Xilence-Case x1?

Diskutiere und helfe bei Xilence-Case x1? im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich nerve mal wieder :o! Xilence-Case x1, ja oder nein?... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Kaini, 23. April 2007.

  1. Kaini
    Kaini Aufsteiger
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29649

    Ich nerve mal wieder :o!
    Xilence-Case x1, ja oder nein?
    http://www.caseking.de/shop/catalog...=4063&osCsid=d7b1c136d9a659eebfb76c748c7ddcc7
    http://www.levicom.de/xilence/de/x1.htm

    Dazu hab ich einige Fragen:
    1. USB 2.0: 2x Front - heißt das hinten gibt es keine?
    2. Audio-Out: 1x Front - Die gleiche Frage
    3. Gleich etwas allgemeiner: Welche "Hintenanschlüsse" gibt es?^^
    4. Passt mein Mainboard rein?
    5. Wird das Mainboard der Zukunft rein passen?
    6. Wenn ich Mainboard umsiedle... Wie heikel ist das alles? Muss ich es Stück für Stück zersetzten?
    7. Ist da drinn überhaubt genug Platz?
    8. Habt ihr sonst noch Tipps für mich?
    9. Ist das wirklich leiser?
    10. Darf es an einer Wand stehen, wenn ja an welchen Seiten?
    11. UnD wIsO zUm TeUfEl GiBt Es AuF dEr HoMePaGe KeInE gRoSS uNd KlEiN-sChReIbUnG:diablo:
     
    #1 Kaini, 23. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007
  2. User Advert

  3. just me
    just me Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9395

    Also ich würde eher zu Nem Coolermaster Mystique greifen . Wenn es jedoch nicht mehr wie ~60€ kosten darf , dann ein CoolermasterCenturion.

    just me
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich kann ein paar aber net alle fragen von dir beantoworten aber sind schon ein paar ^^

    1. hat nichts zu sagen weils am MB noch USB hat ;)
    2. siehe 1. ^^
    3. die anschlüsse wo dein MB hat ^^
    4. und 5. K.A.
    6. normal kannst du das MB samt Kühler und allem umbauen..so hab ichs gemacht und ging bis jetzt noch nichts kaputt ^^
    7.-8.-9. K.A.
    10. es sollte hinten und seitlich immer bisschen platz sein richtwert hab ich mal gelasen soll ne handbreit sein..^^
     
    #3 robert_t_offline, 23. April 2007
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    An dem Gehäuse sind vorne einafch nur 2 USB Anschlüsse und ein Audio Ausgang für Micro und Boxen. Die werden dann am Motherboard angeschlossen. Die Hinteranschlüsse hängen logischer Weise damit zusammen, was du für ein Motherboard hast. Wenn du dein MoBo behälst, behälst du auch deine hinteren Anschlüsse.

    Dein Motherboard passt da rein aber was verstehst du unter "Mainboard der Zukunft"? In das Case passen alle ATX und microATX Motherboards.

    Ansonsten ist genug Platz für dein jetziges System. Ich weiß nur nicht wie es mit den neuen DX10-Karten aussieht, die ja bekanntlich riesig sind. Versteh halt nich so ganz wo da was rein kommt wegen dem komischen roten "Ding" da drin.

    Leiser ist es nicht. Das Kühlsystem soll nur besser durchdacht sein als wie bei anderen Gehäusen. Das rote teil soll die kühle Luft so leiten, das alles perfekt gekühlt ist.

    Das Case kannst du nur links an eine Wand stellen. Durch den rechten Deckel zieht das Case die Luft.
     
  6. Kaini
    Kaini Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29649
    @just me: Link? Wieso?
    Links an der Wand ist OK aber etwas ungewöhlich. Also leiser nicht... hmm... Motherboard der Zukunft ist, die nächsten Generationen von Motherboards hald... DX10 Karten laufen doch eh nur unter Vista (oder?) und ich habe nicht vor umzusteigen. Es ist ein Kühler mit dabei wie gut/schlecht ist denn der? Es wird nicht leiser wird es lauter?

    Interresannt das niemand auf die 11te Frage antwortet xD

    Edit: Wo kommt denn da das Mainboard rein (für ne kl. Skizze)
     
    #5 Kaini, 23. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    DX10-Karten laufen auch unter XP, aber halt ohne DX10 ;)

    Und wie sehen die Motherboards der neuen Genaretion aus? Hab ich was verpasst? ^^

    Zum Lüfter kann ich nichts sagen und hab auch bei Google nichts gefunden. Aber da kannste dich auch einfach mal in der Lüfter-FAQ gucken. So teuer sind neue Lüfter ja auch nicht und abgesehen davon würde ich eh auch noch Zwei weitere Lüfter ins Case packen (vorrichtungen dafür sind ja vorhanden).

    [​IMG]

    In den roten Kasten kommt das Motherboard. Aber ich werd echt nich schlau aus dem Case. So wie ich das sehe kommt das Mobo falsch rum in das Gehäuse weil die Slotblenden oben sind und die Vorrichtung für den CPU-Lüfter viel zu weit unten ô_O
     
    #6 bombe^, 23. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    jop kommt falschrum und sogar noch seitenverkehrt ins Case..sonst sind die MB`s immer rechts da ist es links ^^

    ist n englisches case oder?? :o
     
    #7 robert_t_offline, 23. April 2007
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
  10. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Also ich würde es mir auch nochmal überlegen ob ich das kaufe.

    Allein schon die Tatsache das innen drin alles total verdreht und anders ist würde mich vom Kauf abhalten.
     
  11. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #10 bernd das brot, 23. April 2007
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    das ist ein stinknormales BTX case ist aber hässlich ^^
    hier mal ein sehr schönes BTX http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_472&products_id=4363 :love::love::love:

    aber zu deinen fragen hinten gibt es nur die anschlüsse die an deinem board oder in blenden sind. Passen tut jedes board und auch die in zukunft das mit dem btx kann aber bei heatpipes zu hitze problemen führen da diede nicht für den btx standart ausgelegt sind.
     
    #11 bernd das brot, 23. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2007
  13. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Wow echt geiles Case...Lian Li eben. Aber der Preis ist auch horrend.

    btt das Case würde ich nicht nehmen. Ob BTX wirklich was bringt ist meiner meinung nach fraglich, hab noch nie von "Besserungen" mit BTX gehört. Auserdem ist es für meinen Geschmack nicht schön. Aber über das lässt sich streiten.
    Zur Zukunftssicherheit: Der Meinboardstandart (ATX bzw BTX) wird erstmal nicht geändert. Das einzige sind die Chipsätze doch das hat damit nichts zu tun.
    Um das mit Vista und DX10 mal klarzustellen. Bombe du hast da einen Schreibfehler.
    DirectX10 Karten laufen unter XP sowie unter Vista. Um allerdings die DX10 Effekte der Grafikkarte zu sehen, brauchst du zwingend Windows Vista.
    mfg M@C
     
  14. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    ich würde mal sagen, wenn du keine große ahnung vom PC umbau udn von PC hardware allgemein hast würde ich das einen erfahrenen user überlassen dir das umzubauen
     
  15. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Oh, stimmt ^^ Ist behoben ;)

    Wusste gar nicht das so BTX aussieht und wo bei Caseking auch noch ATX steht...

    Und wenn du es ganz leise möchtest, kannst du das Gehäuse auch noch mit Dämmmatten auslegen. Ich werde in meinen Server auch welche kleben (weiß zwar nich obs wirklich viel bringt, aber man bildet es sich bestimmt ein ^^)
     
  16. Kaini
    Kaini Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29649
    #15 Kaini, 24. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007
Thema:

Xilence-Case x1?

Die Seite wird geladen...

Xilence-Case x1? - Similar Threads - Xilence Case

Forum Datum

iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar

iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar: iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar . . iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor

Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor: Apple iPad (7. Generation): Logitech stellt Tastatur-Cases Slim Folio und Rugged Folio vor Generation vorgestellt und platziert nun ein Gerät genau zwischen das iPad der 6. Generation und dem...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Apple: Auch neue iPhone-Cases und Armbänder für die Apple Watch verfügbar

Apple: Auch neue iPhone-Cases und Armbänder für die Apple Watch verfügbar: Apple: Auch neue iPhone-Cases und Armbänder für die Apple Watch verfügbar So findet man im Apple Online Store oder in der App neue Farben bei verschiedenen Armbändern für die Apple Watch ,...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

iPhone XS Max Smart Battery Case ausprobiert

iPhone XS Max Smart Battery Case ausprobiert: iPhone XS Max Smart Battery Case ausprobiert Kommt man im Regelfall auch. Hardcore-Nutzer finden sicherlich während der Arbeitszeiten oder in der Uni / Schule noch Auflademöglichkeiten – und wenn...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2019

Apple stellt Smart Battery Cases für iPhone XR, XS und XS Max vor

Apple stellt Smart Battery Cases für iPhone XR, XS und XS Max vor: Apple stellt Smart Battery Cases für iPhone XR, XS und XS Max vor Eigene Battery Cases für die neuen iPhone. Apple hat derer gleich drei veröffentlicht, nämlich das iPhone XS Smart Battery Case,...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Speck „Case-E“: Neue iPad-Hülle für Kinder vorgestellt

Speck „Case-E“: Neue iPad-Hülle für Kinder vorgestellt: Speck „Case-E“: Neue iPad-Hülle für Kinder vorgestellt Der Nachteil der Kombination von Materialien wie Metall und Glas und damit auch der Verzicht von Plastik ist jedoch, dass die Geräte Stürze...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

mophie Juice Pack: Akku-Case für neue iPhones mit Kopfhörer-Workaround

mophie Juice Pack: Akku-Case für neue iPhones mit Kopfhörer-Workaround: mophie Juice Pack: Akku-Case für neue iPhones mit Kopfhörer-Workaround Und gerade der Workaround für den Betrieb von Lightning-gebundenen Kopfhörern dürfte die Akku-Packs interessant für einige...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2019

iOS 12.1.2 enthält Hinweise auf Smart Battery Case für iPhone XS

iOS 12.1.2 enthält Hinweise auf Smart Battery Case für iPhone XS: iOS 12.1.2 enthält Hinweise auf Smart Battery Case für iPhone XS Dazu gehört unter anderem der Lade-Port der Magic Mouse, der sich an der Unterseite des Gerätes befindet und sie somit während des...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2019

Xilence Mini-ITX Gehäuse Torino in Cartago´s Review

Xilence Mini-ITX Gehäuse Torino in Cartago´s Review: Xilence Torino mini ITX Gehäuse in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute im Test ist das kleinste Gehäuse der SQ-Serie vom deutsch-chinesischen Hersteller Xilence, es ist das...
Gehäuse & Modding 27. März 2013

Xilence Nt

Xilence Nt: Hallo Jungs und Mädels....hab eine Frage und zwar hab ich mir heute ein Xilence 600W GamingEdition 80 Plus Bronze Netzteil gekauft, wollte euch mal fragen ob das Netzteil in Ordnung ist oder...
Stromversorgung 20. August 2010

Netzteil XILENCE Power 600W Model XP60 abgeraucht?

Netzteil XILENCE Power 600W Model XP60 abgeraucht?: Hallo, Nachdem mir heute früh beim anmachen meines PC jedesmal meine Sicherung geflogen sind(Kippsicherung), musste ich feststellen das mein Netzteil kaputt war. Habe alle Kabel von sämtlichen...
Stromversorgung 30. August 2009

Xilence 550W schlecht für mein System ?

Xilence 550W schlecht für mein System ?: Hallo zusammen wie der Titel schon sagt ist die Xilence schlecht für mein System ? Mein System : Intel Core 2 Quad 9550 3GB RAM DDR 2 PC2-5300(333MHz) SAMSUNG HD501LJ 500GB Sapphire...
Sonstige Komponenten 25. November 2008

Xilence FCP

Xilence FCP: Mal eine doofe Frage da ich hier irgendwie nich durchblick :ugly: Das Board von nem Kumpel (kA, war schon verbaut) bietet nur 4 Pin PWM Lüfteranschlüsse. Jetzt will er sich evtl. diese Xilence...
Luft- & Wasserkühlung 12. Juli 2008
Xilence-Case x1? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden