Xilence Nt
Diskutiere und helfe bei Xilence Nt im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; habe nun heute eine weitere mail abgeschickt an die deutsche Xilence Vertretung in Hannover vllt. geben die mir nähere infos edit: "Das XP600 liefert... Discussion in 'Stromversorgung' started by allex, Aug 20, 2010.
Page 3 of 3
Page 3 of 3
Thema:
Xilence Nt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Xilence Nt - Similar Threads - Xilence |
Forum | Date |
---|---|---|
Xilence XP700 vs. RTX2060 GPU?Xilence XP700 vs. RTX2060 GPU?: Hallo, ein Bekannter baut sich aktuell aus älteren Komponenten einen PC zusammen. Stutzig wurde ich aber, als die im Titel stehende Kombination fiel. Wenn ich es richtig recherchiert habe, ist das...
|
Stromversorgung | Oct 26, 2024 |
Xilence XP600R6 PC Netzteil, 600W Peak Power, ATX, ist es möglich das Netzteil mit dem...Xilence XP600R6 PC Netzteil, 600W Peak Power, ATX, ist es möglich das Netzteil mit dem...: Hallo Leute kann ich das netzteil mit dem Mainboard nutzen?...
|
Stromversorgung | Apr 16, 2024 |
Ist ein Xilence Netzteil wirklich so schlecht und warum?Ist ein Xilence Netzteil wirklich so schlecht und warum?: Ich habe mal letztens hier was gefragt wegen meinem Netzteil und es gab viele Antworten das ich das direkt entsorgen soll und ich diesen chinaböller gleich 3 mal nicht benutzen sollte, stimmt das...
|
Stromversorgung | Nov 10, 2023 |
GTX 1650 4GB OC mit Xilence XP400R6?GTX 1650 4GB OC mit Xilence XP400R6?: Komponente (ohne GPU) :
AMD Ryzen 5 5600G
Gigabyte A520M-H motherboard
32GB DDR4 RAM
1000GB M.2 SSD NVMe
Passt das alles mit der Xilence XP400R6 und der GTX 1650 4GB OC?
(Die Komponente da...
|
Stromversorgung | Oct 24, 2023 |
Suche nach Xilence amd bracket?Suche nach Xilence amd bracket?: Moin
habe mir ein neues mainboard geholt und habe bemerkt das mein Intel bracket für meine Xilence aio 240mm nicht auf das mainboard passt weiß einer ob es welche für amd gibst oder wo man die...
|
Prozessoren | Aug 11, 2023 |
Kann ich den Xilence A402 Luftkühler auf einem Asus Rog Strix B550 F-Gaming verbauen?Kann ich den Xilence A402 Luftkühler auf einem Asus Rog Strix B550 F-Gaming verbauen?: Hallo,
ich muss das machen weil ich meine eigentlicher AIO austauschen muss gegen die V2 Version und habe nur den Luftkühler als Übergangslösung der aber auch für AM4 gegenzeichnet ist.
Wieso...
|
Mainboards | Aug 4, 2023 |
Rx 6600 Xt und Ryzen 5 3600 mit 400 Watt Netzteil von xilence?Rx 6600 Xt und Ryzen 5 3600 mit 400 Watt Netzteil von xilence?: Hallo Leute ich habe ein 400 Watt Netzteil von xilence und einen Ryzen 5 3600, 16 gb RAM, und grade eine Gtx 1650 super. Alles funktioniert top mit dem Netzteil aber ich hätte vor auf eine Rx...
|
Stromversorgung | Aug 3, 2023 |
GTX1660 TI OC 6GB mit Xilence Performance 450W?GTX1660 TI OC 6GB mit Xilence Performance 450W?: Hallo ^^
Ich wollte nachfragen ob es möglich wäre eine GTX1660 Ti 6GB mit dem Netzteil Xilence Performance 450 Watt kompatibel wäre ? Als ich meinen PC aufgeschraubt habe, sah ich ebenso, dass...
|
Stromversorgung | Mar 31, 2023 |
Wie gut ist Xilence?Wie gut ist Xilence?: Xilence ist ein Tochterunternehmen von Be Quiet. Dementsprechend müssten Xilence Produkte ja dann auch ein gewisses Qualitätslevel haben. Vorallem bei den Netzteilen frage ich mich wie gute diese...
|
Stromversorgung | Mar 4, 2023 |
Ist Xilence gut?Ist Xilence gut?: Hi, ich wollte die marke für Lüfter in meinem 3d drucker verwenden und nun ist meine frage ob die gut sind weil 2€ sind echt wenig, ich brauche die Lüfter nur für treiberkühlung (jetziger kühlt eh...
|
Stromversorgung | Oct 16, 2022 |
Hat das 400 Watt Netzteil von Xilence die richtigen Stecker für eine 1660 Super oder TI?Hat das 400 Watt Netzteil von Xilence die richtigen Stecker für eine 1660 Super oder TI?: Ich habe momentan eine AMD Ryzen 3400G im Besitz und würde gerne auf eine neue Grafikkarte aufrüsten nämlich auf die GeForce Gtx 1660 TI und ich wollte fragen ob der PC genug Watt hat und ob das...
|
Grafikkarten | Feb 18, 2021 |
Xilence Mini-ITX Gehäuse Torino in Cartago´s ReviewXilence Mini-ITX Gehäuse Torino in Cartago´s Review: Xilence Torino mini ITX Gehäuse in Cartago´s Review
Hallo und herzlich willkommen
Heute im Test ist das kleinste Gehäuse der SQ-Serie vom deutsch-chinesischen Hersteller Xilence, es ist das...
|
Gehäuse & Modding | Mar 27, 2013 |
Netzteil XILENCE Power 600W Model XP60 abgeraucht?Netzteil XILENCE Power 600W Model XP60 abgeraucht?: Hallo,
Nachdem mir heute früh beim anmachen meines PC jedesmal meine Sicherung geflogen sind(Kippsicherung), musste ich feststellen das mein Netzteil kaputt war.
Habe alle Kabel von sämtlichen...
|
Stromversorgung | Aug 30, 2009 |