XML Core Service 4.0

Diskutiere und helfe bei XML Core Service 4.0 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, jeden tag wird bei mir o. g. Update runtergeladen und es soll installiert werden... Ist das normal? habe es ja schon installiert, aber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von -=kF=-, 16. Mai 2008.

  1. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Hallo,

    jeden tag wird bei mir o. g. Update runtergeladen und es soll installiert werden...

    Ist das normal?

    habe es ja schon installiert, aber täglich kommt eine neue Meldung
     
  2. Karamba
    Karamba Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kevin

    :confused:das is normal aber leider ein fehler, du musst das manuell deinstallieren und dann ein anderen update installieren. is zwar das gleiche aber das hab ich von der microsoft page und wenn das drauf is kommt das nicht mehr.

    bin aber grad inner schule


    kannst ja schonmal googlen danach, gibs haufenweise therads und berichte dazu.
     
  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Und welches?
     
  4. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Habe es nun manuell heruntergeladen und installiert, aber das Update wird trotzdem immer noch geladen und soll installiert werden... :(

    Ich weiß nicht warum
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

XML Core Service 4.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden