XMP Profil meines Arbeitsspeichers nutzen

Diskutiere und helfe bei XMP Profil meines Arbeitsspeichers nutzen im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie zum Henker kann ich auf die XMP Profile meines Arbeitsspeicher zugreifen bzw. diese in meinem Mainboard einstellen? Entweder bin ich blind... Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von SnAcKpAcK, 8. März 2012.

1. SnAcKpAcK
    SnAcKpAcK Grünschnabel

Hi,

wie zum Henker kann ich auf die XMP Profile meines Arbeitsspeicher zugreifen bzw. diese in meinem Mainboard einstellen?

Entweder bin ich blind oder mein Board supportet das nicht, was ich mir nicht vorstellen kann.

Gruß
    SnAcK

PS: Systeminfos seht Ihr ja in der Signatur

edit:
    irgendwie wird meine Signatur noch nicht angezeigt...arbeite drann!

---------- Post hinzugefügt um 15:24 ---------- Vorheriger Post um 15:19 ----------

um sicher zu gehen...hier nochmal ein Link zum System:
    sysProfile: ID: 163425 - SnAcKpAcK

#1 SnAcKpAcK, 8. März 2012
  2. User Advert

Thema:

XMP Profil meines Arbeitsspeichers nutzen

Die Seite wird geladen...

XMP Profil meines Arbeitsspeichers nutzen - Similar Threads - XMP Profil Arbeitsspeichers

Forum Datum

Amazon Prime Video: So legt ihr ein neues Profil an

Amazon Prime Video: So legt ihr ein neues Profil an: Amazon Prime Video: So legt ihr ein neues Profil an einer Woche endlich die überfällige Funktion Profile anzulegen. Netflix offeriert euch diese Möglichkeit schon seit langem und auch bei Disney+...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2020

Amazon Prime Video: Profile offiziell angekündigt

Amazon Prime Video: Profile offiziell angekündigt: Amazon Prime Video: Profile offiziell angekündigt Die Verteilung kann allerdings noch etwas andauern. Wie auch von Netflix und Disney+ bekannt, kann jeder Nutzer sein eigenes Profil haben, wobei...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2020

Amazon Prime Video: Nutzer in Deutschland bekommen Profile

Amazon Prime Video: Nutzer in Deutschland bekommen Profile: Amazon Prime Video: Nutzer in Deutschland bekommen Profile Nutzer können in Prime Video so auf einem einzelnen Amazon-Konto bis zu sechs Benutzerprofile (1 Standardprofil + 5 zusätzliche Profile...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2020

Google: Unternehmen können Spenden-Links und Gutscheinangebote direkt im Profil einfügen...

Google: Unternehmen können Spenden-Links und Gutscheinangebote direkt im Profil einfügen...: Google: Unternehmen können Spenden-Links und Gutscheinangebote direkt im Profil einfügen (noch nicht DE) Sars-Cov-2 bringt auch sehr viele Unternehmen an ihre Existenzgrenzen, zahlreiche Läden,...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2020

Netflix: Profile erhalten ab sofort neue Einstellungsmöglichkeiten

Netflix: Profile erhalten ab sofort neue Einstellungsmöglichkeiten: Netflix: Profile erhalten ab sofort neue Einstellungsmöglichkeiten Hiermit geht man einen etwas anderen Ansatz beim Teilen mit Freunden und Familie als es beispielsweise bei Spotify der Fall ist:...
User-Neuigkeiten 7. April 2020

Telegram: Update bringt neue Profil-Ansicht, neue animierte Emojis und mehr

Telegram: Update bringt neue Profil-Ansicht, neue animierte Emojis und mehr: Telegram: Update bringt neue Profil-Ansicht, neue animierte Emojis und mehr . . Telegram: Update bringt neue Profil-Ansicht, neue animierte Emojis und mehr
User-Neuigkeiten 14. Februar 2020

XMP Originales Hersteller System

XMP Originales Hersteller System: 1366 XMP Silverline OC System Original vom Hersteller 20% Übertaktet Asus 1366 P6T-Deluxe V2 X58 Intel Core i7-975 Extreme 4 Ghz Prozessor X.M.P Extreme Memory Speicher 1600Mhz XMP-1.2 - ( 6...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 12. Juli 2018

XMP SILVERLINE OC - Asus 1366 P6T-DeluxeV2 X58 - i7-975@4,01Ghz

XMP SILVERLINE OC - Asus 1366 P6T-DeluxeV2 X58 - i7-975@4,01Ghz: Asus 1366 P6T-Deluxe-V2 X58 - 975 @ 4,01Ghz XMP OC Originale Werkstaktung des Herstellers AI TWEAKER...
System-Zusammenstellungen 5. Juli 2018

Was bedeutet XMP beim RAM?

Was bedeutet XMP beim RAM?: Was bedeutet XMP beim RAM?
Computerfragen 2. Februar 2014

Bluescreen nach aktivierung eines XMP Profiles

Bluescreen nach aktivierung eines XMP Profiles: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, das wenn ich im Bios meinem Arbeitsspeicher das vordefinierte XMP Profil zuweise mein Rechner nach einiger Zeit einen Bluescreen bekommt der...
Probleme mit Hardware 6. Oktober 2013

Was bedeutet XMP bei RAM?

Was bedeutet XMP bei RAM?: Was bedeutet XMP bei RAM? Das bedeutet, dass das Mainboard, wenn es ebenfalls XMP unterstütz, automatisch die optimale Taktung des Speichers vornimmt, ohne das du tätig werden musst.
Computerfragen 19. Januar 2013

XMP aktivieren notwendig für RAM @ 1600

XMP aktivieren notwendig für RAM @ 1600: Hallo, hier meine SysProfile-Nummer: 171563 Könnte dich das mal jemand ansehen und mir sagen, ob ich da nur den halben Nutzen aus dem RAM ziehe? Muss ich erst XMP aktivieren, um die Riegel @...
freie Fragen 14. Dezember 2012

Xmp im bios aktivieren

Xmp im bios aktivieren: Xmp im bios aktivieren Ich habe mir ein ram gekauft und werde später noch das passende motherboard kaufen er hat 2400mhz und laut dem laden muss ich im bios xmp aktivieren damit diese...
Computerfragen 16. November 2012
XMP Profil meines Arbeitsspeichers nutzen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. xmp profile nutzen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden