Xilence Nt

Diskutiere und helfe bei Xilence Nt im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe nun heute eine weitere mail abgeschickt an die deutsche Xilence Vertretung in Hannover vllt. geben die mir nähere infos edit: "Das XP600 liefert... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von allex, 20. August 2010.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    habe nun heute eine weitere mail abgeschickt an die deutsche Xilence Vertretung in Hannover
    vllt. geben die mir nähere infos

    edit:
    "Das XP600 liefert 36A combined power auf den 12V Leitungen. In Zukunft werden wir auch wieder diese Werte auf dem Netzteil vermerken. Diese hatten wir leider aus Designgründen weggelassen."
    ok jetzt wissen wir bescheid
    ist auch die gleiche leistung, die ein Be Quiet Straight Power E7 400W auf der 12 V Schiene hat
    nur dass dieses netzteil mit 600 Watt bezeichnet wird^^
    das be quiet kostet übrigens ab 51 €
    hier schließt sich der kreis, mehr leistung für das geld kann man nicht erwarten
     
    #31 Mr_Lachgas, 25. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2010
  2. Lullaby
    Lullaby Praktikant
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0

    Die 4 Ampere insgesamt reißens jetzt aber auch wahnsinnig raus :)

    Ändert halt nichts dran, dass das bei seinem System problemfrei laufen sollte und bedeutet auch nicht, dass das Xilence qualitativ schlechter ist. Allerdings hast du recht, dass man nicht sehr viel mehr Leistung in diesem Preissegment erwarten sollte.

    Vielen Dank fürs Nachfragen!
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    dafür liegt beim Xilence mehr leistung auf der 3,3 V und 5 V Schiene
    SW +3,3V 26 Ampere
    SW +5V 30 Ampere

    das be quiet hat da
    SW +3,3V 24 Ampere
    SW +5V 20 Ampere
     
  4. crushed
    crushed Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe das Xilence 600W GamingEdition 80 Plus Netzteil in meinem 2. Rechern und hatte bisher keine probleme ... genügt eigentlich völlig
     
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    diese aussage bringt jetzt ja mal gar nix
    ein 600 Watt Netzteil muss maximal einen Quadcore prozessor, high end mainboard und 2
    größere grafikkarten (HD5850/5870, GTX260, 275) im SLI/CF betreiben können
    und unter voller last (Prime95 + Furmark) darf dieses netzteil nicht instabil werden oder überhitzen
    soviel sei mal gesagt
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Nicht aufregen_lachgas...crushed macht eh nur werbepostings für xilence..guck dir seine post-statistik an, dann weisste was sache ist..;)
    Editiert von Mr_Lachgas:
    Wenn ich mich aufregen würde, würdest du Smilies im Beitrag sehen, ich bleibe fachlich.
     
    #36 GreyFoxX, 23. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2010
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Xilence Nt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden