
  3. 24 Gigabyte 6 x 4096 GB DDR3-1600Mhz Ram Speicher

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. weiss nicht ?

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. keins davon !

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. 1366-XMP
    1366-XMP Grünschnabel
    Name:
    Andre Zahn
    1. SysProfile:
    195496
    Steam-ID:
    madmaxx6666

Asus 1366 P6T-Deluxe-V2 X58 - 975 @ 4,01Ghz XMP OC

Originale Werkstaktung des Herstellers

AI TWEAKER
    ************************************************************************************
    Ai Overclock Tuner ( Manual ) System ist so angepasst
    CPU Ratio Setting 29
    Intel(R) SDpeedStep(TM) Tech ( Disable )
    BCLK Frequency 138 Mhz
    PCIE Frequency 100 Mhz
    DRAM Frequency DDR3-1383 Mhz
    UCLK Frequency Auto
    QPi Link Data Rate 6087 MT/s
    ************************************************************************************
    >>> DRAM Timing Control
    >>>
    >>> Corsair Platinum XMS3 Series 6 x 2048 MB DDR3-1600Mhz 9-9-9-24 TR3X6G1600C9 (XMP 1.2)
    >>>
    >>> XMP Memory Timmings - muss so eingestellt sein zu diesem speicher
    ---- DRAM CAS# Latency ------------- 10 Dram Clock
    ---- DRAM RAS# to CAS# Delay ---- 10 Dram Clock
    ---- DRAM RAS# PRE Time ---------- 10 Dram Clock
    ---- DRAM RAS# ACT Time ---------- 24 Dram Clock
    ---- DRAM RAS# to RAS# Delay ------ 4 Dram Clock
    ---- DRAM Timing Mode --------------- 2N
    CPU VCore Voltage 1,36250
    CPU PLL Voltage 1,90800
    QPI / DRAM Core Voltage 1,27500
    IOH Voltage 1,20
    IOHE Voltage Auto
    ICH Voltage 1,20
    ICHE Voltage Auto
    DRAM BUS Voltage Auto
    DRAM Reference Channel Voltage Auto
    CPU LoadLine Calibration Auto
    CPU Differential Amplitute Auto
    CPU Clock Skew Auto
    CPU Spread Spectrum Auto
    IOH Clock Skew Auto
    PCIE Spread Spectrum Auto

GRUND EINSTELLUNG
    CPU Ratio Settings 29
    C1E Support Enable
    Hardware Prefetcher Enable
    Adjancent Cache Line Prefetch Enable
    MPS and ACPI MADT ordering Modern Ordering
    Intel (R) Virtualization Tech Enable
    CPU TM Function Enable
    Execute Disable Bit Enable
    Intel (R) HT Technologie Enable
    Active Prozessor Cores All
    A20M Disable
    Intel (R) SpeedStepTM Tech Disable
    Intel (R) C-STATE Tech Disable
    20% Original Overclocking
    Im Tweaker genau einstellen ,dannach sollte das Menü nicht mehr Configuriert werden !
    ein Taktprogramm wird nicht mehr benötigt !
    :cool:

#1 1366-XMP, 5. Juli 2018
Thema:

XMP SILVERLINE OC - Asus 1366 P6T-DeluxeV2 X58 - i7-975@4,01Ghz

Die Seite wird geladen...

XMP SILVERLINE OC - Asus 1366 P6T-DeluxeV2 X58 - i7-975@4,01Ghz - Similar Threads - XMP SILVERLINE Asus

Forum Datum

PC RAM Läuft nicht mit Xmp?

PC RAM Läuft nicht mit Xmp?: Hallo, ich habe bei meinem PC kürzlich 2 RAM Riegel hinzugefügt und habe jetzt 4. Ich weiß das 4 RAM Riegel nicht so stabil laufen aber normalerweise kann man da doch auch Xmp aktivieren oder? Ich...
Mainboards Sonntag um 10:33 Uhr

Corsair vengeance xmp auf amd mainboard aktivieren?

Corsair vengeance xmp auf amd mainboard aktivieren?: Ist es möglich das xmp profil vom corsair vengeance rgb ddr5 6000mhz Ram auf dem amd Mainboard (msi mpg b650 edge wifi) zu aktivieren? Falls ja, wie?...
Mainboards Donnerstag um 10:43 Uhr

Intel XMP RAM für AMD?

Intel XMP RAM für AMD?: Hey, ich habe eben ein paar PC Teile bestellt und habe bemerkt, dass beim RAM das hier steht: Ist es trotzdem egal oder sollte ich das stornieren da ich eine AMD CPU habe. MFG...
Prozessoren 9. September 2023

XMP Profile1 wird einfach nicht aktiviert im BIOS?

XMP Profile1 wird einfach nicht aktiviert im BIOS?: hey, hab 4x 8 gb RAM, alle identisch damit es da eben keine konflikte gibt. Aber das XMP Profile lässt sich einfach nicht aktivieren im BIOS. Er startet dann 3 mal neu und das alte Profil ist...
Mainboards 6. September 2023

Wieso stürzt mein PC ab wenn ich XMP lade?

Wieso stürzt mein PC ab wenn ich XMP lade?: Hallo mein Ram läuft die ganze zeit auf 2133 Mhz und mir wurde gesagt ich soll dies auf 3200 Mhz hochmachen (XMP laden oder so) wenn ich das aber auf 3200Mhz mache dann läuft es erst wenn ich in...
Prozessoren 30. August 2023

Kein xmp?

Kein xmp?: Morgen, Ich habe ein msi B350 pro-vd plus mit einem amd ryzen 5 1600x, Ich habe im bios gelesen das xmp nicht unterstützt wird. Ich habe vermutet das es am bios liegt, gesagt getan geupdated....
Prozessoren 11. August 2023

XMP Profil an = Bluescreen?

XMP Profil an = Bluescreen?: Hallo Leute, mein Processor ist ein Ryzen 5 5600 auf einem B550 Gaming X V2. mein RAM ist ein Corsair vengeance 16gb RGBkit mit DDR4 3600 CL18. Wenn ich die Einstellungen so mache dann habe ich...
Prozessoren 11. Juli 2023

XMP benutzen trotz single Chanel?

XMP benutzen trotz single Chanel?: Hallo. Ich habe ein Ryzen 5 2600 und 4×8GB Ram(32GB). Der Ryzen 5 2600 erlaubt dem arbeitspeicher maximal 2933mhz aber das nur im Dualchanel. Weil ich das vor einpaar Monaten noch nicht gewusst...
Prozessoren 18. Juni 2023

XMP auf einem Alten Mainboard MSI Click Bios 4 Aktivieren?

XMP auf einem Alten Mainboard MSI Click Bios 4 Aktivieren?: Hallo ich wollte heute eigentlich mal Ein drei dem Markt Test machen und hab festgestellt dass meine DDR3 RAM mit 2400 MHz auf 1333MHz läuft und es auch negative Auswirkungen hat, und als ich im...
Mainboards 27. Mai 2023

PC startet erst bei zweitem mal und setzt XMP zurück?

PC startet erst bei zweitem mal und setzt XMP zurück?: Hey, seit einiger Zeit hab ich wie oben angegeben mehrere Probleme mit meinem PC. Beim anmachen braucht er immer 2 Anläufe, wo dann beim ersten mal die Lüfter ausgehen und er es automatisch...
Mainboards 27. Mai 2023

AMD Expo / Intel XMP ist es übertakten?

AMD Expo / Intel XMP ist es übertakten?: Mir ist klar das sobald ich über den vom Hersteller angegebenen takt gehe das es overclocking ist. Also zb bei Ryzen 7000 wird ein maximaler takt von 5200mhz angegeben. Wenn ich jetzt ein...
Prozessoren 4. Mai 2023

6000€ GAMING PC SCHROTT DURCH XMP? PC GEHT NICHT MEHR AN?

6000€ GAMING PC SCHROTT DURCH XMP? PC GEHT NICHT MEHR AN?: LIEBE PC FANATIKER / TECHNIKER ICH HOFFE JEMAND KANN MIR HELFEN UND BIN FÜR JEDE ANTWORT DANKBAR Kurz zur Geschichte ich habe mir letzte Woche alle benötigten Teile für den Zusammenbau meines...
Prozessoren 30. April 2023

XMP Originales Hersteller System

XMP Originales Hersteller System: 1366 XMP Silverline OC System Original vom Hersteller 20% Übertaktet Asus 1366 P6T-Deluxe V2 X58 Intel Core i7-975 Extreme 4 Ghz Prozessor X.M.P Extreme Memory Speicher 1600Mhz XMP-1.2 - ( 6...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 12. Juli 2018
XMP SILVERLINE OC - Asus 1366 P6T-DeluxeV2 X58 - i7-975@4,01Ghz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden