Übersicht XMP Originales Hersteller System

Diskutiere und helfe bei XMP Originales Hersteller System im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; 1366 XMP Silverline OC System Original vom Hersteller 20% Übertaktet Asus 1366 P6T-Deluxe V2 X58 Intel Core i7-975 Extreme 4 Ghz Prozessor X.M.P... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von 1366-XMP, 12. Juli 2018.

?

Welche DDR3-1600Mhz Speicher Frequence wird für die XMP configuration verwendet ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12. Juli 2019
  1. DDR3-800-Mhz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. DDR3-1066-Mhz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. DDR3-1383-Mhz

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. DDR3-1600-Mhz

    50,0%
  5. keine davon !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. alle Frequencen sind für die XMP taktung richtig

    50,0%
  7. die schnellste DDR3 Ram Frequence !

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 1366-XMP
    1366-XMP Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Juni 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Andre Zahn
    1. SysProfile:
    195496
    Steam-ID:
    madmaxx6666

    1366 XMP Silverline OC


    System Original vom Hersteller 20% Übertaktet


    Asus 1366 P6T-Deluxe V2 X58

    Intel Core i7-975 Extreme 4 Ghz Prozessor

    X.M.P Extreme Memory Speicher 1600Mhz XMP-1.2
    - ( 6 Gigabyte 3 x 2048MB Triple Channel )
    - ( 12 Gigabyte 6 x 2048MB Triple Channel )
    - ( 24 Gigabyte 6 x 4096MB Triple Channel )

    1366 XMP SILVERLINE OC

    http://1366-xmp-silverline-oc.de/svc/files/asus_logo/qrcode.1366.png

    ############################# ASUS 1366 P6T-DELUXE V2 ###########################
    Asus P6T-Deluxe-V2 X58 OC
    i7-975 @ 4Ghz
    Corsair Platinum Series XMS3 1600Mhz ( TR3X6G1600C9 XMP1.2 )
    Speicher im Benutzerhandbuch und unterstützt 6 x DDR3 RAM Speicher
    Download Here index_p6tdv2_xoc.html

    ############################# ASUS 1366 RAMPAGE III EXTREME ######################
    Asus 1366 Rampage III Extreme X58 OC
    i7-975 @ 4Ghz
    Corsair Platinum Series XMS3 1600Mhz ( TR3X6G1600C9 XMP1.2 )
    Speicher im Benutzerhandbuch und unterstützt 6 x DDR3 RAM Speicher
    Download Here oc_975_asus_rog.html
     
    #1 1366-XMP, 12. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2018
  2. matadoro34
    matadoro34 PC-User
    Registriert seit:
    28. Juli 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    I would expect richland/trinity to have larger gains since the IGP has access to only 4MB cache instead of 6MB or 8MB found on intel processors.
     
    #2 matadoro34, 28. Juli 2018
Thema:

XMP Originales Hersteller System

Die Seite wird geladen...

XMP Originales Hersteller System - Similar Threads - XMP Originales Hersteller

Forum Datum

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?

Warum geht nach dem Einbau von zusätzlich RAM-Speicher geht das XMP Profil nicht mehr?: Moin Leute, ich habe heute meinen PC um zwei Arbeitsspeicher erweitert. Es sind genau die selber die ich schon drin hatte. Wie der Fragetitel schon mitteilt geht jetzt das XMP Profil nicht mehr...
Mainboards 13. März 2024

Arbeitsspeicher ohne xmp übertakten?

Arbeitsspeicher ohne xmp übertakten?: Ich habe eine R 7 5800x Mein RAM hat 3600 MHz, wie kann ich auf 3200 MHz takten PS meine cpu schafft nicht mehr https://www.gutefrage.net/frage/arbeitsspeicher-ohne-xmp-uebertakten
Prozessoren 11. März 2024

Kann ich auf amd plattform xmp aktivieren wenn der RAM nur Intel Xmp unterstützt?

Kann ich auf amd plattform xmp aktivieren wenn der RAM nur Intel Xmp unterstützt?: Ich habe einen PC zusammengestellt mit Amd cpu und einem ddr5 ram der nur das Intel XMP 3.0 Profil unterstützt zusammengestellt. Kann ich dann trotzdem XMP für Amd cpus verwenden? oder...
Mainboards 22. Februar 2024

Ständig Abstürze durch XMP im BIOS?

Ständig Abstürze durch XMP im BIOS?: Hallo, ich habe versucht im BIOS den Punkt XMP zu aktivieren, um im Spiel mehr FPS zu bekommen. Leider geht das überhaupt nicht. Anfangs hatte ich Bluescreen bis ich die Speicherfrequenz auf...
Prozessoren 18. Februar 2024

Würden diese BIOS Einstellungen (XMP 1, Multiplier) so funktionieren?

Würden diese BIOS Einstellungen (XMP 1, Multiplier) so funktionieren?: Hey Leute, nach langem hin und her habe ich jetzt bemerkt, dass ich den System Memory Multiplier nun doch ändern kann (hier: 36,00). Dies würde also klappen, da ich ja das XMP 1 Profil...
Prozessoren 9. Februar 2024

Wie Aktiviere ich XMP?

Wie Aktiviere ich XMP?: Wenn ich ins BIOS gehe steht bei A-XMP (Not Supported) also hab ich das Netz ein wenig durchstöbert und bin hierzu gekommen: Wenn ich unter OC/Erweiterte DRAM-Konfiguration gehe steht dort...
Prozessoren 30. Januar 2024

Wie kann ich sehen ob XMP auch bei meinen 4 Ram aktiviert ist?

Wie kann ich sehen ob XMP auch bei meinen 4 Ram aktiviert ist?: Hab diesen Ram hier verbaut: 4x8GB Patriot Viper Steel DDR4-3733 Und möchte sehen ob die alle aktiviert sind......
Prozessoren 29. Januar 2024

PC stürzt mit XMP Profil ab?

PC stürzt mit XMP Profil ab?: Ich habe ein X570 Gaming plus board, mit einem Ryzen 9 3950x / 2x DDR4 3600mhz (insg. 32 gb) und eine 4070 ti. Wenn ich das XMP aktiviere egal ob mit dem Profil 1 oder 2 stürzt in Games der PC...
Prozessoren 26. Januar 2024

Gigabyte BIOS XMP?

Gigabyte BIOS XMP?: Ich weiss wie man das xmp profil lädt, dann läuft der ram auf der vorgesehenen geschwindigket, aber ich weiss nicht wie man eine andere mhz einstellt zb anstatt 3600mhz nur 3000 oder 3200mhz. Bei...
Prozessoren 23. Januar 2024

Nimmt der RAM durch das XMP-Profil (EXPO) schaden?

Nimmt der RAM durch das XMP-Profil (EXPO) schaden?: Sehr geehrte Community, ich habe vor drei Monaten einen PC zusammengebaut. Dabei ist nach ca. einem Monat der PC nurnoch in den Bluescreen gegangen. PC systematisch durchgetestet -> RAM defekt....
Mainboards 21. Januar 2024

Intel XMP vs AMD EXPO?

Intel XMP vs AMD EXPO?: Hallo, wieso ist das eine Kit mit AMD EXPO und das andere mit Intel XMP? Ich suche gerade RAM für den 7800X3D. Die beiden wären gut, aber ich glaube, dass schwarze wäre besser für den...
Prozessoren 20. Januar 2024

XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...

XMP Profil aktiviert und manuelle Latenzen eingestellt, wird das Profil mit allen...: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/xmp-profil-aktiviert-und-manuelle-latenzen-eingestellt-wird-das-profil-mit-allen-einstellungen-bei-keinem-boot-zurueckgesetzt
Prozessoren 19. Januar 2024

Blackscreen nach XMP profil aktivierung?

Blackscreen nach XMP profil aktivierung?: Hey ich habe folgendes Problem, immer wenn ich im BIOS das XMP Profil aktivieren will kriege ich einen Blackscreen Folgende Hardware ist einbaut: Mainboard: Asrock B450m r2.0 CPU: AMD Ryzen 5...
Prozessoren 13. Januar 2024
XMP Originales Hersteller System solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden