Review XMP SILVERLINE OC - Asus 1366 P6T-DeluxeV2 X58 - i7-975@4,01Ghz
Diskutiere und helfe bei XMP SILVERLINE OC - Asus 1366 P6T-DeluxeV2 X58 - i7-975@4,01Ghz im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus 1366 P6T-Deluxe-V2 X58 - 975 @ 4,01Ghz XMP OC Originale Werkstaktung des Herstellers AI TWEAKER... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von 1366-XMP, 5. Juli 2018.
Thema:
XMP SILVERLINE OC - Asus 1366 P6T-DeluxeV2 X58 - i7-975@4,01Ghz
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
XMP SILVERLINE OC - Asus 1366 P6T-DeluxeV2 X58 - i7-975@4,01Ghz - Similar Threads - XMP SILVERLINE Asus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist ein Asus Vivobook 15 mit einer NVIDIA GeForce MX230 Grafikkarte fürs Zocken geeignet?Ist ein Asus Vivobook 15 mit einer NVIDIA GeForce MX230 Grafikkarte fürs Zocken geeignet?: Grafikkarte:MX 230 NVIDIA GeForce
Arbeitsspeicher:8GB
Prozessor: Intel Core i7 10th Generation
15,6 Zoll Display
8GB RAM
512 GB SSD
Das wären so die wichtigsten Fakten bei diesem Laptop.Ich...
|
Grafikkarten | Gestern um 11:03 Uhr |
Wie setze ich mein ASUS Monitor zurück?Wie setze ich mein ASUS Monitor zurück?: Ich habe ein 24 Zoll ASUS Monitor und habe ein Part Einstellungen gemacht die mir aber nicht so gefallen haben und jetzt wollte ich fragen wie ich bei meinem Monitor alle Einstellungen z.B...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dienstag um 11:02 Uhr |
ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB Kaufen oder nicht?ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB Kaufen oder nicht?: Lohnt sie sich noch?
https://www.gutefrage.net/frage/asus-geforce-gtx-1050-ti-cerberus-advanced-4gb-kaufen-oder-nicht
|
Grafikkarten | Dienstag um 11:02 Uhr |
Lohnt sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch?Lohnt sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch?: Hallo,
ich habe mir einen Pc zusammengestellt und wollte deßhalb fragen ob sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch lohnt? über antworten würde ich mich freuen...
|
Grafikkarten | Dienstag um 10:33 Uhr |
Drei Monitore an GTX 970 Asus strix?Drei Monitore an GTX 970 Asus strix?: Ich habe gerade 2 Bildschirme an meine Grafikkarte angeschlossen. Einen über DVI-D und den Anderen über HDMI. Nun will ich auch einen dritten Monitor dazuholen. Den möchte ich dann per DVI-I...
|
Grafikkarten | Montag um 12:12 Uhr |
ASUS R540L Windows per USB?ASUS R540L Windows per USB?: Hi,
ich versuche verzweifelt Windows 10 per USB-Stick auf einen ASUS-Laptop zu installieren, da ich jetzt eine neue SSD verbaut habe. Der Stick wurde mit Media Creator (glaube so hieß das)...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Sonntag um 10:32 Uhr |
3200mhz RAM mit XMP auf 3000mhz laufen lassen?3200mhz RAM mit XMP auf 3000mhz laufen lassen?: Juten Tach,
ich hab mir vor kurzem 2x GB 3200er Ripjaws V DDR4 Riegel gekauft und lasse sie im Dual Channel bei aktiviertem XMP auf 3200mhz laufen. Nur habe ich häufig Probleme mit Bluescreens...
|
Prozessoren | 17. November 2020 |
XMP Originales Hersteller SystemXMP Originales Hersteller System: 1366 XMP Silverline OC
System Original vom Hersteller 20% Übertaktet
Asus 1366 P6T-Deluxe V2 X58
Intel Core i7-975 Extreme 4 Ghz Prozessor
X.M.P Extreme Memory Speicher 1600Mhz XMP-1.2
- ( 6...
|
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum | 12. Juli 2018 |
Magine TV mit Silverline TV und neuen SenderpaketenMagine TV mit Silverline TV und neuen Senderpaketen: Magine TV mit Silverline TV und neuen Senderpaketen
Ein neuer Sender und neue Senderpakete sind ab sofort verfügbar. Das „Film & Serie“-Paket hat mit Silverline TV Zuwachs erhalten.
Magine TV...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juli 2016 |
Bluescreen nach aktivierung eines XMP ProfilesBluescreen nach aktivierung eines XMP Profiles: Hallo liebe Community,
ich habe das Problem, das wenn ich im Bios meinem Arbeitsspeicher das vordefinierte XMP Profil zuweise mein Rechner nach einiger Zeit einen Bluescreen bekommt der...
|
Probleme mit Hardware | 6. Oktober 2013 |
XMP aktivieren notwendig für RAM @ 1600XMP aktivieren notwendig für RAM @ 1600: Hallo,
hier meine SysProfile-Nummer: 171563
Könnte dich das mal jemand ansehen und mir sagen, ob ich da nur den halben Nutzen aus dem RAM ziehe? Muss ich erst XMP aktivieren, um die Riegel @...
|
freie Fragen | 14. Dezember 2012 |
Xmp im bios aktivierenXmp im bios aktivieren: Xmp im bios aktivieren
Ich habe mir ein ram gekauft und werde später noch das passende motherboard kaufen er hat 2400mhz und laut dem laden muss ich im bios xmp aktivieren damit diese...
|
Computerfragen | 16. November 2012 |
XMP Profil meines Arbeitsspeichers nutzenXMP Profil meines Arbeitsspeichers nutzen: Hi,
wie zum Henker kann ich auf die XMP Profile meines Arbeitsspeicher zugreifen bzw. diese in meinem Mainboard einstellen?
Entweder bin ich blind oder mein Board supportet das nicht, was ich...
|
Arbeitsspeicher | 8. März 2012 |