Dämmung für Lian Li PC-A71F

Diskutiere und helfe bei Dämmung für Lian Li PC-A71F im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mein Lian Li PC-A71F dämmen und wollte um die nach eurer Meinung besten Dämmmatten fragen, habe bis jetzt das Dämmset von be quiet! oder von... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Archer, 3. März 2010.

  1. Archer
    Archer Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50607

    Ich möchte mein Lian Li PC-A71F dämmen und wollte um die nach eurer Meinung besten Dämmmatten fragen, habe bis jetzt das Dämmset von be quiet! oder von ichbinleise.de in Betracht gezogen.

    Möchte mit der Dämmung halt vor allem das penetrante Lüftergeräusch meiner GTX260 wegbekommen. Wie in meinem Profil zu sehen ist, hab ich da ja noch den Standard-Lüfter drauf, den ich wg. Garantieverlust auch nicht wechseln möchte.

    Wäre n1, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit Dämmmatten näher bringen könntet.
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Dämmung für Lian Li PC-A71F

    also was ich dir wärmstens ans herz legen kann was wirklich richtig gut dämmt , sind bitumen matten die futtern jedes geräusch , da mit bekommst jedes geräusch weg .
    Kann ich nur empfehlen damit hat ich bisher die beste erfahrung .
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Dämmung für Lian Li PC-A71F

    bei so vielen lüftern im gehäuse ist es schwer zu dämmen, da jedes geräusch auch durch öffnungen wieder entweichen kann
    haste mal versucht die grafikkarte auf ein minimum zu drosseln?
     
    #3 Mr_Lachgas, 3. März 2010
Thema:

Dämmung für Lian Li PC-A71F

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden