Dämmung für Lian Li PC-A71F

Diskutiere und helfe bei Dämmung für Lian Li PC-A71F im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mein Lian Li PC-A71F dämmen und wollte um die nach eurer Meinung besten Dämmmatten fragen, habe bis jetzt das Dämmset von be quiet! oder von... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Archer, 3. März 2010.

1. Archer
    Archer Grünschnabel
    1. SysProfile:
    50607

Ich möchte mein Lian Li PC-A71F dämmen und wollte um die nach eurer Meinung besten Dämmmatten fragen, habe bis jetzt das Dämmset von be quiet! oder von ichbinleise.de in Betracht gezogen.

Möchte mit der Dämmung halt vor allem das penetrante Lüftergeräusch meiner GTX260 wegbekommen. Wie in meinem Profil zu sehen ist, hab ich da ja noch den Standard-Lüfter drauf, den ich wg. Garantieverlust auch nicht wechseln möchte.

Wäre n1, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit Dämmmatten näher bringen könntet.

2. User Advert

3. La2
    La2 Dr. Watson
    1. SysProfile:
    105257

AW: Dämmung für Lian Li PC-A71F

also was ich dir wärmstens ans herz legen kann was wirklich richtig gut dämmt , sind bitumen matten die futtern jedes geräusch , da mit bekommst jedes geräusch weg .
    Kann ich nur empfehlen damit hat ich bisher die beste erfahrung .

4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

AW: Dämmung für Lian Li PC-A71F

bei so vielen lüftern im gehäuse ist es schwer zu dämmen, da jedes geräusch auch durch öffnungen wieder entweichen kann
    haste mal versucht die grafikkarte auf ein minimum zu drosseln?

#3 Mr_Lachgas, 3. März 2010
Thema:

Dämmung für Lian Li PC-A71F

Die Seite wird geladen...

Dämmung für Lian Li PC-A71F - Similar Threads - Dämmung Lian A71F

Forum Datum

Kabelmanagement Lian Li PC-7FN

Kabelmanagement Lian Li PC-7FN: Sers Leute, hat von euch vielleicht jemand einen Tipp für das Kabelmanagement im Lian Li PC-7FN. Ich habe zwar alle Kabel auf der rückseite vom Gehäuse allerdings sind die Kabel ziemlich...
Gehäuse & Modding 25. Mai 2013

Lian Li PC-A04

Lian Li PC-A04: Hallo. Ich habe Lian Li PC-A04 Gehäuse gekauft ( Bild ). Es hat einen USB 2 Anschluss und einen eSata Anschluss mit Kabelen. Meine frage ist, wo soll ich die eSata Kabel anschliessen? Mein...
Gehäuse & Modding 14. November 2012

Lian Li PC-60FNWB

Lian Li PC-60FNWB: Ich werde mir zu meinem neuen System ein neues Gehäuse kaufen, das Lian Li PC-60FNWB! Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich möchte mal keinen Plastik-Bomber ;) Zum Gehäuse selbst...
Gehäuse & Modding 14. Februar 2012

Neues Gehäuse Lian Li PC-A71FB dämmen

Neues Gehäuse Lian Li PC-A71FB dämmen: Hi habe am Wochenende mein neues Gehäuse verbaut jetzt wollte ich das Gehäuse komplett dämmen habe schon neuen CPU Kühler gekauft und gestern habe ich mir bei Ebay diese Dämmplatten gekauft...
Gehäuse & Modding 9. Oktober 2011

budget anfänger-system für lian li q09w

budget anfänger-system für lian li q09w: hallo leute, ich habe ein lian li q09b und möchte nun möglichst günstig! und einfach! ein system zusammenstellen. anforderungen sind normale office anwendungen, stream in max auflösung, dvd...
System-Zusammenstellungen 15. September 2011

Dämmung / Dämmmatten auch hinterm Mainboard?

Dämmung / Dämmmatten auch hinterm Mainboard?: Hey Leute, ich habe eine Frage die mir aus Sicherheits/Brandschutzgründen unter den Nägeln brennt. :) Das Mainboard sitzt ja meißt auf Schraubmuttern die zur Gehäuseseite, auf die das MB...
Gehäuse & Modding 8. September 2011

Lian-Li-PC-X500FX

Lian-Li-PC-X500FX: Hi Leute wollte mal fragen wie ihr das gehäuse findet? Passent für meine Hardware?...
Gehäuse & Modding 26. Juni 2011

Lian Li PC 343B Nachfolger?

Lian Li PC 343B Nachfolger?: Hallo, Ich hab eine Frage zu dem Lian Li PC-343B. Gibts da neuigkeiten ob es bald eine neue Cube Serie geben wird? Da das Gehäuse schon recht alt ist. Gibt es alternativen zu diesem Gehäuse...
Gehäuse & Modding 14. Dezember 2010

Lian Li PC-7FNWX Erfahrung?

Lian Li PC-7FNWX Erfahrung?: Hi Sysprofile User :D, Da ich mir in den nächsten Tagen ein neues Case zulegen will, das ein wenig besser strukturierter und dezenter aussieht, wollte ich nach ein paar Erfahrungsberichten oder...
Gehäuse & Modding 31. Oktober 2010

[Worklog] ● lian li pc p50 Mod ● by doppelhase

[Worklog] ● lian li pc p50 Mod ● by doppelhase: [IMG] Hallo Menschen, ich möchte euch hier ein kleines aber feines Modding- Projekt vorstellen und den Ein-/Verbau meiner ersten Wasserkühlung! Meine Hardware! • Gehäuse: Lian...
Gehäuse & Modding 4. September 2010

Lian Li PC-60FNW + 360er Radi

Lian Li PC-60FNW + 360er Radi: Hallo, ich habe vor mir das Lian Li PC-60FNW zu kaufen. Allerdings muss ich irgendwo intern den 360er Radi unterbringen und da bleib ja nur der Deckel. Ich habe nur Zweifen, ob das passen wird,...
Gehäuse & Modding 20. Juni 2010

[Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß

[Worklog] The brightest Darkness - ein Lian Li auf dem Weg ins tiefe weiß: [IMG] Hi, Ich möchte auch gerne mein Projekt vorstellen: The brightest Darkness, wie ihr auch schon dem Titel entnehmen konntet. :) Kurz zu mir: Ich bin Schüler und schraube ca. seit 2 Jahren...
Gehäuse & Modding 28. April 2010

HDD Dämmung

HDD Dämmung: Hallo, habe nun vor meine 2 Platten in Dämmboxen zu packen. Ausgesucht habe ich mir das Scyth 1000. Da meine Platten ohne Box im 5,25 Schacht schon 42 Grad werden wollte ich nach alternativen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. April 2009
Dämmung für Lian Li PC-A71F solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden