Xigmatek Utgard Midi Tower oder Xigmatek Midgard Midi Tower

Diskutiere und helfe bei Xigmatek Utgard Midi Tower oder Xigmatek Midgard Midi Tower im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Xigmatek Utgard Midi Tower oder Xigmatek Midgard Midi Tower Also ich habe auch das Midgard, und bin voll zufrieden damit. Oben habe ich auch 2x... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von Noq, 18. Januar 2010.

  1. LTU-LTC
    LTU-LTC PC-User
    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dirk
    1. SysProfile:
    55153

    AW: Xigmatek Utgard Midi Tower oder Xigmatek Midgard Midi Tower

    Also ich habe auch das Midgard, und bin voll zufrieden damit.
    Oben habe ich auch 2x 140mm Lüfter verbaut die man aber so gut wie
    nicht hört auch ohne Antivibrationsrahmen.
    Hatte mich für das Case ohne Windowkit entschieden da es mir nicht so gefällt und mir lieber selbst eins eingebaut :)
    Gestern habe ich dann noch einen zusätzlichen 120mm in die front
    verbaut.
     
  2. Bofrostmann
    Bofrostmann Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    74435

    AW: Xigmatek Utgard Midi Tower oder Xigmatek Midgard Midi Tower

    Was mir beim Utgard nicht gefällt, ist dieser große Drehregler für die Lüftersteuerung...habe selbst auch das Midgard und werde demnächst noch ein Window dazu einbauen! Von den Temperaturen im Gehäuse bin ich auch sehr zufrieden, 2 Lüfter in der Front, einer im Heck und 2 im Deckel! ;)
     
    #17 Bofrostmann, 28. Januar 2010
  3. Noq
    Noq Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Xigmatek Utgard Midi Tower oder Xigmatek Midgard Midi Tower

    so habe mir das case bestellt es is auch schon da mit 2 lüftern zusammen von der verarbeitung her sehr gut nach meiner meinung negativ ist halt das mein window ergentwie kratzer hat was ich leider bemängeln muss sonst top case

    was kann ich da mit dem window machen?

    soll ich mir ein neues machen lassen? oder es einfach so lassen da man die nur sehr schwer sieht ?
     
  4. UniX1803
    UniX1803 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Xigmatek Utgard Midi Tower oder Xigmatek Midgard Midi Tower

    Ich hab mir zwar das Midgard bestellt aber denke das ich mich jetzt schon drüber ärgere denn beim Midgard kann man ja die Lüftersteuerung nur hinten anbringen und das find ich nicht gerade bedienfreundlich...deshalb bin ich doch noch am überlegen das Midgard zurück zu geben und mir das Utgard zu holen. Kann mir wer der das Midgard mit Lüftersteuerung nutzt was zu sagen!?
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Xigmatek Utgard Midi Tower oder Xigmatek Midgard Midi Tower

    Wie man am Datum vom letzten Beitrag sieht, ist der Thread seit guten 3 Monaten nicht mehr aktuell, somit ist deine Antwort etwas unpassend (nicht vom Inhalt her), nächstes Mal solltest du auf das Datum achten... ;)
     
    #20 BlackPitcher, 2. Juni 2010
  6. UniX1803
    UniX1803 Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Xigmatek Utgard Midi Tower oder Xigmatek Midgard Midi Tower

    das tat ich aber was spielts für ne rolle? ich weiß nich was immer alle haben, passt doch zum thema...aber gut, mach ich haltn neues auf :rolleyes:
     
  7. FelixGlück
    FelixGlück Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    #22 FelixGlück, 16. Juni 2010
  8. Noq
    Noq Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    der gibt der TE mal sein Senf dazu ^^

    Ja das mit der Lüftersteuerrung ist nicht so toll aber mich stört es nicht sonderlich da ich sie kaum nutze und wen ich sie brauche mein rechner neben mir auf dem tisch steht ... sonst könnte man die mit etwas handwerklichem Geschick auch vorne oder oben einbauen oder eine andere lüftersteuerung dazu kaufen fürn nen laufwerks schacht
     
Thema:

Xigmatek Utgard Midi Tower oder Xigmatek Midgard Midi Tower

Die Seite wird geladen...

Xigmatek Utgard Midi Tower oder Xigmatek Midgard Midi Tower - Similar Threads - Xigmatek Utgard Midi

Forum Datum

Xigmatek Talon Stealth Gehäuse in Cartago´s Review

Xigmatek Talon Stealth Gehäuse in Cartago´s Review: Xigmatek Talon Stealth Gehäuse in Cartago´s Review Hallo und herzlich willkommen Heute im Test ist das Xigmatek Talon Gehäuse mit Sichtfenster. Über Xigmatek....
Gehäuse & Modding 27. März 2013

Passt das H100 ins Xigmatek Midgard ?

Passt das H100 ins Xigmatek Midgard ?: Halle Zusammen, Hab da mal ne Frage! Passt der H100 ins Xigmatek Midgard Case? Würd mich über eine schnelle Antwort freuen weil ich heute noch eine Bestellung rausgeben will. MfG Michael
freie Fragen 28. Februar 2013

i5 2500k@DARK ROCK PRO 2?Passt DARK ROCK PRO 2 ins Xigmatek Midgard Gehäuse(mit Seitenfenster)?

i5 2500k@DARK ROCK PRO 2?Passt DARK ROCK PRO 2 ins Xigmatek Midgard Gehäuse(mit Seitenfenster)?: Hallo Leute, Hab da mal 2 dringende Fragen an euch. und zwar... Wie hoch könnte ich den i5 2500k mit dem Dark Rock Pro 2 übertakten? Würde der Dark Rock Pro 2 üerbhaupt in das Xigmatek...
freie Fragen 3. Oktober 2012

Wasserkühlung in Xigmatek Elysium !!! Hilfe !

Wasserkühlung in Xigmatek Elysium !!! Hilfe !: Hallo .... Möchte gern mein Rechner auf Wasserkühlung umrüsten ... Gekühlt werden soll erstmal nur eine i7 2600k CPU ... Die auf 4,2-4,5 GHz übertaktet ist... Ca 1.3 Volt !!! Zur zeit...
Luft- & Wasserkühlung 6. Juli 2012

Xigmatek Midgard Midi-Tower inkl. BitFenix USB 3.0

Xigmatek Midgard Midi-Tower inkl. BitFenix USB 3.0: Hi Wie findet Ihr dieses ATX Gehäuse mit 2 Lüfter dabei? Xigmatek Midgard Midi-Tower inkl. BitFenix USB 3.0 Front Panel Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Xigmatek Midgard...
Gehäuse & Modding 2. Juli 2012

Xigmatek Utgard Lüftersteuerung wird warm

Xigmatek Utgard Lüftersteuerung wird warm: Hi, wer hat noch alles dasselbe Problem? Bei mir wird, wenn ich die Lüfter ganz runterstell neben "Fan Speed A" alles sehr warm, so dass ich mir dir Finger verbrennen kann, wenn ich nicht...
Gehäuse & Modding 28. September 2011

Xigmatek asgard

Xigmatek asgard: Moin leute.;) Ich hab ne Frage bezüglich meines gehäuses &zwar ich habe ja hinten diese Halteklammern für Graka's usw. (hänge gleich ein bild mit ein) Kann man diese entfernen? Wollte diese...
Gehäuse & Modding 30. Juli 2011

Aufrüstug Netzteil Utgard Xigmatek

Aufrüstug Netzteil Utgard Xigmatek: Guten Abend zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem neuem Gehäuse (Utgard von Xigmatek) Durch unzählige Kabel des aktuellen Netzteiles wird es nun Zeit ein neues zu kaufen. Diesmal...
System-Zusammenstellungen 23. Mai 2011

Netzteil (300-500Watt?) für Xigmatek Midgard

Netzteil (300-500Watt?) für Xigmatek Midgard: Guten tag, Mein Jetzt 2 Jahre altes Netzteil (500Watt) ist abgeraucht, brauche nun ein neues. Da ich aber keine ahnung habe was für eins gut ist frage ich euch. Wieviel Watt weis ich nicht genau,...
Stromversorgung 12. März 2011

Richtige Lüfteranordnung im Xigmatek Midgard

Richtige Lüfteranordnung im Xigmatek Midgard: guten tag, ich besitze ein Xigmatek Midgard Tower. Bisher habe ich folgende Lüfter: Vorn 2 (Enermax Apollish 12 und Xilence Red LED 8) Hinten 1 (Enermax Apollish 12) CPU-Kühler (Thor's...
Luft- & Wasserkühlung 4. September 2010

Xigmatek Utgard HDD-Käfig ausbauen?

Xigmatek Utgard HDD-Käfig ausbauen?: Hi, ich will mir für meinen Rechner eine zweite Festplatte zulegen. Bevor ich das mach, hab ich noch eine Frage. Ich hab das Gehäuse (Sevi-Lan) Xigmatek Utgard.Das Gehäuse ist ja eigentlich super....
Gehäuse & Modding 23. August 2010

Xigmatek XLF 200mm falsch rum laufen lassen

Xigmatek XLF 200mm falsch rum laufen lassen: Hey Leute! Da es nur sehr wenige 200mm-Lüfter am Markt gibt bin ich aufgrund der geringen Höhe und der geringen Lautstärke auf den Xigmatek gekommen.. Nun steht aber bei Caseking:...
Luft- & Wasserkühlung 11. August 2010

Xigmatek Utgard

Xigmatek Utgard: Guten morgen leuts. Also ich dachte es ist an der zeit mir ein neues case zuzulegen. Mit viel Wert auf Platz, sollte aber noch im Midi Tower bereich liegen und extreme Kühlleistung bieten.....
Gehäuse & Modding 7. März 2010
Xigmatek Utgard Midi Tower oder Xigmatek Midgard Midi Tower solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden